ich hab das eigentlich nicht so gesehen, dass rr den standup gewollt hat. vielleicht ganz am anfang ein bisschen, aber da hat sie schnell gemerkt, dass das nichts wird. die schläge die von ihr kamen waren mMn eher dazu gedacht den eigenen vormarsch zu decken und die distanz zu überbrücken. nur dadurch dass sie ständig treffer kassiert hat ohne wirklich ranzukommen wurde sie dann frustriert und unkontrollierter, was dann zu lasten der td-versuche ging.
der käfig dürfte im vergleich zum ring auch eher zum vorteil für hh sein, die ecken schränken die bewegungsfreiheit schneller ein. hier sehe ich auch im rückkampf nen vorteil für hh. die "laufwege" spielen im boxen ne große rolle, von daher ist sie da jahre an erfahrung voraus. da kann rr nur ihren nachteil verkleinern, wobei hier kleine verbesserungen schon viel ausmachen dürften.
was die TDs betrifft kann man halt schwer sagen was rr so alles kann, in dem kampf hat sie jedenfalls nicht viel probiert. und dann ist auch die frage wie gut die TD-defense von hh ist. sicher ist wohl, dass andere TDs nicht auf dem niveau von judo throws sind, also auch leichter abzuwehren sein dürften. da ist es bestenfalls ein vorteil für rr, dass hh nicht wissen kann auf welche TDs sie sich am besten vorbereitet. in diesem kampf war ja schon offensichtlich, dass hh genau auf judothrows und armbars eingestellt war.
am boden wird hh logischerweise nicht dass level von rr erreichen, aber hier gehts auch eher darum die defensive zu verbessern, also auch vom boden zurück in den stand zu kommen. ähnliches gilt für rr im stand. die bessere boxerin wird sie bis zum rückkampf nicht, aber sie kann lernen weniger zu kassieren wenn sie versucht die distanz zu überbrücken.
ob der rückkampf eng wird weiß ich nicht, könnte halt auch sehr kurz und einseitig werden, finde aber das es zumindest ziemlich unvorhersehbar ist