so heute . . . ja
knie: 122,5 - 5 / 3 / 0 - ja damit wurde heute der absolute zenit erreicht, die 5 im ersten mit allerletzter kraft hochgekämpft, dann war der saft weg, dummerweise ist mir noch mein musikspieler abgekackt, so dass ich da auch keine extramotivation mehr ziehen konnte, ich werd das jetzt mit squats auch erstmal sein lassen, ich denke nicht dass es gut ist, jetzt noch über woche in dem intensitätsbereich 3 mal die woche knie zu machen, zumal ich auch keine lust mehr habe, stattdessen werde ich jetzt noch 3-4 wochen powersquats dranhängen mit 200kg und mehr, um einen letzten versuch zu starten nochmal meine vertical zu boosten, man wird ja nicht jünger, danach dann deload und einstieg mit lowbar
press: 55 - 3 / 4 / 3 - auch hier war heute wieder ende, allerdings bleibe ich hier dran, ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich das nächstes mal als erste übung machen werde, das gewicht locker kommen wird
kreuzheben: 150 - 5 - das war heute sehr sehr schlecht, naja verständlich nach den knien, aber hier muss in der regel noch mehr gehen und auch besser ausgeführt
dildobar: ging heute schon etwas besser, besonders in der ersten serie, was mich sehr erfreut und zuversichtlich macht, damit einen kraft und spannungsgewinn für die bank zu bekommen, werden wir ja dann nächste woche sehen
zusatzübungen: kann einer von euch das hier? ♦ ich hab mal vor nem jahr nen fms test gemacht, so zumindest diese übung im knie/bankstand dabei war, diagonal kennt das bestimmt jeder was auch sehr einfach ist, aber so hier, den arm und das bein auf der geichen seite abheben, nicht mit der hüfte nach oben zu kippen, dann strecken und dann zusammenführen ist schon etwas anspruchsvoller, vor nem jahr ging da garnix, konnte nichtmal vom boden abheben, heute mal ausprobiert und ich war erschrocken wie gut das ging, ohne es in dem jahr jemals geübt zu haben, da sieht man mal was für gute corekraft man durch kniebeuge und kreuzheben bekommen kann!

und dann hier, keine ahnung wie die übung heißt, hatte ich letztens mal in so nem calistetics video, oder wie das heißt gesehen, normal machen ich das als quad dehnung und stütze mit den armen hinten ab, aber hier ohne abstützen, einfach nur körperspannung und quad arbeit, auch hier war ich leicht erschrocken wie gut das ging, allein von der beweglichkeit her und dann die bewegung auch noch relativ leicht zu realisieren