Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.4 K Ansichten

alter... golf. die trainieren teilweise sachen, wie die MMA fighter. haargenau die selben workouts. ich würde drum wetten, dass da gedoped wird!

btw: durfte nur 222$ auf die 5.5 quote für hendo bei bodog wetten. wo kann ich jetzt mein restliches geld unterbringen?

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Spende es lieber, du hast es nicht so mit dem Wetten !

Antwort
Zitat

alleine dass die bookies zwar 5,5 und mehr anbieten aber nur it kindergarten limit, zeig wie die wahren quoten sind!

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat

Original von masterfu
alter... golf. die trainieren teilweise sachen, wie die MMA fighter. haargenau die selben workouts. ich würde drum wetten, dass da gedoped wird!

btw: durfte nur 222$ auf die 5.5 quote für hendo bei bodog wetten. wo kann ich jetzt mein restliches geld unterbringen?

bei youwin gibts aktuell noch ne 5.5

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Antwort
Zitat

Original von Khali

Original von masterfu
Also ich bin live dabei. Mit Glück mit Brace und Backstage :heart:

Nice, vielleicht kannst du nach dem Event ja einen kleinen Bericht geben wie es war?

http://www.tinytim-mma.com/2012/las-vegas/mma/ufc-148-review/

ich weiss echt nicht obs gut oder schlecht war. ich bin schon entäuscht von der leistung im käfig. aber das hab ich ja schonmal weiter oben kritisiert. es ist einfach zu viel geld. sobald die jungs 2-3 kämpfe überstanden haben, etwas mehr von der UFC bekommen, machen sie mit sponsoren etc easy 75-100k$ pro fight. es ist einfach zuviel geld. die neulinge, die vllt ihre 15k$ machen, die brawlen und battlen sich ordentlich im cage, das ist das was die leute sehen wollen. ist schon echt supernervig, decision für decision, dann wo du viel erwartest siehst du eigentlich auch nix. 2 KOs innerhalb von 20 (?keine ahunung) sekunden - das ist auch echt nicht so cool für die zuschauer.

auch ist nervig die menge, die sofort anfängt zu buuhen. ich kanns allerdings schon fast verstehen. mma ist eigentlich ein aufregender sport und die tickets sind echt scheisse teuer und dann kriegste da so eine scheisse präsentiert.

wie auch immer, ich war dabei. fertig aus.
bilder mach ich übrigens bei sowas meistens nicht. ich speicher bilder in meinem kopf :)

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Fichalicious
btw wo sind eigentlich die ganzen testo pickel an cheals rücken hin?

hast wohl noch nie trainiert. Fast jeder der pumpt (auch natur) hat Pickel am Rücken...

@masterfu: Was kritisierst du jetzt? Auf der einen Seite die defensiven Punktkämpfe, die über die Runden gehen und auf der anderen Seite die 20 Sekunden Knock-Outs? Das passt ja nicht zusammen.

Ich fand die Kämpfe mal wieder sehr interessant, auch wenn ich nicht live dabei war

Antwort
Zitat

ich kritisiere keine 20 sekunden knockouts. es ging nur ums gesamtbild, zuerst gähnende langeweile und dann alles ruckzuck. da kann die UFC allerdings nichts für. ist halt so.

Antwort
Zitat

was hat griffin eig gesagt?

Antwort
Zitat

war so laut, konnt niemand verstehen.

Antwort
Zitat

Original von Denz

hast wohl noch nie trainiert. Fast jeder der pumpt (auch natur) hat Pickel am Rücken...

achso ok, also hat er diesmal nich trainiert?

Antwort
Zitat
derlai
Beigetreten: 26.03.2005

Original von Denz

Antwort
Zitat
Denz

Original von Denz

vllt hat er es diesmal überschminkt

Es ging eigentlich nur darum, wie dämlich es ist Roid-Konsum einzig und allein an Pickeln am Rücken festzumachen.

Antwort
Zitat

Original von Denz

Original von Denz

vllt hat er es diesmal überschminkt

Es ging eigentlich nur darum, wie dämlich es ist Roid-Konsum einzig und allein an Pickeln am Rücken festzumachen.

ok, ich dachte du wolltest sagen er hätte sich nix reingetan.

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Da hat Munoz am Ende ja nochmal richtig auf die Fresse bekommen.

Antwort
Zitat
Denz

Hoffentlich kämpft Weidman bald gegen Silva

Antwort
Zitat
Teilen: