Original von Cahara
Ihr anstürmen galt nicht wirklich den Takedowns, vielmehr hat sie versucht permanent mitzuschlagen bei Holly.
Das sie dabei ziemlich aufs Maul bekommen hat ist dann kein Wunder mehr, wobei es mir eher ums Distanz verringern ging.
Um an Holly ranzukommen muss man eben mehr als nur einen oder zwei Schritte machen.
Wenn jemand rückwärts springt (wie ich z.B auch) ist es im Käfig recht einfach ranzukommen, vorallem wenn der andere eben keinen Punch hat.
Man jagt und wenn der Konter kommt, meiden und rein. Da Holly im Rückwärtsgang ihre Beine nicht benutzt (benutzen kann) wird halt ihr Konter zum Kopf irgendwann kommen und das heisst es trainieren.
Und wie gesagt, nur weil jemand etwas nicht benutzt, heisst es nicht, dass er es nicht kann.
Dinge wie Double Leg Takedowns sind Basics, sie wird die denke ich schon können und jetzt auch mehr trainieren um sie routiniert einsetzen zu können.
Falls das nicht zutrifft und sie tatsächlich keinerlei Leg Takedowns kann und auch nicht benutzt vergiss was ich gesagt habe.
Alles ganz einfach so wie du es schreibst und ich will dir ja nicht zu nah treten aber wenn du dich (mag sein das du ja sehr gut bist) mit HH vergleichst bzw erwähnst das du etwas auch so machst und daher xy nicht geht, dann bezweifle ich diese Aussage schon etwas
Ich will dir auch jetzt nicht zu nahe treten aber ein Doubleleg /Leg Takedown ist nicht gleich Takedown
Und wieso behauptest du das RR nicht angestürmt ist um an HH ranzukommen um dann eben den Judothrow/TD anzusetzen?
Das sind alles Vermutungen von dir
Fakt ist, RR hat diese Art zu kämpfen schon oft genug gezeigt und es endete immer im Headlock-Throw oder im Clinch am Käfig.
Keine Ahnung wieso hier so wilde Theorien aufgestellt werden die absolut nicht zu belegen sind.
Halten wir uns einfach an die Fakten und die sind nun mal das HH hervorragend die Distanz gehalten,ihre Throws abgewehrt und auch den Armbar verteidigt hat und das alles kann man ganz sicher nicht (nur) den Fehlern von RR zusprechen und da du ja auch selber zu kämpfen scheinst solltest du wissen das man seinen Gegner auch zu Fehlern zwingen kann
PS: sollte das manchmal etwas schnippig rüberkommen was ich schreibe,möchte ich sagen das ich nur diskutieren möchte und niemanden persönlich oder direkt angreifen will, ich bin ja froh das hier ma mehr los ist und sich auch immer mehr für MMA und somit die UFC (weil Königsklasse) interessieren:)