Zum Forum springen
ThePhantom Blog (Ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ThePhantom Blog (Geschlossen)

743 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
45.7 K Ansichten
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

So Müsli kannst du doch einfach selbst machen :-) Wird auch billger sein auf Dauer. Kauf dir Sojaflocken und ab gehts ...

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

.

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

Man sieht schon, dass du Krafttraining machst. Was ist denn mit deinem linken Oberschenkel los, war da mal das Knie kaputt?

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

Ich weiß nicht obs an der"MM" Pose liegt aber deine seitlichen Deltas hinken stark, sieht man auch grade am Übergang von Oberarm zur Schulter. Sowas ist halt Gift für die Symmetrie weil ich dich "schmaler" wirken lässt als du bist in Verbindung mit der recht breiten hüfte.

Sonst siehts allgemein so aus als würdest du bevorzugt Fett in der Pullgegend speichern, dafür hast halt schon ne gute Teilung in den Beinen. Seh da jetzt keine "genetischen" Schwächen, ist einfach nur ne Sache des KFA.

GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008
Elite Grinder

Schulter und Arme sind eigentich schon recht ansehnlich. Brust und Beine akzeptabel, aber der Rücken muss fleischiger werden. Hast zwar viel Fett dort gelagert, aber vorallem die Rückenbreite lässt zu wünschen übrig oder dein Latspread ist einfach nicht der beste.

Was machst du für den Rücken so?

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008
Elite Grinder

Hab fürn Lat letzte Woche ne neue Übung ausprobiert und vom Muskelgefühl wars einfach überragend. Man stellt sich zwischen zwei Kabelzüge und stellt halt beide nach ganz oben. Dann ziehst du die einfach über Kreuz nach unten, hab meinen Lat noch nie so gut und isoliert gespürt.

Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Was hast denn du von wegen deine beine seien fett? Ich dachte ich bekomme jetzt in zentimeterdicke fettschichten eingehüllte mordssäulen zu gesicht, aber da ist ja alles im rahmen. Von der ungleichheit zwischen lechts und rinks mal abgesehen

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

Wenn sie dir zu fett sind warum trainierst du sie dann?...

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

das einzige was ich bei deinen bildern bemägelt hätte wären dickere unterschenkel...

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

sorry falsch formuliert. hätte ich deine figur wäre ich mit allem zufrieden, würde aber an dickeren unterschenkeln arbeiten (damit die dicker werden!)

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

.

raek123
Beigetreten: 19.07.2006