Zum Forum springen
ThePhantom Blog (Ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ThePhantom Blog (Geschlossen)

743 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
45.7 K Ansichten
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

:f_confused: :f_confused: das bild könnt auch "such das eine gesunde lebensmittel" heißen, hab aber aufgegeben bevor ichs gefunden hab :f_mad:

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

.

Naja hab ja schon oft gesagt dass solche WasteDays totaler Bullshit sind. Wenn IIFIYM machen würdest, könntest du locker z.B. nach dem Training dir mal Gummibärchen oder n lowfat Eis/Frozen Yoghurt gönnen etc. Verstehe einfach den Sinn nicht seinen Körper mit Müll vollzuballern. Wenn dus nicht schaffst 7 Tage "sauber" zu leben dann gewöhns dir doch einfach nach und nach an. Mach Kompromisse, probier alternativen aus etc.

Versteh es einfach nicht warum man meinen Körper so mit Mist vollballern muss nur weil man sich 6 Tage im harten Defizit befindet... warum nicht einfach 6 Tage n leichtes Defizit und am 7ten gibts 1 Mahlzeit nach Wahl? Das ist so wie wenn du 6 Tage ohne Stoff auskommst und am 7ten gibst dir dafür ne Überdosis (überspitzt gesagt)

seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Sehe es wie Roberto. Scheint ja ein richtiger Kampf zu sein so Junkfood wegzulassen :)

Subt4l1ty
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

Verstehe auch nicht genau, was das werden soll.

Einerseits beschwerst du dich, dass die Fortschritte offensichtlich ausbleiben würden, aber andererseits hälst du dich auch nicht wirklich an das von Lyle vorgegebene System :/

Hab das Gefühl, dass deine CarbUp-Days immer schlechter werden.

Lyle gibt vor, maximal 50g Fruktose (=100g Zucker) in der ganzen CarbUp-Phase zu essen (also den Abend nach dem Tension Training und den kompletten folgenden Tag zusammen betrachtet).
Die Haribo Tüte alleine kommt ja schon auf ca. 80-100g Zucker.

Dazu soll Fett so gut es geht vermieden werden. Maximal 50g bzw. 15% der gesamten Kalorien.
Biste mit den Produkten auch weit drüber.

Sich beschweren, dass etwas nicht klappt, obwohl man sich nicht richtig dran hält, ist nicht richtig^^

Beim Depletion Training hast du ja auch schon eigenständig das Volumen um 50% gekürzt, dabei ist die vollständige Glykogen Entleerung eine wichtige Säule dieser Diät.

Wenn du dich nicht an die UD2.0 halten kannst, schlage ich auch vor, wie Robert0BlankO, dich nach IIFIYM zu ernähren.
Ein kleines Defizit jeden Tag oder jeden 2. Tag und dafür an den Maintenance Tagen SFP2.0 für dein stubborn fat.

Dauert zwar insgesamt länger, aber lässt sich viel leichter dran halten ;)

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

Subt4l1ty
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

aso, hatte gedacht, dass du die das alles reinziehen würdest

glykogen entleerung im oberkörper ist sicherlich unzureichend bei diesem vorgehen.

würd diesen punkt nochmal korrigieren in ein paar wochen, sollte es wirklich nicht mehr weitergehen :)

GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008
Elite Grinder

Schonmal überlegt, dass du einfach deutlich zu wenig frisst bei deinem Sportprogramm? Ich cutte mit 3100kcal und 3-4mal die Woche Training schön langsam und behutsam und einige meiner Kollegen die in etwa die selbe Statur haben wie du cutten auch mit über 2000kcal. Du machst dich doch nur selber kaputt mit sowas!

Original von GrindoDingo
Schonmal überlegt, dass du einfach deutlich zu wenig frisst bei deinem Sportprogramm? Ich cutte mit 3100kcal und 3-4mal die Woche Training schön langsam und behutsam und einige meiner Kollegen die in etwa die selbe Statur haben wie du cutten auch mit über 2000kcal. Du machst dich doch nur selber kaputt mit sowas!

Ja sagt ihm jeder aber er wills nicht wahrhaben ;)

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

Ich glaub hast einfach 0 verstanden was auf den letzten seiten gesagt wurde. Hab aber jetzt auch wenig Lust alles nochmal zu erklären... Nur soviel
Geringer Defizit = 150-300 kcal unter GESAMT-Umsatz.
Dann verlierst du zwischen 0,5 und 1 kg schnitt. Bleibt die Waage 2 Wochen gleich nimmst nochmal 100-150kcal weg.

Das ist billigste Mathematik und du verlierst dich in stubborn fat patterns und rocketscience anstatt die basics uberhaupt erstmal zu verstehen und anzuwenden.

Das war jetzt wirklich mein allerletzter post dazu, muss mich schon teilweise echt über deine posts aufregen

GrindoDingo
Elite Grinder

Du gehst halt ne Diät die Wettkampf BBler für die letzten 2-3 Wochen feinschliff nehmen an, aber bist noch lange nicht in der Form und hast nicht die Ahnung für sowas. Würde einfach slow und steady normal cutten und mich nicht um deine Problemstellen kümmern. Je breiter man wird, desto einfacher verliert man diese Energiereserven, also ist zumindest bei mir so. Einfach ne 0815 Diät mit 3-4 Trainingstage die Woche und nem Defizit von 300-500kcal und ab gehts. Kannst auch so fancy Sachen wie IF CBL DB machen wie ich es für Mitte Mai plane, aber das was du da versuchst zu machen braucht fast schon nen Vorbereiter der weiß was abgeht.

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

GrindoDingo
Elite Grinder

Original von ThePhantom

Original von GrindoDingo
Du gehst halt ne Diät die Wettkampf BBler für die letzten 2-3 Wochen feinschliff nehmen an, aber bist noch lange nicht in der Form und hast nicht die Ahnung für sowas. Würde einfach slow und steady normal cutten und mich nicht um deine Problemstellen kümmern. Je breiter man wird, desto einfacher verliert man diese Energiereserven, also ist zumindest bei mir so. Einfach ne 0815 Diät mit 3-4 Trainingstage die Woche und nem Defizit von 300-500kcal und ab gehts. Kannst auch so fancy Sachen wie IF CBL DB machen wie ich es für Mitte Mai plane, aber das was du da versuchst zu machen braucht fast schon nen Vorbereiter der weiß was abgeht.

ich will aber bei diesem 3 monats approach jetzt soviel wie möglich von den scheiss problemstellen wegbekommen, ich hab da kein bock mehr drauf im sommer mit kurzen hosen und dicken beinen rumzurennen

ich habe schon ein bissl ahnung ;) aber ich selber begebe mich ja auf das niveau eines ahnungslosen und versuche mich an jemanden zu halten der vermeintlich ahnung zu haben scheint, lyle mcdonald, und versuche es so gut es geht so zu machen wie er es in seinem buch schreibt, der scheint ja genau zu wissen wie es geht

Ist ja an sich auch nicht schlimm, aber ich finde die einfachen Rezepte bringen
uns Amateure leichter und vorallem stressfreier ans Ziel. Soll jetzt auch kein Angriff gegenüber dir sein und ich finde es krass wie genau du das ganze nimmst, aber ich finde du hast einfach nicht genug Masse um an irgend ne Sommerform zu denken. Ich mein die kleinen Girlies stehen vllt drauf, aber auf dem Leistungsstand richtig ripped zu sein wirft einen einfach nur zurück.

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom