obv spoilered weil mein acestream abekackt ist während ich gepennt habe.
jemand ne idee wo ich jetzt die maincard replayen kann?
"I am cocky in prediction. I am confident in preparation, but I am always humble in victory or defeat."(McGregor UFC178) , zeigt er jedenfalls.
Aldo mit seinem Tweet natürlich megapeinlich.
edith: gerade nochmal replay geschaut, erste Runde viel swing and miss und die 2. Runde war die richtig geile Runde.
McGregor sollte den nächsten Kampf wieder 145 kämpfen. Gegen Edgar @UFC200 scheint möglich. Oder Rematch Aldo.
Puhhh um 6 Uhr morgens noch auf Diaz gesetzt und Tate vs Holly auf Tate
Hab jetzt nicht Diaz als Favorit gesehen, aber die Quoten auf Diaz und Miesha waren 4$ wert ♦
Dieses mal haben mich die weigh ins nicht getaeuscht. Aldo vs Conor hab ich im letzten Moment noch auf Aldo geswitcht, weil McGregor bei den weigh ins wie ein Obdachloser aussah. Ich fand Conor sah jetzt ziemlich fett aus bei den weigh ins, sein Koeper nicht reine Muskelmasse. 25 Pfund Muskelmasse zuzulegen ist nicht so einfach, nicht in so einer kurzen Zeit. Ich denke das war ausschlaggebend. Gar nicht so sehr das Jiu Jitsu, sondern die Kondition und dass Diaz die erste Runde ueberlebt hat. Wie Diaz schon meinte "Was wenn er mich nicht in der ersten Runde umhaut?"
Holly vs Miesha war jetzt nicht so ueberraschend. Ich seh die Beiden komplett auf Augenhoehe, wird ein interessanter Rueckkampf. Aber wie sexy Miesha ist, oy oy oy, ihr goennt man es
dir ist aber schon klar, dass conor nicht wirklich 25 pfund zugenommen hat, oder?
edit:
ich empfehle dir mal nach "weight cut" zu googlen
Das liebe ich an den Diaz Brüdern... kämpfen als wäre es dein letzter Kampf.... motherfuckers
strange event.
aber ich gönne es miesha. hoffentlich kämpft sie auf einer großen card und sorgt damit für den rest ihres lebens aus.
zu conor: er hatte in der ersten runde einen vorteil,auch wenn man er deutlich mit der range zu kämpfen hatte,hat er paar gute shots gelandet.
in der zweiten runde hat er zuviel rumgespielt und sich paar mal zu sehr hitten lassen.
aber eine gute sache hat das ganze. ich hasse Ido portal seitdem er auf der bildfläche aufgetaucht ist. Imo hat sein scheiss nur wenig einfluss auf das ergebnis. getoppt wurde das ganze als er solche statements raugehauen hat

seiner begründung nach sind sie zu schwach.frag mich was er jetzt dazu sagt.

ach ja,noch ne gute sache die conors loss mit sich trägt:
Anik meinte,wenn Conor verlieren sollte,würde er sich ein tattoo stechen lassen.
https://twitter.com/Jon_Anik/status/706363436897275904
Original von Raggamann
dir ist aber schon klar, dass conor nicht wirklich 25 pfund zugenommen hat, oder?edit:
ich empfehle dir mal nach "weight cut" zu googlen
Warum so verbissen? Selbstverstaendlich hat er nach seinem letzten Kampf 25 Pfund zunehmen muessen, an Muskelmasse. Dass das in so kurzer Zeit nicht so einfach ist kannst du dir eigentlich vorstellen. McGregor ist bei 145 Pfund pure Muskelmasse, bei 170 aber nicht mehr. Es ist unmoeglich 25 Pfund reine Muskelmasse in so kurzer Zeit aufzubauen, was man an seiner schwachen Kondition auch gemerkt hat.
Original von king0077777777
Original von Raggamann
dir ist aber schon klar, dass conor nicht wirklich 25 pfund zugenommen hat, oder?edit:
ich empfehle dir mal nach "weight cut" zu googlenWarum so verbissen? Selbstverstaendlich hat er nach seinem letzten Kampf 25 Pfund zunehmen muessen, an Muskelmasse. Dass das in so kurzer Zeit nicht so einfach ist kannst du dir eigentlich vorstellen. McGregor ist bei 145 Pfund pure Muskelmasse, bei 170 aber nicht mehr. Es ist unmoeglich 25 Pfund reine Muskelmasse in so kurzer Zeit aufzubauen, was man an seiner schwachen Kondition auch gemerkt hat.
Es wird nicht richtiger je öfter du es schreibst.
Wenn McGregor mit 145 Pfund auf die Waage steigt, dann liegt das daran dass er vollkommen dehydriert ist. Er steigt ja am nächsten Tag auch nicht mit 145 ins Octagon, sondern eher mit 155-160. Ich denke mal er wird so maximal 10 Pfund an Muskelmasse zugenommen haben, zwischen dem Aldo Fight und dem Fight gestern.
Original von Sterni82
Original von Raggamann
ich empfehle dir mal nach "weight cut" zu googlenWarum so verbissen? Selbstverstaendlich hat er nach seinem letzten Kampf 25 Pfund zunehmen muessen, an Muskelmasse. Dass das in so kurzer Zeit nicht so einfach ist kannst du dir eigentlich vorstellen. McGregor ist bei 145 Pfund pure Muskelmasse, bei 170 aber nicht mehr. Es ist unmoeglich 25 Pfund reine Muskelmasse in so kurzer Zeit aufzubauen, was man an seiner schwachen Kondition auch gemerkt hat.
Wenn McGregor mit 145 Pfund auf die Waage steigt, dann liegt das daran dass er vollkommen dehydriert ist. Er steigt ja am nächsten Tag auch nicht mit 145 ins Octagon, sondern eher mit 155-160. Ich denke mal er wird so maximal 10 Pfund an Muskelmasse zugenommen haben, zwischen dem Aldo Fight und dem Fight gestern.
Das ist zwar richtig, aber du hast leider einen Denkfehler. Wenn 170 Pfund dein eigentliches Kampfgewicht ist und das ist bei McGregor nicht der Fall, dann wiegst du vor dem Kampf zwischen 180-185 und verlierst ebenfalls an Wasser, solltest am naechsten Tag aber 10 Pfund wieder zulegen, vor allem an Wasser. McGregor muesste also theoretisch 25 Pfund an Muskelmasse zunehmen um topfit bzw "gerippt" in den Kampf zu gehen,, kann er aber gar nicht schaffen in so kurzerZeit. Du schreibst es doch selber, er wird nur 10 Pfund an Muskelmasse zugenommen haben, das ist ja das Problem.
Original von Sterni82
Ah ok. Dann hab ich dich falsch verstanden. Sorry.
Ja kein Problem. Bin nicht einer der Leute die andere gleich als fanboys oder ahnungslos betiteln so wie manch anderer hier. Foren sollten ja als Unterhaltung dienen und jeder kann etwas falsch intepretieren wenn er posts ueberfliegt, passiert mir auch.
Original von PaRaZzEe
Is gut Vegangains![]()
man darf doch mal erwähnen,wenn jemand komplette scheisse labert und dann das gegenteil eintritt.
Nate Diaz: 620.000$ (500.000$ + 20.000$ Reebok + 100.000$ “Fight und Performance of the Night”)
bes. Conor McGregor: 1.090.000$ (1.000.000$ + 40.000$ Reebok + 50.000$ “Fight of the Night”)
Miesha Tate: 172.000$ (46.000$ + 46.000$ Siegprämie + 30.000$ Reebok + 50.000$ “Performance of the Night”)
bes. Holly Holm: 540.000$ (500.000$ + 40.000$ Reebok)
hier mal die gehälter der beiden mainevents
Original von dNo84
Nate Diaz: 620.000$ (500.000$ + 20.000$ Reebok + 100.000$ “Fight und Performance of the Night”)
bes. Conor McGregor: 1.090.000$ (1.000.000$ + 40.000$ Reebok + 50.000$ “Fight of the Night”)Miesha Tate: 172.000$ (46.000$ + 46.000$ Siegprämie + 30.000$ Reebok + 50.000$ “Performance of the Night”)
bes. Holly Holm: 540.000$ (500.000$ + 40.000$ Reebok)hier mal die gehälter der beiden mainevents
Nur die Antrittsgagen,
McGregor meinte in einem Interview, dass er durch PPV-Verkaufsanteile ca. 10mio macht durch den Kampf.
Warum hätte also den Kampf absagen sollen? Die Gewichtsklasse wäre mir auch egal gewesen, dann kämpft er halt 2 Klassen über sein reguläres Limit, ist aber 10mio reicher. Für den Sport ist es schlecht, dass er verloren hat. Man hätte so locker bei UFC 200 Lawler vs McGregor zum ME machen können. Und hätte McG gewonnen, kann ich mir gut vorstellen, dass man GSP für einen Megafight hätte zurückgewinnen können. Es geht halt hauptsächlich nur ums Geld. Wenn McG nicht so einen krassen Payday gehabt hätte, hätte er den Kampf gegen Diaz niemals bestritten.
Bin mir sicher, dass er bei UFC 200 antreten wird und einen neuen Rekord aufstellen wird bzgl. PPV-Verkäufe, dann halt gegen RDA, hat jetzt Zeit ihn 4 Monate völlig das Hirn wegzuquatschen.
Im gegensatz zu Aldo hat er seine Niederlage wie ein Champion hingenommen. Interviews gegeben, dem Gegner Respekt gezollt, der Mann ist momentan das Aushängeschild der UFC. Wenn Jon Jones sein Kampf gewinnt, hat die UFC zwei Megastars. Wird auf jedenfall noch sehr geile Kämpfe in Zukunft geben. Wir können uns freuen.
ich bin mir ziemlich sicher,dass nate auch einen PPV cut bekommen hat.
Holm hat als champion auch einen bekommen und miesha vermutlich keinen.dafür aber beim nächsten event,wo sie vermutlich ggn rousey kämpft und ordentlich abkassiert
Original von Sterni82
Original von Raggamann
Wenn McGregor mit 145 Pfund auf die Waage steigt, dann liegt das daran dass er vollkommen dehydriert ist. Er steigt ja am nächsten Tag auch nicht mit 145 ins Octagon, sondern eher mit 155-160. Ich denke mal er wird so maximal 10 Pfund an Muskelmasse zugenommen haben, zwischen dem Aldo Fight und dem Fight gestern.Das ist zwar richtig, aber du hast leider einen Denkfehler. Wenn 170 Pfund dein eigentliches Kampfgewicht ist und das ist bei McGregor nicht der Fall, dann wiegst du vor dem Kampf zwischen 180-185 und verlierst ebenfalls an Wasser, solltest am naechsten Tag aber 10 Pfund wieder zulegen, vor allem an Wasser. McGregor muesste also theoretisch 25 Pfund an Muskelmasse zunehmen um topfit bzw "gerippt" in den Kampf zu gehen,, kann er aber gar nicht schaffen in so kurzerZeit. Du schreibst es doch selber, er wird nur 10 Pfund an Muskelmasse zugenommen haben, das ist ja das Problem.
Conor hat quasi gar nichts zugenommen seit dem Aldo Fight. Er war im FW zwischen den Kämpfen immer so mit knapp 170 lb unterwegs und ist jetzt mit 168 auf die Waage gestiegen. Also war das einfach sein Normalgewicht ohne jeglichen Weightcut, Muskelmasse zugenommen hat er keine. War aber gegen Diaz natürlich kein so großer Nachteil, der der selbst auch nicht/kaum gecuttet hat. War ja nicht mal richtig sharp vom Körper. Andere WW haben vor dem Weightcut 20+ lb mehr rauf, das ist ne andere Welt.
Ich finde es bissel seltsam das vor dem Kampf keiner was wegen dem Gewicht und der damit verbundenen Zunahme bzw "NICHT"Abnahme gesagt hat aber nach dem Kampf is es mit ein Grund.
Conor musste nicht cutten,hatte ein volles Trainingscamp ohne schweren Weightcut (Conor cuttet für 145 Pfund um die 20 Pfund) bei dem er auf der Waage immer aussieht wie ne wandelnde Leiche.
Dieser hatte weightcut beeinflusst sowohl Cardio als auch die power
Nate Diaz hatte 2 Wochen und kein volles Trainingscamp und ist eigentlich auch kein WW weil er da einfach zu leicht bzw nicht kräftig genug ist um mit dem top Jungs mitzuhalten (siehe McDonald Fight).
Worauf ich hinaus will.........ich sehe in der ganzen Ansetzung keinerlei Nachteile für McGregor bzw keine die seine Gegner im FW nicht auch gegen ihn hatten/haben.
So wie dieser Kampf sind schon einige ausgegangen als Leute dachten sie können mit Nate stehen und Boxen aber genau da ist er eben spitze,da musst du dein Game schon mischen wie eben auch RDA.
Hab mich tierisch für Nate gefreut und ich finde es ihm und seiner Leistung gegenüber nicht fair das viele Conor Fans (nicht Fanboys) jetzt nach Ausreden suchen unfair beziehe ich mich nicht auf dieses Forum
was machen wir denn jetzt mit den mädels?
erst nimmt ronda misha zum frühstück und dann rückkampf ronda vs. holly?