Zum Forum springen
Tour de France 2024

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tour de France 2024

229 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
23.6 K Ansichten
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

guckt jemand grad? was ein Antritt wieder vom Außerirdischen, hammer. der typ is nicht von dieser welt. und was für ne Stimmung bei der "deutschen" Etappe.

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

Original von Quentin73
guckt jemand grad? was ein Antritt wieder vom Außerirdischen, hammer. der typ is nicht von dieser welt. und was für ne Stimmung bei der "deutschen" Etappe.

logo, dabei, und selbst Pogi hat heut im interview den fans eine 10 gegeben

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

Herrlich geisteskrank schön :f_love:
Und sportlich tatsächlich Pogacar wieder mal von einem anderen Planeten.

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006
Elite Grinder

war jetzt mit Family in Bordeaux und 10. Etappe bei der Bergwertung Murat. War schon ganz coole Erfahrung. War das letzte mal 2004 (ja alt) beim einzel zeitfahren in Alp d Huez Ulle gegen Armstrong. Bin mal auf die letzten 2 Etappen vor Paris gespannt ob Sie Lipo endlich mal fahren lassen.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Kann mir vorstellen, dass Lipo die 5.800 HM am letzten Samstag gut liegen und er wenn Remco abkackt Podium und evtl sogar Vingegaard angreifen kann.

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

War Lipo gestern nicht langsamer als die anderen? Das könnte sich ändern je mehr Höhenmeter kommen?

Antwort
Zitat
FrreshPrince
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

lipo mag lange schwere anstiege und nicht die explosiven rampen

Antwort
Zitat
rmsds Themenstarter
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Podium wird's wohl für Lippo diesmal nicht. Wenn' gut läuft Platz 4. (Pogi, Vinne, Seixas, Lippo)

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Vinne busto, oh oh.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Was treibt UAE da eigentlich? Ist Pogacar jetzt schon so sicher Gewinner das er Helfer spielt um auch noch del Toro aufs Podium zu bringen?

Edit: Da haben sie es Teamtaktisch verkackt. Gut für Evenepoel und Bora. Wenn del Toro das Tempo für Pogacar gefahren wäre hätte der vielleicht den Sprint gewonnen.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Ja Pogi hat heute mal den Helfer gespielt, war ihm wohl wichtiger als die Etappe zu gewinnen.

War gestern bei der Etappe war mega, wenn ich morgen Zeit finde schreibe ich vlt. einen kleinen tripreport

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

Original von domano
Ja Pogi hat heute mal den Helfer gespielt, war ihm wohl wichtiger als die Etappe zu gewinnen.

War gestern bei der Etappe war mega, wenn ich morgen Zeit finde schreibe ich vlt. einen kleinen tripreport

:pcuser:
Unbedingt. Danke im voraus!

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Hoffe Lipowitz muss jetzt nicht Evenepoel durch die Alpen schleppen, nur weil er mal einen Tag schwächer war :f_mad:

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von Quentin73
Vinne busto, oh oh.

Leistungssportler am Peak seiner Performance im wichtigsten Rennen der Sportart nachts um 2 Uhr wecken.

Früher wurde die Tour durch Dopingskandale versaut, dieses Jahr durch einen Dopingkontrollenskandal :rage:

Antwort
Zitat
FrreshPrince
PokerStrategist

Mikrodosen werden nun mal nachts verabreicht

Antwort
Zitat
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

Original von MfGOne
Hoffe Lipowitz muss jetzt nicht Evenepoel durch die Alpen schleppen, nur weil er mal einen Tag schwächer war :f_mad:

Die Kapitänsfrage bei Bora klärt sich doch heute im Einzelzeitfahren eh von alleine. Danach ist Lipowitz Helfer.

Ich halte auch nichts von dieser "Doppelspitze-Taktik". Kann mich seit den 90ern an keine Grand Tour erinnern, wo das geklappt hat. Am Ende sind das Einzelsportler, und wenn man denen die Tür offen lässt, auf eigene Kappe zu fahren, dann machen die das auch.

Antwort
Zitat
FrreshPrince
PokerStrategist

doch 2023 als roglic und Vinegaard abwechselnd Pogi attackiert haben und Pogi gecrackt ist. "I`m dead"

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

Scheisse

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

richtig scheisse