zu beckenbauers zeiten gabs nur (V)Fitaminspritzen
Original von gantor
zu beckenbauers zeiten gabs nur (V)Fitaminspritzen![]()
Und doping bei einer spielsportart wie fußball bringt ja auch gar nix!
Hat der Guido Buchwald gesagt!
Klar, je mehr Geld es in dem jeweiligen Sport zu verdienen gibt, desto mehr wird auch gedopt!
Sollen sie von mir aus auch machen... Ich frage mich eher, was Froome im Moment nimmt, dass er so offensiv und aggressiv seinen Kritikern gegenüber sein kann! Wie Armstrong damals und ich hätte gedacht, dass es nach seinem Absturz niemand mehr wagt, sich so aggressiv zu platzieren.
ich fands interessant dass froome gestern kleine schwächen gezeigt hat
Das hat er schon so bei der 1. wichtigen bergetappe gemacht und dann alle zerlegt. Aber ich sehe absolut keinen Sinn darin gestern. Das einzige was er mit so einem bluff erreichen kann, ist dass die gegner hoffnung schöpfen und noch mehr versuchen anzugreifen - was nun wirklich nicht in seinem sinne sein kann
es gibt also noch eine klitzekleine hoffnung dass heut oder morgen etwas überraschendes passiert
ich bin ganz begeistert vom kampfgeist der verfolger! (contador, nibali, valverde...)
FInds auch gut mMn wirkt auch Sky in den Alpen nicht mehr als Team so stark wie noch in den Pyrenäen
heute vorletzte Chance um noch veränderungen im klassement vorzunehmen...sollte interessante etappe werden.
auch der kampf ums bergtrikot wird interessant werden....heute gibzs ordentlich punkte, würdsdem fuglsang gönnen, nach dem pech gestern.
und regnen tuts auch noch....
edith:
schon wieder sonne, aber nibali und contador haben angegriffen.
finds aber geil dass jetzt wenigstens mal etwas Feuer drin ist in der ganzen Sachen, denke mal dass wird ein geiler Schlussanstieg!
Original von PaxiFixi
finds aber geil dass jetzt wenigstens mal etwas Feuer drin ist in der ganzen Sachen, denke mal dass wird ein geiler Schlussanstieg!
Ich befürchte eher, dass Froome ihn (Nibali) am Schlussantieg zerstören wird... Als Art "Danke das du gewartet hast". Mich würde es zumindest an Stelle von Froome zusätzlich motivieren.
Das ist doch Kindergarten mit dem Warten. In keiner anderen Sportart gibt es so einen Käse.