Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.4 K Ansichten

Original von suitedeule
hab kein facebook, dh fuer was stand denn die werbung fuer ultimatepoker? war das fuer "das orignal"?

lol interessiert mich auch

@cmon masterfu Schmerzen gehören dazu. Pankrationisten, Boxer in früherer Zeit, Thaiboxer in Thailand usw. haben auch Schmerzen und kommen ohne Wachstumshormone etc. aus. Ältere Athleten sind im Kampfsport auch keine Seltenheit. Dass im Leistungssport großflächig gedopt wird und dass Leute die nicht stoffen kaum Siegchancen haben ist ja klar. Aber es als Notwendigkeit für sickes, forderndes Training zu betrachten finde ich nicht i.O. Und ja sollte verboten werden, aber kann man nichts machen, die Dopingbehörden arbeiten zu langsam ineffektiv, sind immer einen Schritt hintendran, geht um viel Geld bla... Der gesamte Profisport hat schon lange keine Vorbildfunktion mehr, imho.

Ach ja live event muss mega Spaß gemacht haben. (Außer die verlorene bet obv.) Gratz

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

hab mir die 2. runde nochmal angeschaut.
er hat ziemlich lange die hose gehalten,aber aus irgendeinem grund hat er weiter festgehalten,wo sonnen schon aufgehört hat mit dem takedown attempt als ob er die hose weiterhin reflexartig gehalten hätte.
ansonsten war der stop aufjedenfall i.O. das yves ,sonnen vor weiteren unnötigen schlägen bewahrt hat,auch wenn nicht alle getroffen haben.

ich hätte mir aber auch gewünscht,dass der ref den kampf noch etwas hätte laufen lassen.

klar ist man nach so nem hype und den erwartungen vom ersten fight enttäuscht,aber das ganze event war halt nicht so toll.

Antwort
Zitat

Original von HillBilly
aber das ganze event war halt nicht so toll.

hmmh ich fand den Cung Le fight, den Ortiz fight und Griffin eigentlich gut und hat Spaß gemacht zu schauen. Und das Hauptmatch war einfach voller Intensität. Ich fand eigentlich war es ein nice event.

Antwort
Zitat
HillBilly

intensität beim ME war natürlich unschlagbar.
der rest ist halt geschmackssache.

Antwort
Zitat

Original von HillBilly
sry,finde es aber lächerlich sowas cheaten zu nennen.das würd ja heißen,dass er es im vorraus geplant hat seine hose zu halten?
du bist halt angepisst,weil du deine wette verloren hast.

außerdem hat chael gemeint er hätte seine hose auch kurz gehalten und dass es immer mal irgendwann passiert.war aber imo nicht kampfentscheidend.

Original von Fichalicious
wenn du selber kämpfst solltest du doch aber wissen das die hose oder der cage des öfteren mal gehalten wird. da von betrug zu sprechen is nen bißchen hart.

ich hab ja auch nichtt gesagt dass ich es schlimm finde und hab ja auch n stück weiter oben geschrieben dass AS gewonnen hat und gut ist.

mal was anderes: 11 fights - 2 unter 30 sekunden - 8 decisions. von den 8 decisions haben nur forrest, cungle und n stückweit auch melvin spaß gemacht, der rest war super langweilig. es ist so nervig, dass es immer mehr und mehr decisions gibt. irgendetwas muss man sich da einfallen lassen. auch nervig das ständige geboohe. ich würde nie einen fighter ausboohen (ausser AS), einfach von der tatsache aus dass ich selber fighte.
schlimm sind da insbesondere die brasilianer. da gehts ruckzuck los mit dem geboohe, ne minute vorher wurde "ihr fighter" aber noch bejubelt und besungen. ihr seid sooo nervig!

//

Original von Pokerfu

Original von HillBilly
aber das ganze event war halt nicht so toll.

hmmh ich fand den Cung Le fight, den Ortiz fight und Griffin eigentlich gut und hat Spaß gemacht zu schauen. Und das Hauptmatch war einfach voller Intensität. Ich fand eigentlich war es ein nice event.

aggree!
last 3 fights waren gut und die halle ist ausgerastet. der rest war so lala und von den prelims mag ich nicht reden.

Antwort
Zitat
Burnie211
Beigetreten: 15.04.2008

Das geboohe nervt mich auch tierrisch ich kann es überhaupt kein stück nachvollziehen die leute reissen sich den arsch auf und performen auf weltklasse niveau und die leute boohen rum bei UFC geht es halt nicht um optische schönheit und action sondern um effektives kämpfen und jeder der ersteres sehen möchte sollte sich vielleicht lieber mit einem jacky chan-action-hau-drauf-hollywood-streifen amüsieren gehen.

Was ist so schlimm an decisions ?

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

ich find das schlimme an decisions ist das unpräzise scoringsystem. für 3 runden ist das ganze einfach zu ungenau und fördert eben, dass man sich 2 runden knapp holt, indem man mit wrestling bisschen dominiert und dann die dritte runde nix mehr macht, weils eh egal ist.
ist dann für den zuschauer eben weniger spannend. wenn so ein fight wie hendo vs shogun zu ner decision führt sagt ja keiner was.
dazu kommt noch die unfähigkeit der judges teilweise.

Antwort
Zitat

so siehts nämlich aus. mittlerweile wird nichtmehr gekämpft um zu gewinnen sondenr meistens um sich das geld zu sichern und nicht zu verlieren. das ist antikampf, nix anderes.

aber bei den prelims (ausser melvin) und beim ersten mainfight, waren alle happy, dass es doch nun endlcih zuennde ist. problem ist halt, dass man manchmal schon nach 2 losses released wird, das ist für einen fighter natürlich ein enormes risiko. daher erstmal "safe". lol.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Scoringsystem find ich auch mehr als beschissen.
Ein Wrestler setzt 5 ma zum Takedown an,4 werden abgewehrt und 1er geht durch,somit sichert er sich ne runde in der er vielleicht sogar leicht hinten war. An sollte die abgewehrten TD irgendwie Werten und auch berücksichtigen ob und was aus dem TD gemacht wird.
Ist zumindest meine Meinung.

Und zum nach 2 Niederlagen gefeuert werden: Kämpfer wie Leonard García können auch 4 ma verlieren solange sie gute Leistung und vor allem unterhaltsame Kämpfe liefern.
Die UFC guckt doch nicht danach wieviele Fights einer verliert sondern wie gut sich die Kämpfe verkaufen lassen.

Nenn mit ma einen Fighter der relativ schnell Entlassen wurde obwohl er unterhaltsame Kämpfe gezeigt hat.
Wie lang hatte Tito nicht gewonnen,Dan Hardy und eben García um nur 3 Name zu nennen.
Guck dir die Fighter die gecutet wurden doch ma an,meistens sind es halt echt lahme Kämpfer die nicht unterhalten.

Antwort
Zitat

richtig.aber wenn du die kämpfe gewinnst, egal wie, dann wirst du eben nicht gecuttet.

jüngstes beispiel. carlos eduardo. ich gebe ihm nach wie vor den sieg gegen jake, er hat ihn insbesondere in runde 1 echt vorgeführt.

ich finde das scoringsystem auch scheisse.
ich bin für eine 15 minuten runde, knie am boden + stompkicks zum kopf. dass würde einiges ändern :)

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Ach wie schön es wäre mehrere AS zu haben...der Mann ist ein Killer wie es keinen anderen gibt.

Guckt euch an wie er, nachdem Sonnen zu Boden stolpert, like a boss gemütlich zu ihm hin geht und ihm dann das Knie in die Brust rammt.
Epic.

Ich bin dafür ihm einfach 10 mio für einen Kampf gegen JJ anzubieten, wird er wohl nicht ablehnen.

Antwort
Zitat

niemand bezahlt 10 mio für den kampf. AS bekommt pro fight 200k fix von der UFC, alles andere on top sind bonus für FOTN SOTN oder KOOTN. dazu kommen sponsorengelder, aber das ist bei ihm fast auch selbstvermarktung, also da sind verträge bestimmt fix.

alles drüber ist der PPV Share den er bekommt. daher meine intention: AS weiss, dass dies sein letzer riesen kampf ist (ausser ggf GSP oder JJ). niemand wird so einen großen fight mit ihm machen wie chael, also hyped er selber mit, um noch ordentlich abzukassieren.

10 mio halte ich für unrealistisch, dann müsste der fight nochmal 50% mehr gehyped werden als gegen chael. das halte ich für nicht machbar.

// auch bin ich mir nicht sicher ob die UFC das so möchte. JJ ist das baby von dana white, er ist der erste fighter, der von der UFC selbst gesponsort wurde (walkin shirt + pants). ich bin mir nicht sicher ob Dana das risiko einer niederlage in kauf nehmen würde, denn wenn jones verliert, dann ist das ein heftiges leak in der vermarktung für ihn. "ja, jones klatscht alle 205er weg, aber nen 185er konnte er nicht besiegen." lol.

Antwort
Zitat

wen es noch interessiert

Antwort
Zitat
HillBilly

// auch bin ich mir nicht sicher ob die UFC das so möchte. JJ ist das baby von dana white, er ist der erste fighter, der von der UFC selbst gesponsort wurde (walkin shirt + pants). ich bin mir nicht sicher ob Dana das risiko einer niederlage in kauf nehmen würde, denn wenn jones verliert, dann ist das ein heftiges leak in der vermarktung für ihn. "ja, jones klatscht alle 205er weg, aber nen 185er konnte er nicht besiegen." lol.

ich denke zwar auch nicht,dass so ein megafight stattfindet,aber aus anderen gründen.
würde silva plötzlich unbedingt gg JJ kämpfen wollen,denkst du die ufc würde ablehnen nur weil JJ nen imageschaden davontragen könnte?
außerdem würd auch niemand JJ auslachen nur weil er gg silva verloren hätte.

Antwort
Zitat

doch, so sehe ich das.

jones sagt selber vor 3 tagen "wenn er nicht gegen einen 40 jährigen gewinnen kann, dann brauch er nicht kämpfen". soso, AS ist 37 jahre alt - sollte also in hendso altersrahmen passen.
entweder kackt er sich jetzt in die hose, von wegen "ich will nicht gegen AS kämpfen, wir haben respekt für einander" oder er hat anweisungen von oben bekommen den ball flachzuhalten. letzteres halte ich für warscheinlicher, denn vor einiger zeit hatte er noch damit geliebäugelt, gegen AS kämpfen zu wollen.

auch hat die UFC sicherlich im hinterkopf, dass einem langsam die gegner für JJ ausgehen (auf den Chael Sonnen des LHW wird halt gewartet) und JJ könnte tatsächlich ins Heavyweight gelangen. dort würde ihn die UFC bis zum titleshot hochpromoten. (oder zumindest zum contender kampf). wäre doof, wenn seine schöne statistik (16-1 (1 loss durch DQ)) gegen AS ruiniert wird.

alles natürlich nur wischiwaschi ideen, aber ich halte es für realistisch.

Antwort
Zitat
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009

super statement von silva am ende!

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Es gibt 2 Sachen die Silva gemacht hat, die einen dunklen Schatten auf ihn werfen, ganz unabhängig davon ob etwas davon mit seinem Sieg zu tun hat.

Als er angekündigt wird, reibt er sich die Vaseline aus dem Gesicht und verteilt sie überall auf seinem Körper, das macht er wahrscheinlich nicht weil er am Gesicht zu viel hat, sonst würde er sich nen Handtuch besorgen oder es an der Hose abwischen, sondern damit er die Vaseline am Körper hat. In der ersten Tour reibt er den Bauch ein in der zweiten Arme und Brust. Keine Ahnung warum er es so obv macht. Der Ref sieht es jedenfalls und versucht sporadisch mit einem Handtuch es wegwischen.

Dabei ist es jetzt vollkommen egal ob es etwas gebracht hat und ob Yves es noch wegwischen konnte oder nicht. Es ist schmutzig.

Das zweite ist das Short halten, er wird in der 2 Runde bei 04:50 von Yves verwarnt:"Don't hold the Shorts!"

Hier könnte übrigens eine der 3 Sachen von Steven Seagal zum Zuge kommen die er Silva bei gebracht hat, von denen er dachte sie seien illegal sind es aber nicht. 2 habe ich gefunden. :coolface: Erste ist Druck auf die Nüsse.

Bei 4:20 bis 04:11 könnte er mit der rechten wieder festhalten, sieht man aber nicht genau.

Dann kommt aber das was Chael viel zu sehr runter spielt, weil er weiß wie schlecht ein schlechter Verlierer aussieht. Bei 04:10 setzt Sonnen zum Takedown an und Silva hält sich stark mit der linken Hand an der Hose fest und erschwert den takedown somit sehr. Wenn man das sieht, muss das wegen der vorherigen Verwarnung einen Punktabzug geben.

Silva hält sich von 4:09 bis 3:52. an seinen Shorts fest, man sieht bei Chaels explosionen null bewegt, weil er jetzt viel bessere Balance hat. Bei 03:53 sieht Yves es und verwarnt nochmal. Jetzt will Chael sich zurück bewegen um einen Schlag auszuweichen, kann es aber nicht weil Silva ihn mit ausgestrecktem Arm immer noch an der Hose festhält.

Das es keine Konsequenzen hat, darf einfach nicht sein. Das Signal was man an die Kämpfer schickt ist man darf jemanden 17 Sekunden lang an der Hose festhalten, den Takedown verhindern und den Gegner sich positionieren ohne das es Folgen hat.

Es gab schon für sehr viel weniger und lächerlichere Sachen Punktabzug, die Gleichheit ist wie beim Punktesystem einfach nicht da.

Das Problem mit dem Knie ist halt das er es wirft, die Frage ist, wenn Chael Sonnen sich nicht schützt trifft Silva dann das Gesicht oder immer noch die Brust? Gebe Silva jetzt einfach mal so viel Skill das er wirklich auf die Brust gezielt hat.

Ansonsten sieht man an der ersten Runde von Sonnen wie verschieden Kämpfe geschaut und beurteilt werden, wenn Jake Shields oder Jon Fitch die erste Runde bei einem beliebigen Gegner abliefern wird schnell geboot und es wird als langweilig abgestempelt, jetzt bei Sonnen war es spannungsvollste moment der ganzen Veranstaltung.

Die UFC hat für mich etwas an Begeisterung verloren, dass liegt zum einen daran das in dem letzten Jahr bei jedem großem Main Event irgendwas dazwischen kam und die Kämpfe sehr oft geändert werden mussten, da waren 2 Superfights bei. Ist halt scheiße wenn einem Roastbeef versprochen wird und dann doch nur Hüftsteak bekommt. Kann keiner was für, trotzdem enttäuschen, gerade wenn es in der Häufigkeit passiert.

Zum anderen liegt es aber auch am wie hier schon mehrmals kritisierten Punktesystem, dass keinen Sinn macht und Sachen belohnt die nicht belohnt werden dürfen. Danach kämpfen sehr viele.

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Dann muss man auch die Schläge von Sonnen auf den Hinterkopf von Silva erwähnen.
-----

Ja das Hose halten ist ein kleiner Schönheitsfleck, gebe ich zu...

Silva kämpft aber nicht für Punkte, deshalb wäre ein Punktabzug ihm sowieso egal gewesen.

Wie geil wäre es gewesen wenn Andy ihm die Hand gereicht hätte^^

Antwort
Zitat

wieviel hier über das hose halten gesprochen wird. regt euch das immer so auf wenn ein takedown dadurch verhindert wird? das passiert nämlich bei fast jedem event, wenn auch nicht unbedingt in so einem ausmaß

klar is das nich sauber. aber cheal is auch nich sauber. er hat verdient verloren. silva verdient gewonnen. er ownt ihn einfach weg in den letzten sekunden,

cheal macht monate lang trashtalk auf persönlichster ebene. er darf sich nich wundern wenn der beste fighter des planeten dann alle mittel verwendet zu gewinnen.

btw wo sind eigentlich die ganzen testo pickel an cheals rücken hin?

Antwort
Zitat
neppi88
Beigetreten: 20.02.2007

Definitiv beides falsch

Antwort
Zitat
Teilen: