Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.4 K Ansichten
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

alle refs twittern einhellig

"legal knee"

chael war doch schon nach der ersten geraden dizzy.

Antwort
Zitat

Original von Fichalicious
und einem absoluten epic UFC moment sich damit selber auf den boden befördert hat _love:

gnihihi hust

Antwort
Zitat
cameljokey
Beigetreten: 26.09.2011

egal, welches forum und auch auf fb... "illegal knee mimimi" "grapped his pants mimimi"
taschentücher?

Antwort
Zitat
cameljokey
Beigetreten: 26.09.2011

Original von Mahagoni
Kampf scheiße, Ergebnis zufriedenstellend, Geld weg, Good night.

Antwort
Zitat

über ein illegales knie zu reden is absolut lächerlich. hose gehalten hat er ja.

is mir aber lieber einer hält mal kurz die hose anstatt sich konstant per testosterone replacement treatment zu dopen weil er schon ins einer jugend gedoped hat wied er letzte idiot...

2 fights. 1 mal submission 1mal TKO is ja dannalles klar

Antwort
Zitat

hab noch nix gesehen, gehört, gelesen. das war sick.

a) sicke crowd
b) chael dominated andy
c) lol knee wtf
d) forrest is sooo sick
e) tito. lol. tito
f) die letzten 3 fights waren geil, der rest war crap
g) für 200$ besser gesehen als die 600$ tickets

Antwort
Zitat

is mir aber lieber einer hält mal kurz die hose anstatt sich konstant per testosterone replacement treatment zu dopen weil er schon ins einer jugend gedoped hat wied er letzte idiot...

es ist so lächerlich, wenn die leute denken, das AS himself, 100% clean wäre. 85%, wenn nicht 88% oder mehr, sämtlicher kämpfer in der UFC, überm bantamweight, sind auf "drugs".
auch ein anderson silva kann das nicht abliefern was er tut, ohne mittel zu nehmen.
chael als bösen TRTler hinzustellen ist so affig.

Antwort
Zitat

Original von masterfu

es ist so lächerlich, wenn die leute denken, das AS himself, 100% clean wäre. 85%, wenn nicht 88% oder mehr, sämtlicher kämpfer in der UFC, überm bantamweight, sind auf "drugs".
auch ein anderson silva kann das nicht abliefern was er tut, ohne mittel zu nehmen.
chael als bösen TRTler hinzustellen ist so affig.

würde meine gesammte roll wetten das sonnen in seinem leben ein vielfaches mehr als silva gedopt hat (was er auch immer gedopt haben sollte) lies mal was zu TRT. ich will ihn nich als jemanden böses darstellen. ich finde das sollte verboten werden ganz einfach. wenn der körper aufgrund von unzulänglichkeiten keine große leistung bringen kann hat man halt pech gehabt. vor allem wenn diese unzulänglichkeiten wahrscheinlich durch dopen in frühen jahren enstehen.

kann halt nich jeder profi sportler werden/sein.

Antwort
Zitat

ich wette sowas nicht, aber ich empfehle dir das nicht zu tun. deine roll ist in gefahr.

es ist einfach nur falsch was du sagst.
mir musst du bestimmt nix erzählen zum thema TRT aber ich möchte dich kurz aufklären.
JA, Chael Sonnen bekommt Testosteron verabreicht, damit er höhere Werte erziel. Ja, das bekommen auch andere. Ja, das ist "Doping". Warum darf er das? Warum dürfen das (merkwürdig viele) andere? Warum nicht jeder?

Die Comission (jeder MMA Fight in den USA unterliegt irgendeiner Comission) erlaubt gewisse Testosteron Toleranzen. Ein durchschnittlicher Mensch hat den Wert X (weiss ich nicht im kopf). Die Comission erlaubt nun eine tolernaz von 6:1. Warum tut sie das? Es gibt studien die belegen, dass wenn du Schläge auf den Kopf bekommst (und das passiert im MMA Sport nunmal), kann das deine Testosteronproduktion beeinflussen und stark nach unten leiten. Du gehst also zum Arzt, der stellt das fest, gibts n schreiben an die comission, gibt nen Brief zurück mit "genehmigt". Schwupps die wupps darfst du legal dopen! Dein Arzt hat dafür zu sorgen, dass dein Wert immer schön stabil ist. Natürlich knallst du dir 12 Wochen vorm Fight alles rein was nur geht, und zum Fight hin regelt dein Arzt das schon! So sieht die Realität aus. Bei Chael wurde halt mal 16:1 festgestellt. Ob es nun Absicht, Dummheit, Ausversehen oder sonst etwas war, kann und will ich nicht beurteilen. Bei Mr. Pferdefleisch wurde 14:1 festgestellt (oh rly?). Ist halt nunmal so. Bei den meisten Fightern steht halt 5:1 oder 6:1 im Ergebniss und es wird kein aufstand gemacht, weils genehmigt wurde. Daher kann ich dir auch nicht sagen ob AS an TRT teilnimmt oder nicht. Aber die leute als "doper" hinzustellen finde ich absolut falsch.

Können da gerne weiter drüber diskutieren, kann dir nen ganzen aufsatz schreiben.

Antwort
Zitat

ein statement noch: die bedrohung sind nichtmal steroide (die kaum einer nimmt) oder TRT oder Painkiller (welche elementar bei fast jedem fighter sind). der neuste trend ist halt HGH (Gtrope & Co). Schau dir doch mal GSP & kameraden an. Die hauen sich andauernd 5 minuten in die fresse. in der pause kannste praktisch so nen animierten reloadbalken sehen, der gerade aufgetankt wird. und nach einer minute sind die wieder frisch wie in der ersten runde. das ist unglaublich heftig. HGH ist halt der "sickeste shit ever", schau dir doch mal die 40 jährigen leute im MMA Business an, die aussehen und brawlen wie 23 jährige - und das nach 15 jahren karriere (ausgenomen wanderlei, der sieht wirklich alt aus). ist schon merkwürdig, dass in der UFC alle so jung bleiben, im normalen leben tut das keiner. ist halt so wie mit dem TRT. in der UFC brauchens alle, ausserhalb niemnd :-)

ob das nun den sport kaputtmacht oder nicht, mag und kann ich nicht beurteilen.

Antwort
Zitat

Original von masterfu
ich wette sowas nicht, aber ich empfehle dir das nicht zu tun. deine roll ist in gefahr.

es ist einfach nur falsch was du sagst.
mir musst du bestimmt nix erzählen zum thema TRT aber ich möchte dich kurz aufklären.
JA, Chael Sonnen bekommt Testosteron verabreicht, damit er höhere Werte erziel. Ja, das bekommen auch andere. Ja, das ist "Doping". Warum darf er das? Warum dürfen das (merkwürdig viele) andere? Warum nicht jeder?

Die Comission (jeder MMA Fight in den USA unterliegt irgendeiner Comission) erlaubt gewisse Testosteron Toleranzen. Ein durchschnittlicher Mensch hat den Wert X (weiss ich nicht im kopf). Die Comission erlaubt nun eine tolernaz von 6:1. Warum tut sie das? Es gibt studien die belegen, dass wenn du Schläge auf den Kopf bekommst (und das passiert im MMA Sport nunmal), kann das deine Testosteronproduktion beeinflussen und stark nach unten leiten. Du gehst also zum Arzt, der stellt das fest, gibts n schreiben an die comission, gibt nen Brief zurück mit "genehmigt". Schwupps die wupps darfst du legal dopen! Dein Arzt hat dafür zu sorgen, dass dein Wert immer schön stabil ist. Natürlich knallst du dir 12 Wochen vorm Fight alles rein was nur geht, und zum Fight hin regelt dein Arzt das schon! So sieht die Realität aus. Bei Chael wurde halt mal 16:1 festgestellt. Ob es nun Absicht, Dummheit, Ausversehen oder sonst etwas war, kann und will ich nicht beurteilen. Bei Mr. Pferdefleisch wurde 14:1 festgestellt (oh rly?). Ist halt nunmal so. Bei den meisten Fightern steht halt 5:1 oder 6:1 im Ergebniss und es wird kein aufstand gemacht, weils genehmigt wurde. Daher kann ich dir auch nicht sagen ob AS an TRT teilnimmt oder nicht. Aber die leute als "doper" hinzustellen finde ich absolut falsch.

Können da gerne weiter drüber diskutieren, kann dir nen ganzen aufsatz schreiben.

cheal hat angeblich einen angeborenen Hypogonadismus (fehlende hormonausschüttung)
mit dieser erkrankung hätte er niemals als jugendlicher wrestling auf hohem niveau betreiben können, weil sein körper diese leistungen nicht hergegeben hätte.

hat er damals TRT bekommen???? nein. also wie hat er damals leistung bringen können mit der erkrankung? gar nicht.

deshalb is die geschichte mit der erkrankung bullshit. er hat sich einfach in jungen jahren mit steroiden den körper kaputt gemacht und schon damals bei tests betrogen. wie viele andere auch. die auch genau deshalb TRT nutzen.

ich finde das nich ok und finde es sollte verboten werden.

Antwort
Zitat

sorry, für mich ist sowas eher cheaten.

wir kommen da nicht auf einen nenner bei dem thema. wenn du weiterhin die UFC sehen willtst mit top atlethen, wie es aktuell ist, dann akzeptiere dass es ohne mittelchen nicht geht. gleiches gilt für olympia und andere extrem leistungssportarten.

Antwort
Zitat

ich sehs halt ein bisschen anders als du. ich weiss nicht ob du selber auch kämpfst, ich vermute eher nicht, daher weisst du nicht, was es bedeutet abends mit schmerzen ins bett zu gehen, morgens mit schmerzen aufzustehen und den tagüber zum training zu gehen.

// mein letzter gegner war das totalste roid-opfer, deutlich kräftiger als meine heavyweight trainingsfreunde, aber hey - er hat halt gewonnen. zwar nur via decision, aber da wein ich auch nicht rum. ich hätte mir das zeug ja auch reinknallen können, dann wäre es even gewesen ?(

Antwort
Zitat

dennoch ganz gut getippt. mmmh

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Wie kann man Silva ernsthaft des cheatens beschuldigen ? Ja er hat die Hose einmal wohl aus Reflex gehalten.

Dafür hat Chael ihm am Hinterkopf getroffen.

Das Hosehalten hat aber mit dem Ende nichts zu tun gehabt.

Silva hat in der 2. Runde gezeigt das nichtmal Sonnnen's wrestling gut genug ist.

Antwort
Zitat

wayne. silva hat gewonnen. fertig aus.

btw: hatte ja ne 5,5er auf henderson. das ist schon zur 5,0 mutiert.
wollte gerade 565,50€ bei bet-at-home.com auf hendo setzen, dann hiess es "gewinnlimit überschritten, wette ist gleich wieder da". dann hat das system automatisch auf 4,50 runtergecuttet.
?( :rolleyes: _evil: :f_o:

wo kann ich jetzt am besten auf hendo wetten?

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

hab kein facebook, dh fuer was stand denn die werbung fuer ultimatepoker? war das fuer "das orignal"? :rolleyes:

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von masterfu

wir kommen da nicht auf einen nenner bei dem thema. wenn du weiterhin die UFC sehen willtst mit top atlethen, wie es aktuell ist, dann akzeptiere dass es ohne mittelchen nicht geht. gleiches gilt für olympia und andere extrem leistungssportarten.

sry,finde es aber lächerlich sowas cheaten zu nennen.das würd ja heißen,dass er es im vorraus geplant hat seine hose zu halten?
du bist halt angepisst,weil du deine wette verloren hast.

außerdem hat chael gemeint er hätte seine hose auch kurz gehalten und dass es immer mal irgendwann passiert.war aber imo nicht kampfentscheidend.

Antwort
Zitat

Original von masterfu

wenn du selber kämpfst solltest du doch aber wissen das die hose oder der cage des öfteren mal gehalten wird. da von betrug zu sprechen is nen bißchen hart. vor allem damit mittelchen nehmen zu relativieren....

Antwort
Zitat
Teilen: