Zum Forum springen
The official NHL 08...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] The official NHL 08/09 Thread

605 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Deswegen hab ich auch nicht deinen Post editiert sondern nur darauf hingewiesen, dass niemand irgendwelche illegalen Streams postet^^

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

BÄM SID

Hugh57
Elite Grinder

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!

CAR macht genau 2/10 Sekunden vor Schluss das entscheidende 4:3 und gleicht die Serie gegen NJ aus! Sickes Spiel!

Was ein Hockeygame :heart:

find ich gut, dass espn america jedes spiel der penguins gegen die flyers zeigen und nicht den boston-montreal rotz

nette playoffs bisher. zwar hass ich diese drecks rangers, aber wenn ovi raus fliegen würde, fänd ich das großartig! boston is wohl sicher durch und bei den devils wirds eng...
im westen nichts neues... wings fliegen, cannucks zu null durch, überrascht mich bissl. hawks machens hoffentlich gegen die flames und ducks/sharks können von mir aus beide raus fliegen.

wenn alles gut geht, flieg ich zu den ersten beiden heimspielen der pens in runde zwei!!! JUUUUHUUUUU

ach ja, kann nur espn360 empfehlen. nächstes jahr hol ich mir mein season ticket für 65€ oder so. wenn man was besseres wie dsl1500 hat is der high quality stream subba wenn man nur 1500 hat, tuts der low quality stream auch... X(

Original von Jakkl
find ich gut, dass espn america jedes spiel der penguins gegen die flyers zeigen und nicht den boston-montreal rotz

Ey! Vorsichtig!!!!!!! ;)

Wie in Spiel 3!

Wir warten wieder ab und sind nicht beindruckt!

MICHAEL RYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYDER!
DAVID KREJJJJJJCIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

2:1 für die BRUINS nach dem 1. Drittel!

Gibt es wirklich ein 4:0 nach Spielen? - Ich wollte es nicht glauben!

Aber es würde das Selbstbewusstsein für das Conference-Semifinal stärken!
Keine Frage! :P

Noch n Edit:

Bin ich heute nacht alleine hier?

;)

Original von Fosters9

Bin ich heute nacht alleine hier?

EGAL!

Freue ich mich eben alleine!

4:1

DAS WARS DANN WOHL!

WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Glückwunsch nach Boston (bzw. an Fosters) ;)

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Insgesamt waren wir einfach chancenlos, was a) an den vielen Verletzten (Markov, Lang, Tanguay, Schneider...), b) an einer sowieso zerfahrenen und chaotischen Saison und c) an schwächelndem Goaltending lag. In der Konstellation gabs einfach nix zu melden, also Glückwunsch!

Edit: Jetzt kann ich mich wenigstens wieder raiseren...so ein Playoff Bart sieht schon eher schräg aus bei mir

Original von Mahlzahn

Edit: Jetzt kann ich wenigstens wieder raiseren...so ein Playoff Bart sieht schon eher schräg aus bei mir

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!

WIE GEIL!

DAS werde ich dann nächste Saison in Angriff nehmen!

Für mich gabs immer nur......Das Trikot wird erst dann gewaschen wenn die Saison vorbei ist (also das Trikot was ich vor dem PC anhabe .....als richtiger Fan im Stadion würde ich das mit dem Trikot auch niemals eine Saison ungewaschen durchhalten) ;)

Aber das mit dem PLAYOFF-BART ist ja mal SOWAS von einer GEILEN IDEE!
Das mache ich nächste Sesason auch AUF JEDEN FALL!

WIE GEIL!

Ach und noch was!

Sorry, aber ich hätte auch gedacht es wird ne engere Kiste!
Und ich hätte die Habs lieber erst im Semifinal gesehen!

Aber naja.......auf jeden Fall viel Erfolg in der nächsten Season!

ENDLICH!

Nach 10 Jahren mal wieder im Conference-Semifinal!

Ich wünsche eine gute Nacht allen zusammen!

Fast schon Schade, dass die Serie schon wieder vorbei ist...die Spiele anzuschaun hat echt Spass gemacht

Aber auch wenn die Habs viele Verletzte hatten...insgesamt waren die Bruins einfach zu stark für die Canadiens! Wenn Thomas sich nochn bisschen steigert haben sie gute Chancen in den Semifinals...egal gegen wen es dann geht!

also was ich von den bruins gegen die habs und auch in den spielen seit januar gesehen hab, war ganz nett. sie spielen als team hockey. nicht wie meine pens, wo man wärend der saison grad mal 2 go-to-guys /sid, geno) hatte. die pens müssen noch mehr "team" werden um wieder ins finale einzuziehen. fleury allein könnte sie z.b. gegen boston nicht mehr retten.
aber was breite des kaders und qualität angeht is detroit wohl leider wieder die nummer 1. und atm hätten sowohl die kanacks, als auch die ducks null chance gegen die wings. auch calgary oder chicago geb ich da wenig credits.... andererseits sind die blue jackets wohl kein gradmesser. haben in den playoffs nichts verloren. und gegen so nen gegner sieht der alte osgood noch good aus.

ich könnt mich ganz gut mit ner neuauflage des finals vom letzten jahr anfreunden

inyourFACEOFF comin up!

hat jemand die aktionen von avery gestern gesehen? nichts gegen bad & mad boys, die nichts außer kloppen können, aber was dieses assoziale stück scheisse macht is nicht mehr feierlich...

für mich beide male stockschlag ins gesicht.
die krasseste szene find ich grad nicht, als ovechkin gecheckt wird, am boden sitzt und avery ihm die kelle an die kehle hält.

überragender sieg der ducks heute. 4:0 (3:1 in der serie)

detroit sollte langsam schonmal drauf achten was da anrollt.

gn8

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Heute Nacht brennt auch mal wieder Baum in der NHL...3 Spiele, 2 davon könnten entscheidend sein. PIT und ANA könnten die Serie beenden und im dritten Spiel gehts um die möglichkeit zum Matchball im kommenden 6ten Spiel =)

Das wird ne spannende Nacht! Da mein Team ja leider schon heim musste, wünsch ich mir einfach nur Spannung pur und drück PHI und SJ die Daumen :P
Und CHI würd ichs wohl auch gönnen...

wenn sj heute wieder so ne grütze zusammen spielt wie beim letzten spiel dann hilft da alles daumendrücken der welt nich und wenn die getzlaf, ryan, perry reihe das niveau vom letzten spielt hält kommt das aufs gleiche raus. anyways, wird eine interessante nacht.

freue mich das pittsburgh den sack zu gemacht hat.

Hugh57
Elite Grinder

Jepp, bin fest davon ausgegangen Pens müssen in SPiel 7, aber so auch ganz ok Sehr nice

Ich glaub fast SJ fliegt heute raus. Nach Spiel 1 dachte man es kommt eine Reaktion und wums wieder Niederlage. Dann nachdem dritten Spiel dachte man, ok jetzt sind se wach und wieder Niederlage.

Wäre schade für unsere dt. Spieler, wobei... dann können die zur WM nachreisen

naja die serie lief für sj bisher komplett in die falsche richtung. wärend sie in den ersten spielen in sj spielerisch fast noch besser waren als die ducks, aber einfach unheimlich pech hatten was das tore machen anging (nich zuletzt dank hiller), sah das beim ersten spiel in anaheim schon komplett anders aus. dort war die tendenz zu den ducks schon leicht zu erkennen und wäre da nich diese sinnlose strafe wegen hooking gewesen kurz vor schluss, wäre das spiel auch wenigstens in OT gegangen.
beim letzten spiel war sj einfach absolut chancenlos.
wenn die tendenz weiter in diese richtung fällt, dann hast du mit deiner vermutung mit sicherheit recht, worüber ich mich natürlich sehr freuen würde

Teilen: