ich werde es mir einfach nebenbei live auf der großbildleinwand anschauen, während ich am pokertisch sitze!!! ♠_tongue:
was wäre denn eine gute möglchkeit sich das spoilerfrei anzusehen?
muss um so um 10 arbeiten und kann mir das auch nicht geben
lass dir von einem kumpel den link per whats app senden?!
keine spoilergefahr, link öffnen, penis rausholen und genießen!
ich vermeide fb,yt,twitter und alles wo ich gespoilert werden kann.
ich checke dann ab und zu releaseseiten (boerse o.ä.) und warte bis es DL links in HD quali gibt
Original von HillBilly
hab auch keinen bock bis 6.00 aufzubleiben und dann vermutlich nicht schlafen zu können,weil irgendetwas sickes passiert ist.
bin mittlerweile zu alt dafür![]()
Ich auch, deswegen stehe ich einfach früh auf. Finds ganz angenehm, dass man ab ~ 5 uhr morgens zumindest noch die beiden Hauptkämpfe live sehen kann.
Bin gespannt auf Nates Form gleich beim Weigh-In.
Habe nämlich iwie das Gefühl, dass der Junge ziemlich in Shape ist und sich in Wahrheit gut und länger vorbereitet hat.
Original von PaRaZzEe
Ist bestimmt skinnyfat wie immer![]()
"How can a fat guy be so skinny at the same time"
endlich mal ein weigh in wo conor nicht halb tot sondern richtig gesund aussieht
hoffe es überträgt sich auf den kampf.
aber wie conor gezuckt hat.
hier noch ein lustiges video von vor paar tagen
Original von MrElLobo
gegen so einen gegner, darf man nicht in denn boden fight gehen. schade![]()
er wollte einfach nur nicht ausgeknockt werden
Original von MrElLobo
gegen so einen gegner, darf man nicht in denn boden fight gehen. schade![]()
Spielt es eine Rolle ob dich die nächse Kelle umhaut oder sub via RNC, der takedown war pure Verzweiflung.
Kampf war kurz aber genial, McGregor 1. Runde wie Tyson mit den Mörderhaken und richtig viel daneben/zu kurz geschwungen, das was getroffen hat war obv auch für 155/170er schwer zu nehmen wie man an Nates "Rory"-Gesicht nach einer Runde gut ablesen konnte, Respekt was er mitgenommen hat, Blut ungleich Sterne.
2. Runde war dann mit dem Treffer offensichtlich, dass McGregor überhaupt nicht mehr recovered und nur noch Meidbewegungen for the rescue ohne Auge macht. Wie flat er nach dem ersten Klingeln war konnte man in dem Moment sehen, dass es ne Frage der Zeit ist.
Zu McGregor-RDA kann man wohl keinen megarückschluss ziehen, es kann zwar gut sein, dass RDA ihn auch weggeknockt hätte, allerdings kann man seine Zweifel haben ob RDA so wie Nate frisst, dazu kommt die ähnliche Reichweite womit McGregor nicht so viel daneben schwingt in gewohnter Distanz.
Was man mit absoluter Sicherheit sagen kann - und was viele sich sowieso dachten - Lawler hätte Conor ermordet, wäre der nach RDA wirklich aufgestiegen.
Fragen sind jetzt: Was passiert mit Nate, kriegt er jetzt noch title shots in mittelbarer Zukunft?
Und was ja klar ist, McGregor kann UFC 200 mal direkt ausfallen lassen, glaube nicht das sein Hirn auch nur nen milimeter weniger Schaden genommen hat als Aldo. Frühestens Okt/November wäre reasonable, aber Business > Body as usual. Sollte er früher rein, macht er den Mendes und verliert den Rest des Kinns.
Für Nate ähnlich UFC200 viel zu früh.
lol @ GSP-McGregor Megafight for the moniiz, verpufft. Hätte GSP bestimmt gerne mitgenommen die 10 Mios mit nem für ihn recht einfachen Kampf.