heute wirds wieder interesssant werden....schwere abfahrt....tejay jetzt schon probleme....quintana hat schon zu beginn versucht anzugreifen....evtl. bringen sie froome in schwierigkeiten (ich glaubs aber nicht)
Original von Jignavo
Der Threadtitel ist immer noch nicht aktuell.![]()
Hab den Titel vor ner Woche oder so gemeldet, hier tut sich nichts mehr.
Interessant wird auch sein ob Froome die anderen in Frieden um den 2. Platz kämpfen lässt.
Original von DeinChef
Ich weiß nicht, wieso sich alle so drüber aufregen. Keiner zwingt die Jungs, diesen Sport zu betreiben. Wenn Sie sich durch Doping ihren Körper zerstören wollen, lässt sie doch machen. Mir als Zuschauer ist es absolut egal, ob da jetzt ein froome, ein Contador oder chuku-chuku aus Timbuktu als erster am Berg oben ankommt. Und dass ohne diverse Mittelchen in dem Sport nix zu holen ist, sollte doch jedem klar sein, der damit anfängt...
super argument. das problem is meiner meinung nach einfach, dass nicht jeder gleich dopt und es damit einfach keine chancengleichheit gibt
Original von GeraldG
Original von DeinChef
Ich weiß nicht, wieso sich alle so drüber aufregen. Keiner zwingt die Jungs, diesen Sport zu betreiben. Wenn Sie sich durch Doping ihren Körper zerstören wollen, lässt sie doch machen. ...super argument. das problem is meiner meinung nach einfach, dass nicht jeder gleich dopt und es damit einfach keine chancengleichheit gibt
chancengleichheit ist doch ne illusion. allein schon von natur aus. würden wir 180 klone von ein und derselben Person im Jahr 2045 da starten lassen, dann hätten alle starter wirkliche chancengleicheit.
Da das aber nicht der fall ist wird es immer leute geben die allein schon von natur aus besser für ihren sport gebaut sind als andere. Was macht man mit denen? Handycab-System einführen?
Original von SteveWarris
Original von GeraldG
Original von DeinChef
Ich weiß nicht, wieso sich alle so drüber aufregen. Keiner zwingt die Jungs, diesen Sport zu betreiben. Wenn Sie sich durch Doping ihren Körper zerstören wollen, lässt sie doch machen. ...super argument. das problem is meiner meinung nach einfach, dass nicht jeder gleich dopt und es damit einfach keine chancengleichheit gibt
chancengleichheit ist doch ne illusion. allein schon von natur aus. würden wir 180 klone von ein und derselben Person im Jahr 2045 da starten lassen, dann hätten alle starter wirkliche chancengleicheit.
Da das aber nicht der fall ist wird es immer leute geben die allein schon von natur aus besser für ihren sport gebaut sind als andere. Was macht man mit denen? Handycab-System einführen?
Mein Gott, was für scheiss Argumente sind das denn?
Geile Etappe gestern. Freut mich für Geschke...cooler typ.
Pinot leider mal wieder bewiesen, das er einfach ein richtig schlechter Abfahrer ist...mann mann, sowas darf halt echt nicht passieren.
Für Tejay natürlich bitter, aufs Podium hätte er es aber eh nicht geschafft.
Froome ist echt bockstark, aber toll wie die anderen es wenigstens versuchen....das werden interessante Alpenetappen noch werden, allerdings denke ich, Platz 1 und 2 sind safe....3 könnte Contador noch schaffen.
Und könnt Ihr bitte die Dopingdiskussion lassen, seltsam. immer beim radfahren...bei den Dummbatzenfußball-Threads lese ich sowas nie
Macht doch bitte nen eigenen Thread auf mit dem Thema Doping bei der Tour...
Super nice von Geschke und so verdient und das Interview einfach epic.
Und auch wenn ich so ziemlich der einzige bin, ich freu mich tierisch über und für Valverde! Ich hoffe er hält durch und stürzt nicht oder verletzt sich wir so oft vorher als er Chancen aufs Podium hatte.
Das Quintana da nicht hinterher gesprungen ist versteh ich irgendwie nicht
E: bzw zumindest versucht hat
Original von gantor
ja echt seltsam dass radfahren so oft mit doping in verbindung gebracht wird![]()
Weil es eine der Sportarten ist, wo es flächendeckend aufgeflogen ist. In jedem Profisport wird gedoped