geht wieder ( browser gewechselt kp obs daran lag aber drauf geschissen solange es funktioniert )
pettis/lauzon is schon vorbei okay.jpg
geht wieder ( browser gewechselt kp obs daran lag aber drauf geschissen solange es funktioniert )
pettis/lauzon is schon vorbei okay.jpg
Original von FreshMilo
geht wieder ( browser gewechselt kp obs daran lag aber drauf geschissen solange es funktioniert )pettis/lauzon is schon vorbei okay.jpg
lag nicht am browser. ufc.tv hart überlastet
jetzt gehts bei mir auch wieder,... naja,... später nochmal zurückspulen und gucken wie der Fight war,... wehe beim Rampage fight geht was schief,... dann raste ich aus
Wie ich für Arianny einfach jede Frau der Welt verlassen würde
aber die Japanerin ist auch ganz nice,.... name?
jo jetzt läufts
schöner 2. kampf. freu mich auch auf den 1. während der nächsten promo die man eh schon kennt. ♦
Original von ChrizD
Maria Kamiyama
nein,... das ist sie nicht,... das ist sie ganz sicher nicht!!!
Lügner
das ist Azusa Nishigaki, Miss Universe Finalistin
aber es geht einfach nichts über Arianny
hab ja auch nur schnell google bemüht weil ich noch wusste irgendwas mit Miss Japan oder so...
Omg ... was ein Ausgang
Bader steht auf meiner p4p liste der langweiligsten Fighter weit oben.
Der hat den langweiligen Stil tief in sich drin, wird schwer sein das zu ändern.
Original geschrieben von Oliver Copp:
Hunto ist jetzt heiss im Rennen für einen Kampf gegen Frank Mir Ende Mai. Cain braucht wohl noch eine Weile, und Mir will nicht mehr länger warten. Ist Euch klar, dass Hunto so mit einem weiteren Sieg die Chance bekommen würde, um den Titel zu kämpfen?
WIE EPISCH ES WÄRE !!!