so heute war ein ganz besonderes trainings, nähmlich ein ganz besonders schlechtes
knie: 100 x 8 x 3 - wieder die 1/8 power rebound variante nix besonderes, ging noch recht gut durch, allerdings war hier dann schon der erste reason to be pissed of the day, meine neue tollen blauzahn kopfhörer sollten eingeweiht werden zum trainings, als ich merkte, dass musikhören und mit der cam aufnehmen parallel nicht zu funktionieren scheint, wenn die cam aktiviert wird, schatet automatisch die musik aus, da war ich schonmal richtig ordentlich pissed und wollte das ding gleich auf den boden schmeißen nd ne 25kg scheibe draufklatschen!
press: 47,5 x 5 x 3 - nach deload nix besonderes, aber immer noch pissed und vergessen die wraps zu nehmen, aber bei dem gewicht noch nicht so tragisch
heben: 155 x 5 x 1 - allerdings mit verzweiflung und begen und brechen, ich hab bestimmt 4 oder 5 serien angefangen und abgebrochen, weil ich nicht auf spannung gekommen bin oder die position sich scheiße angefühlt hat und dann hab ichs halt irgendwie noch fünf mal hochgehoben
so danach gings dann los, ich setzt mich auf die bank, denke so ein bischen nach und auf einmal fang ich an zu heulen haha, es war mal wieder zeit für einen nervenzusammenbruch, nur gut, dass niemand da war der mich gesehen hat, ich kann mich dann nurnoch dran erinnern, wie ich durch die sporthalle getorkelt bin und irgendwelche random curls und isos gemacht habe
WTF!? und dann war ich auf einmal zu hause unter der dusche
es scheint so als ob es um meine failtolerationkompetenz nichtmehr sonderlich gut bestellt ist, mein leben ist allerdings auch grad mal wieder ziemlich scheisse, oder zumindest kommt es mir so vor und wenn dann der einzige stützpfeiler den ich noch habe wegzubrechen droht dann gehts halt los