Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.3 K Ansichten
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Fichalicious
http://www.mmafighting.com/ufc/2012/7/12/3156319/chael-sonnen-considering-move-to-light-heavyweight

keine 20 pounds mehr abkochen

Ist das nicht eigentlich das geständnis, dass er vorhat massiv zu Stoffen?

Ich meine in kurzer Zeit 20 Pounds draufpacken ist halt unmöglich, wenn es sich dabei größtenteils um Muskelmasse handeln soll.

Mit härtestem Training schafft man vllt 2-3 Kilo im Jahr Muskelzuwachs

Antwort
Zitat
morettiholde
Beigetreten: 06.01.2007

Blablablubb er läuft doch eh das ganze Jahr über mit Lightheavy Gewicht rum.

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Original von Denz
Hoffentlich kämpft Weidman bald gegen Silva

Darauf wartet die Welt.

Antwort
Zitat
Denz

Original von KingMORe

Original von Denz
Hoffentlich kämpft Weidman bald gegen Silva

Darauf wartet die Welt.

Silva würde diesen Kampf wahrscheinlich wieder die ganze Zeit auf dem Rücken verbringen. Gewinnen kann er natürlich trotzdem ;(

Antwort
Zitat
Burnie211
Beigetreten: 15.04.2008

Original von Denz

Original von Fichalicious
http://www.mmafighting.com/ufc/2012/7/12/3156319/chael-sonnen-considering-move-to-light-heavyweight

keine 20 pounds mehr abkochen

Ist das nicht eigentlich das geständnis, dass er vorhat massiv zu Stoffen?

Ich meine in kurzer Zeit 20 Pounds draufpacken ist halt unmöglich, wenn es sich dabei größtenteils um Muskelmasse handeln soll.

Mit härtestem Training schafft man vllt 2-3 Kilo im Jahr Muskelzuwachs

Jo ich denke im Kampf wiegt er dann auch schon wieder 4-5kg mehr als am tag zuvor beim wiegen.
Wenn er halt vorher immer relativ viel cuttet um auf den KFA zukommen ist es vermutlich sinnvoll etwas höher zukämpfen.

Antwort
Zitat
arlovski
Beigetreten: 26.05.2012

keine gute idee - jones wird er nicht gefährlich werden, ob er hendo, shogun, machida, evans usw schlagen kann steht in den sternen.

im mw warten mit weidman, belfort, lombard und franklin auch noch interessante gegner auf ihn. ob anderson noch lange weitermacht ist offen, vom hype wird das rematch kaum überboten werden können.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007

Guter 2. Prelim fight... mal sehen obs so gut weiter geht

Antwort
Zitat

ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke dass auch faber auf drugs ist. sicker body. me jealous :X

Antwort
Zitat

was für geile knock outs heute :f_biggrin:

bei dem Hauptkampf heute kann ich mich nicht entscheiden. Finde beide Kämpfer gut.

Antwort
Zitat

hector wtf?

Antwort
Zitat

UFC gut angefangen bis einschließlich des MC Gee fights (welch ein grind :heart: ) war danach alles ziemlich lahm

Antwort
Zitat
artymowl
Beigetreten: 01.11.2006

Original von masterfu
hector wtf?

dachte ich auch, aber hatte wohl doch trotzdem gewonnen. findeste nicht auch?

Antwort
Zitat
Denz

Original von Pokerfu
UFC gut angefangen bis einschließlich des MC Gee fights (welch ein grind :heart: ) war danach alles ziemlich lahm

Fand es auch ziemlich lahm. Die Kongo und Boetsch Kämpfe waren echt zum einschlafen. Boetsch hat einfach so limitierten Skill und ist ungeschlagen lol, gewinnt weil sein Gegner 15 Minuten rumsteht wie eine Salzsäule.

Naja vor dem Zwergenkampf hab ich dann ausgemacht

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

kann man eigentlich die prelims auch auf ufc.tv noch im nachhinein gucken? habs gestern verpasst und finds grad auf der seite nicht (und hab keine lust auf irgend nen stream in schlechter quali).

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von locasdf
kann man eigentlich die prelims auch auf ufc.tv noch im nachhinein gucken? habs gestern verpasst und finds grad auf der seite nicht (und hab keine lust auf irgend nen stream in schlechter quali).

Meines wissens nach nicht.
Manchmal stehen die zwar auch auf UFC.tv zur verfügung aber wenn man drauf klickt muss man paar $ zahlen und Kreditkarteninfos werden abgefragt.

Ich finds auch doof das man die nicht ebenso wie die Maincard sehen kann.

Antwort
Zitat

Logan is back! :heart:

Antwort
Zitat

gute card

Antwort
Zitat
arlovski
Beigetreten: 26.05.2012

wir würden heute halt alle lieber shogun v machida und bader v teixera sehen, ist aber natürlich bloß träumerei

Antwort
Zitat
Teilen: