also das mit dem legdrive mache ich schon, weil dadurch erhöht sich ja einfach die ganzkörperspannung deutlich mehr als wie wenn man nur die beine nach unten drückt, problem ist halt nur das wegrutschen auf der bank, vllt wickel ich mir nächstes mal einfach ein gummiband um nacken und schultern, das zieht zum einen die schultern runter und zum anderen habe ich dann mehr grip auf der bank
ich komm halt nicht so richtig auf das mit dem arsch auf der bank klar, wenn ich so ne schöne bogenspannung mit durchgedrückter hüfte habe und der arsch nur leicht die banch touchiert fühlt sich alles richtig schön stabil an, wenn ich aber dann bewußt die hüfte etwas einknicke um den arsch mehr auf die bank zu kommen geht deutlich spannung und kontrolle verloren
ja die drücke war schonmal bei 105kg mit sehr enger griffposition, aber das breite fühlt sich mittlerweile auch nichtmehr so schlecht an, da sich der körper über die letzten wochen dran gewöhnt hat, und die leute im verein sagen halt auch ich soll mal besser weiter greifen, bei engem griff komme ich unten auch kaum mehr raus, zumindest im moment
ich hab vorhin mal ein bischen rumprobiert mit 40kg s nebenbei, scheint schon besser zu sein, wenn ich die stange eher kurz unter den nippeln absetze als wie aufm ende vom brustkorb
ellebogen richtung rack schieben, was ist damit gemeint? ellenbogen richtung knie schieben oder wie? (hab das video noch nicht geschaut)
hier nochmal die 80kg von gestern, also relativ schwer