Heute gehts los.
15:30 Uhr Eurosport, 16:30 Uhr One
1. Etappe: Koppenhagen - Koppenhagen 13,2km - Einzelzeitfahren
Heute gehts los.
15:30 Uhr Eurosport, 16:30 Uhr One
1. Etappe: Koppenhagen - Koppenhagen 13,2km - Einzelzeitfahren
Ich glaube Politt hat noch eine Outsider-Chance auf ein Top-10 Ergebnis bei der jetzt fast trockenen Straße
Ich kann dieses stumpfe Gelaber von Florian Naß einfach nicht ertragen
Da verzichte ich lieber auf ein paar Pixel und gucke Eurosport.
Interessantes Programm dieses Jahr, könnte gut werden.
Ich finde das Duo normalerweise auf ONE auch wesentlich besser und lustiger. Florian Kurz und Paul Voss normalerweise, aber keine Ahnung ob die dieses Jahr wieder dabei sind.
Politt hat sich leider erledigt, kein Top 10. Bisschen überraschender Sieg für lampaert.
Morgen hoffentlich Windkanten DeLuxe
Er hatte einen Reifen der etwas besser für den Regen geeignet ist als das andere Modell, so hab ich das verstanden.
Warum gibt es auf der offiziellen Seite keine Detailkarten, Höhenpofile und Zeitpläne mehr?
Schau mal unter „race center“
Meinst du mit Zeitpläne die „Marschtabelle“, in der vorausberechnet wird bei welchem km/h Schnitt sie wann wo sind?
Die kann ich auch nicht finden.
Dieses Dänemark nerft
Original von Fle4
Schau mal unter „race center“Meinst du mit Zeitpläne die „Marschtabelle“, in der vorausberechnet wird bei welchem km/h Schnitt sie wann wo sind?
Die kann ich auch nicht finden.
Dieses Dänemark nerft
Genau, die meine ich. War früher auch ohne Race Center alles übersichtlicher, aber Danke für den Hinweis.
Finde auch, dass die Seite „früher“ übersichtlicher war.
Die Streckenführung war das aber auch mal. Die Straße sind teilweise so schmal, da bekomme ich Angst beim zusehen.
Naja aber die runde rollt wieder. Das ist schön und macht Spaß
Ich liebe einfach die Eurosport Kommentatoren!
Die reden wie normale Menschen und nicht wie beim Fußball.. da wird bei jedem Pass geschrien, als wäre gerade jemand auf dem Mars gelandet..
Gleich gehts über die große Brücke:f_o:
Für die Jungs schaue ich sogar Werbung. Außerdem haben die den Jens
Hoffentlich gibt es eine Windkante auf der Brücke.
Edit:
Scheiss Sturz gab es
Nice! Danke für die links.
Diese Animationen von der ARD, bei denen die Strecke auf die Karte gemalt wir, sind großartig.
Alleine für Jens Aussprache von Tour de Frangs lohnts sich immer auf eurosport zu schauen
Also bei One und im ARD-stream sind tatsächlich wieder Kurz&Voss, sehr angenehm.
Heute sollte es ja ziemlich sicher im Massensprint enden, morgen gehts dann schon mal ums Gesamtklassement
Pogo macht die Tour einfach schon heute klar. Kann dann zu hier mal gucken was 2023 bringt.