Zum Forum springen
*** The Official Sn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

*** The Official Snowboard/Ski Thread 2011/2012 ***

470 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
30.3 K Ansichten
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Ist auch ganz sicher nicht empfehlenswert auf einem Gletscher, solltest du dich da nicht sehr gut auskennen!

Pitztal und Tux sind beide ok für Piste. Aber nichts wirklich anspruchsvolles dabei. Viel breite, blaue oder rote Pisten. Tux hat den einzigen Nachteil, dass es sehr windanfällig ist. Ich stand schon zweimal vor verschlossenen Türen, da es aufgrund von Wind gesperrt war, mag das Gebiet aber ansonsten recht gerne.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von marsmars
Yeah komme doch nochmal in den Schnee und zwar am 15.-17. März. Was meint Ihr wo es da noch guten Schnee hat? Pitztal, Stubaital,...?

Hat zufällig jemand hier Schuhgröße 43 und Burton Bindungen? Wenn ja: L oder M???

MfG,
marsmars

Hatte mit 43 ne Cartel in M.

Antwort
Zitat
marsmars
Beigetreten: 27.11.2006
Poker Player

Original von tobbeyy

Original von marsmars
Yeah komme doch nochmal in den Schnee und zwar am 15.-17. März. Was meint Ihr wo es da noch guten Schnee hat? Pitztal, Stubaital,...?

Hat zufällig jemand hier Schuhgröße 43 und Burton Bindungen? Wenn ja: L oder M???

MfG,
marsmars

Hatte mit 43 ne Cartel in M.

danke, hab ich mir jetzt auch bestellt!

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

wo wir grade bei bindungen sind. such die burton cartel von 2012(wars glaube ich) in toxic green. ich find leider nur noch EST bindungen, jemand ne idee?

Antwort
Zitat
sapperlot
Beigetreten: 25.04.2011
PokerStrategist

@tobeyyy

magnetraction :megusta:

wenn ich richtig informiert bin hat das attack ne mellow mag. bin letztes saison mal eins fürn n tag gefahren und ist n sehr geiles teil.

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Noch 5 Stunden, dann gehts für ne Woche nach Avoriaz :megusta:

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

http://wdaehn.blogspot.de/2013/03/die-physik-des-snowboardens-teil-2.html

Ich dachte immer, man muss möglichst parallel zum Board stehen, also Oberkörper nicht in Fahrtrichtung drehen. Stimmt das nun was der sagt oder das was ich bisher dachte?

Ah, sehe gerade dass der auch den Duckstance verteufelt. Hat sich glaub somit erledigt ;)

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Metatron
Noch 5 Stunden, dann gehts für ne Woche nach Avoriaz :megusta:

gestern heim gekommen, leck mich was das geil.
erst ordentlich Neuschnee und dann mega Sonne, geiler gehts kaum.

Epic war auch der Snowcross, wo der obere Teil einach ein ~8 Hektar großer Powder Hang war :heart:

hier mach ich grade noch nen kleinen hüpfer übern mini-kicker
war aber letzter tag nach ner hart durchzechten nacht und kaum schlaf, da ging nicht mehr viel ^^

Spoiler

Antwort
Zitat
Teilen: