Original von Khali
Original von masterfu
Also ich bin live dabei. Mit Glück mit Brace und Backstage
Nice, vielleicht kannst du nach dem Event ja einen kleinen Bericht geben wie es war?
http://www.tinytim-mma.com/2012/las-vegas/mma/ufc-148-review/
ich weiss echt nicht obs gut oder schlecht war. ich bin schon entäuscht von der leistung im käfig. aber das hab ich ja schonmal weiter oben kritisiert. es ist einfach zu viel geld. sobald die jungs 2-3 kämpfe überstanden haben, etwas mehr von der UFC bekommen, machen sie mit sponsoren etc easy 75-100k$ pro fight. es ist einfach zuviel geld. die neulinge, die vllt ihre 15k$ machen, die brawlen und battlen sich ordentlich im cage, das ist das was die leute sehen wollen. ist schon echt supernervig, decision für decision, dann wo du viel erwartest siehst du eigentlich auch nix. 2 KOs innerhalb von 20 (?keine ahunung) sekunden - das ist auch echt nicht so cool für die zuschauer.
auch ist nervig die menge, die sofort anfängt zu buuhen. ich kanns allerdings schon fast verstehen. mma ist eigentlich ein aufregender sport und die tickets sind echt scheisse teuer und dann kriegste da so eine scheisse präsentiert.
wie auch immer, ich war dabei. fertig aus.
bilder mach ich übrigens bei sowas meistens nicht. ich speicher bilder in meinem kopf