Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.4 K Ansichten
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

....

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Antwort
Zitat
boulderdani
Beigetreten: 19.11.2010

Der Kampf von Silva und Fitch war ja mal überragend. Sau gute Submissiondefense von beiden. Hätte nicht gedacht, dass der Kampf über volle drei Runden geht.
Bei diesem Event war wirklich viel geboten, hatte manchmal das Gefühl, dass es der Abend der Subissions/Attempts ist. =)

Antwort
Zitat
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

wie kann man wollen daß silva aufhört? ich feier es jedes mal wie er dominiert. seine körper + kopfbewegung sehen einfach aus als würde ein actionfilm choreographiert.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

weil viel bleibt ja nicht übrig für jones,

das dauert noch bis glover nen shot bekommt.mind. 2 kämpfe.
gibt genug leute die auf nen shot warten die bekannte sind bzw es mehr verdienen. (gustaffson,hendo,(machida) )
glover und gustaffson würden mich auch am meisten interessieren,aber hendo wird wohl der nächste sein denke ich

Antwort
Zitat
morettiholde
Beigetreten: 06.01.2007

Jon Jones and Chael Sonnen Will Coach TUF 17; Title Fight Set for April 27, 2013

http://www.mmaweekly.com/jon-jones-and-chael-sonnen-will-coach-tuf-17-title-fight-set-for-april-27-2013

:coolface:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

wird overeem irgendwann wieder zurückkommen?

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von mju12

Er wird gegen den Sieger aus JDS vs. Valesquez antreten,hat Dana White schon gesagt.
Glaub ab Januar darf er wieder ran,evtl.gibts ja ein Fettes Neujahrs Event.

Ps: Jon Jones und Chael Sonnen werden die Caches bei TUF 17,wird ab Januar auf FX ausgestrahlt und kämpfen werden die beiden im April.

Find ich ne geile Ansetzung als Coaches ,Sonnen wird Jones richtig trashtalken und ihn hoffentlich aus der Reserve locken so das wir den wahren Jonny sehen ;)

Antwort
Zitat
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

.

lol

was für ein unfassbar geiles event, habs grad gesehen.
silva fitch fand ich auch überragend und großartig von und für nogueira.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Original von MrFrost666

Original von mju12

Er wird gegen den Sieger aus JDS vs. Valesquez antreten,hat Dana White schon gesagt.

Ps: Jon Jones und Chael Sonnen werden die Caches bei TUF 17,wird ab Januar auf FX ausgestrahlt und kämpfen werden die beiden im April.

Find ich ne geile Ansetzung als Coaches ,Sonnen wird Jones richtig trashtalken und ihn hoffentlich aus der Reserve locken so das wir den wahren Jonny sehen ;)

:megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Original von mju12

Original von MrFrost666

Original von mju12

:megusta: :megusta:

Overeem wird definitiv nicht an einem New Year Slugfest teilnehmen, dazu hat Dana schonmal was gesagt. Er kann erst am 31.12. eine Lizenz beantragen, aber die bekommt er a. nicht sicher und b. nicht sofort.

Antwort
Zitat
Brockie

UFC Macao, jetzt live auf Facebook, nachhher auf UFC.tv die Maincard. GOGO :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Brockie

WTF Jon Fitch mit langer Mähne als Coach von Fukuda? _o:

Dann doch lieber das neue Octagon-Girl: <3<3<3

Antwort
Zitat
arlovski
Beigetreten: 26.05.2012

fukuda war letzten monat zur vorbereitung bei AKA :)

Antwort
Zitat
Brockie

Original von arlovski
fukuda war letzten monat zur vorbereitung bei AKA :)

Ah ok, sieht man deutlich, viel bessere Takedowns als zuvor. Wird eindeutige Decision werden, DeBlass sieht man seine LHW/HW Vergangenheit an :rolleyes:

Antwort
Zitat
arlovski

bin auf lineker gespannt, wird mit sicherheit kein langweiliger kampf :]

Antwort
Zitat
Brockie

Original von arlovski
bin auf lineker gespannt, wird mit sicherheit kein langweiliger kampf :]

Die Entrance-Musik war bei Urushitani schonmal deutlich geiler =)
Und für sein Alter hat er auch deutlich geschmeidigere Haut :f_biggrin:

Antwort
Zitat
arlovski

für sein alter wirklich gut (lineker)

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

hier,falls es jmd noch nicht geschaut hat

was denkt ihr wer gewinnt?
IMO steht es 50/50
wenns ne decision gibt,dann gewinnt wohl GSP,wenns ein vorzeitiges ende gibt,dann ist es wohl condit.
bei den sympathien bin ich gespalten.bin ein großer condit fan und würde es ihm gönnen,aber auf der anderen seite würde ich gerne gsp vs silva sehen.

Antwort
Zitat

Ich diskutiere eigentlich nie darüber wer warum gewinnt. Das ist grundsätzlich lächerlich.
GSP ist schlagbar, Matt Serra hat es vor langer Zeit mal vorgemacht. Ich selber hatte mal eine ACL Operation,
das größte Problem ist das mentale. Wenn GSP das tatsächlich überwunden hat, wird er stärker als der alte GSP sein.
GSP hat sich Kru Yod aus Thailand einfliegen lassen, den kenn ich auch noch knapp. Ist schon ein sehr aggressiver Padholder,
GSP weiss warum er ihn sich holt, denn das Standup, insbesondere Highkicks von CC sind schon sehr gefährlich.

Ich behaupte, der mental Stärkere gewinnt. Da ich mit keinem der beiden trainiert habe, kann ich nicht sagen wer es sein wird,
es darf aber ein Höllenfight werden. CC mentale Stärke wird wohl durch seine Familie extrem gestärkt. Ich hab definitiv mal für mich Unterschiede
beobachten können, dass Leute, die Kinder haben mental einfach viel stärker sind als vorher.

Wie auch immer, wird ein guter Fight :)

Und zur GSP:Silva geschichte... Es gibt ein Foto wo beide nebeneinander stehen:

AS wird "huge reach advantage" haben, was das ganze ziemlich langweilig werden lassen könnte, da ist JJ deutlich interessanter.

VG

Antwort
Zitat
Teilen: