Bitte keinen weiteren Doping-Thread draus machen. Kobeyard hatte ja schon ne tolle Einleitung :/
Es interessiert niemanden, ob ihr denkt, wer da alles gedopt ist. Also geilt euch bitte alleine an den Skandalen auf oder schaltet einfach ab.
Jetzt on Topic:
Ich freu mich sehr auf die Tour, weil sie dieses Jahr sehr stark besetzt ist, mit Fahrern mit ganz unterschiedlichen Geschichten.
Contador: Gewann die letzten 3 Grand Tours, an denen er teilgenommen hat. Hat wohl Angst vor Armstrong im eigenem Team.
Armstrong: Freu mich sehr, dass er wieder dabei ist. Er hat alles gewonnen und dass er nochmal dahin zurückkehrt, wo er nicht viele Fans hat, und auch nicht mehr der Top-Favorit ist, beeindruckt mich. Ich denke auch nicht, dass Lance für Contador fährt (dafür reichen Leipheimer, Klöden, Popovych). Die können sich ne Doppelspitze locker leisten.
A. Schleck: Das Supertalent. Kann er schon um den Sieg mitfahren?
Und dann sind da noch Giro-Sieger Menchov, Vorjahres-Sieger Sastre, Dauerbrenner Evans und der Rest der Astana-Mannschaft mit Leipheimer und Klöden.
Kobes Fragen:
Deutsche Hoffnungen:
Klöden: Wird wohl Helfer sein, als "4. Mann" im Team. Kann aber bei guter Form in Top10 fahren.
Gerdemann: Top10 wäre ein großer Erfolg. Denke nicht, dass er außer Form ist.
Martin (Tour-de-Suisse-Zweiter): Top10 wäre Überraschung. Könnte aufs Bergtrikot fahren.
Ansonsten noch Haussler und Ciolek bei den Sprints und Wegmann/Voigt bei Ausreißeretappen.
Bergtrikot: Moncoutie ist wohl ein heißer Kandidat. Der Rest wird sich zeigen.
Grün: Cavendish ist momentan DER Sprinter. Wenn er die Tour zuende fährt, geht es wohl nur über ihn.