Ok, bekommst meinen powpow morgen
Original von skedar
Okay danke. Und das ist auch wirklich eine langfristige Lösung? Wird ja mit Sicherheit nicht das letzte mal sein, dass ich beim Boarden auf dem Arsch gelandet bin. ^^
ka, am arsch hab ichs noch nicht verwendet
ne geflickte gore tex wathose hält damit jedenfalls auch dicht, hatte ich ganz vergessen.
lasst mal "ps" boardn/skifahrn machen wenn mal mehr leute in innsbruck&umgebung unterwegs sind...
heute garmisch classic mit skiverein - hab erst gekotzt da garmisch für mich absolut uninteressant geländetechnisch war.
aber absoluter feinster powpow den osterfelderkopf runter - oberschenkeltief <3 , geiles gelände und vorallem viel(!) gelände
und auch weterhin findet man pow auf der grubn.... langsam merken meine beine aber die letzten tage, morgen erstmal ein tag pause
Original von Tiltberger
ich fahr rosshütte... da hats 35cm und sicherlich noch nicht alles abgfahrn!
In Seefeld wohnt meine Oma ♦ Find Rosshütte viel zu überteuert und Park haben sie auch seit Jahren keinen ordentlichen mehr hinbekommen... Fahre deswegen meistens Richtung IBK wenn ich dort bin
War grade 5 Tage in Ellmau, sehr viel Schnee aber leider auch dementsprechendes Wetter
Am letzten Tag kam dann doch die Sonne raus und nach 5h im PowPow

haben wir noch unsren Kicker im Sonnenuntergang geshreddet ♦

Ich weiss nicht ob du Bewertungen willst. Falls nicht und es nur ein kleiner Snapshot war, ignorier meinen post
Farben sind nicht schön. Weißabgleich sollte arg helfen.
Horizont ist schief.
Perspektive gefällt mir nicht. Hintergrund lenkt zu viel ab.
Butshots (in dem fall backshots) sind einfach nie gut.
Man erkennt nicht wirklich was für einen Trick du machst.
Neidisch bin ich dennoch
Hey danke für Dein Feedback! Das war nur ein random Snapshot bei dem ich nur die Farben etwas verstärkt habe.
Ich bin absoluter Fotofisch und hab auch nie welche wirklich bearbeitet. Deine Tips helfen mir schon sehr fürs nächste mal, bzgl Horizont usw.!
Der Winkel ist sicher nicht der Beste, aber wir wollten das sonnige Tal mit draufhaben.
Und es war ein FS Rodeo Melon
Kurz mit dem arsch eingetaucht aber weitergefahren ♦ Ich kann irgendwie keine normalen Backflips, egal was ich mache ich lande switch ♦
Hat wer von euch Infos zu den Lib - Tech Boards aka Attack Banana, Skate Banana, Banana Magic etc.
Bin vor kurzem das Attack Banana gefahren und von den MTX - Kanten EXTREM begeistert, hätte nicht gedacht, das man das so merkt.
Werde die Tage mal bei unserm Planet Sports in MUC vorbeischaun, die ham grad ziemlich geil sale und wollte mir schon mal n paar Infos haben.
Btw welche Programme verwendet ihr (außer Photoshop) zum Bearbeiten von Fotos. Photoshop soll ja recht kompliziert sein, gibt es nicht einfacherer Programme mit denen man schon mehr aus einfachen Fotos holen kann?