Ich glaube auch, dass beim nächsten Kampf von Conor wieder sehr viele Menschen ppv´s kaufen. Jetzt mal unabhängig davon, ob er tatsächlich schon wieder bei ufc 200 dabei it. Die wollen einfach sehen wie er sich nach seiner Niederlage präsentiert. Schwierig wirds nur, falls er wieder verliert. Aber wenn er z.b. als nächstes Edgar schlägt, dann können die nächsten super fights und ppv rekorde kommen.
gehe stark davon aus, dass er bei ufc200 dabei sein wird. die ufc will ne besondere show und dazu brauchen sie nen star. ronda wird bis dahin kaum zurück sein und JJ kämpft 10? wochen vorher gegen cormier, was es imo eher unwahrscheinlich macht, dass er bei ufc200 sein wird. rückkehr von GSP wäre die letzte möglichkeit für nen richtig großen kampf, aber ansonsten bleibt nur conor. rematch gegen aldo wäre meine wahl, macht sowohl sportlich als auch finanziell sinn das vor nem kampf gegen edgar zu machen. wenn er verliert kann man halt einen dritten kampf ansetzen und der wir sicher immernoch gut verkaufen.
Original von HillBilly
lol,big surprise ♦
http://www.mixedmartialarts.com/news/Kimbo-Slice-and-Ken-Shamrock-fail-drug-tests-for-Bellator-149-456526/blockquote >Lachhaft aber noch schlimmer finde ich das Bellator mit dieser Freakshow noch Rekord PPV Verkäufe erreicht hat
Original von MrFrost666
Original von HillBilly
lol,big surprise ♦
http://www.mixedmartialarts.com/news/Kimbo-Slice-and-Ken-Shamrock-fail-drug-tests-for-Bellator-149-456526/blockquote >Lachhaft aber noch schlimmer finde ich das Bellator mit dieser Freakshow noch Rekord PPV Verkäufe erreicht hat
sind keine ppv, das läuft auf spike, also basic cable. machts natürlich nicht viel besser. aber was bitte haben die denn genommen, kann ja wohl kaum was gewesen sein dass die leistung steigert:f_biggrin:
Moin Leute!
Bin neu hier im UFC Thread und Interesse mich immer mehr für die Kämpfe, bin v.a. über McGregor drauf gekommen, mir Kämpfe anzuschauen.
Was heisst denn immer die Bezeichnung UFC196, UFC200, usw., für was steht das? Und wie würdet ihr McGregor einordnen, ist der Hype seiner Leistung geschuldet oder nur seinem Charakter, wie sehen Experten ihn im Vergleich zu anderen? Gegen wen würde er loosen? Habe hier etwas von Lawler gelesen, der ihn wohl easy platt machen würde?! Kenne bisher nur die Meinung von Freunden (die also auch keinen Plan haben
).
Also falls jemand Lust hat, mir ein paar Einstiegsinfos zu geben, wäre das echt cool!
Hab obv noch recht wenig Plan, aber will mir jetzt mehr Kämpfe anschauen.:f_cool:
in ufc 196,197 etc unterteilt man die PPV (Pay-Per-View) Events.dassind die premium events,bei denen man am meisten quali erwarten kann (ausnahmen bestätigen die regel).dann gibts noch UFC on Fox oder Fightpass events. Das Main Event,also der letzte Kampf ist meistens ganz gut,der rest ist oft ziemlich uninteressant bzw es kämpfen eher unbekanntere kämpfer.dafür muss der zuschauer aber kein geld zahlen wie bei den PPV events (außer du lädst dir alles im netz runter)
McGrogor ist in der Featherwight Gewichtsklasse.Dort ist er derzeit der Champ und vermutlich mit einer der besten.Allerdings wollte er beim letzten mal rauf in die Lightweight Gewichtsklasse und ggn Dos Anjos Kämpfen. Ggn ihn wäre es vermutlich schwierig geworden,aber McGregor hätte gute Chancen gehabt.
Ein Kampf ggn Lawler war immer nur rein theoretisch und stand eigentlich nie wirklich zur Debatte,aber Lawler hätte er wohl nicht gepackt weil lawler viel größer ist,ausdauer hat und ein heftiges kinn.wenn conor bei diaz schon nach 2 runden keine puste mehr hatte,hätte er lawler niemals gepackt.
ich kann dir empfehlen verschiedene events chronologisch anzuschauen ohne dich zu spoilern.
anfangen würde ich mit UFC 187. Das war letztes jahr der start an den ich mich erinnern kann,wo kein PPV event schlecht war.
danach weißt du in etwa über das meiste bescheid.
die events gibts entweder auf fightpass oder im netz (boerse).
Jedenfalls ist UFC/MMA auf höchstem niveau der beste sport den es gibt. gibt fast jedes Event WTF just happened momente und ab und zu halt ultra WTF just happened momente
Schoen erkleart, hab mal hochdaumiert
Wait a second, wieso kann ich nicht daumieren?
Original von MajorM
Schoen erkleart, hab mal hochdaumiertWait a second, wieso kann ich nicht daumieren?
Der Gedanke zählt
cool, besten Dank! Also um es klarzustellen: McGregor ist also nicht der neue Michael Jordan des MMA oder zumindest einer der besten (oder mit Potenzial eine Legende zu werden)?!
Ne Legende ist Conor jetzt schon und der Michael Jordan des Trashtalks und Promotens.
Keiner hat bisher soviele PPV Rekorde hintereinander gebrochen wie er und sein Trashtalk ist Pure Gold.
Neben Conor sind ist Jon Jones (der vermutlich beste aktive Kämpfer) , Demetrious Johnson (sehr gut,allerdings bekommt er wenig Credit , Rockhold , Cain Velasquez (leider oft verletzt).
Ansonsten gibts noch ne menge anderer guter Kämpfer.
Original von HillBilly
Ne Legende ist Conor jetzt schon und der Michael Jordan des Trashtalks und Promotens.
Keiner hat bisher soviele PPV Rekorde hintereinander gebrochen wie er und sein Trashtalk ist Pure Gold.Neben Conor sind ist Jon Jones (der vermutlich beste aktive Kämpfer) , Demetrious Johnson (sehr gut,allerdings bekommt er wenig Credit , Rockhold , Cain Velasquez (leider oft verletzt).
Ansonsten gibts noch ne menge anderer guter Kämpfer.
Neben Conor ist Jon Jones ......... Cmon
Jones ist das mit abstand beste was in der UFC rumläuft und da steht keiner neben ihm und wenn überhaupt dann ist es tatsächlich der eher langweilige MightyMouse
ich meinte damit,dass neben conor jones, DJ usw auch noch stars sind und es genauso wert sind geschaut zu werden,da zivilist anscheinend nur durch McG angefangen hat UFC zu schauen. hab ja geschrieben,dass jones der beste aktive kämpfer ist
Ich unterscheide zwischen Stars und guten Kämpfern. Bin halt oldschooler. Für mich ist Werdum der Beste, einfach weil er der champ in der höchsten Gewichtsklasse ist und er somit wohl jeden besiegen könnte und die Schwegewichtsklasse sehe ich immer noch als Königsklasse an. Jon Jones ist mMn der talentierteste Kämpfer, aber auch er meinte ja dass er im Schwergewicht nicht gg Hunt oder Bigfoot antreten würde. Nicht dass er sie nicht besiegen könnte, aber stellt euch mal vor Bigfoot mountet ihn mit seinem Gewicht. Was die Folgen sind konnte man im Kampf vs Fedor beobachten. Das kann Karrieren beenden.
Original von king0077777777
Ich unterscheide zwischen Stars und guten Kämpfern. Bin halt oldschooler. Für mich ist Werdum der Beste, einfach weil er der champ in der höchsten Gewichtsklasse ist und er somit wohl jeden besiegen könnte und die Schwegewichtsklasse sehe ich immer noch als Königsklasse an. Jon Jones ist mMn der talentierteste Kämpfer, aber auch er meinte ja dass er im Schwergewicht nicht gg Hunt oder Bigfoot antreten würde. Nicht dass er sie nicht besiegen könnte, aber stellt euch mal vor Bigfoot mountet ihn mit seinem Gewicht. Was die Folgen sind konnte man im Kampf vs Fedor beobachten. Das kann Karrieren beenden.
Ja das ist eben das HW und genau deshalb lieben es viele Leute so sehr, ob nun Boxen oder andere Kampfsportarten.
Der Unterschied zwischen Stars und gute Kämpfer ist auch immer wieder zu sehen bzw ist ein Riesen Star nicht gleich ein Riesen Kämpfer.
Chael sonnen war ja auch ein Star aber nicht das beste was es im MW gab.
Zumeist sind Stars aber auch die Kämpfer die schon länger im BiZ sind oder eben Kämpfer wie McGregor und die Diaz Brüder weil sie polarisieren.
Solche Typen brauchst du aber eben gerade in der heutigen Zeit unbedingt denn wir leben in einer Zeit der Sensationslust,ob nun im negativen oder positiven,Hauptsache es gibt was zu reden.
Einigen Fans/Zuschauern ist es teilweise zu trashig und sie wollen eher den reinen sportlichen Wettkampf aber ich zB finde ne Fehde garnicht schlecht denn sie steigert die Spannung und Vorfreude
Ich erinnere mich da gern an Rashad vs. Rampage bei TUF,war schon unterhaltsam obwohl der Kampf dann nicht das beste war was man sehen kann aber lebte halt von deren Streitigkeiten
Original von MrFrost666
Ich unterscheide zwischen Stars und guten Kämpfern. Bin halt oldschooler. Für mich ist Werdum der Beste, einfach weil er der champ in der höchsten Gewichtsklasse ist und er somit wohl jeden besiegen könnte und die Schwegewichtsklasse sehe ich immer noch als Königsklasse an. Jon Jones ist mMn der talentierteste Kämpfer, aber auch er meinte ja dass er im Schwergewicht nicht gg Hunt oder Bigfoot antreten würde. Nicht dass er sie nicht besiegen könnte, aber stellt euch mal vor Bigfoot mountet ihn mit seinem Gewicht. Was die Folgen sind konnte man im Kampf vs Fedor beobachten. Das kann Karrieren beenden.Ja das ist eben das HW und genau deshalb lieben es viele Leute so sehr, ob nun Boxen oder andere Kampfsportarten.
Der Unterschied zwischen Stars und gute Kämpfer ist auch immer wieder zu sehen bzw ist ein Riesen Star nicht gleich ein Riesen Kämpfer.
Zumeist sind Stars aber auch die Kämpfer die schon länger im BiZ sind oder eben Kämpfer wie McGregor und die Diaz Brüder weil sie polarisieren.
Solche Typen brauchst du aber eben gerade in der heutigen Zeit unbedingt denn wir leben in einer Zeit der Sensationslust,ob nun im negativen oder positiven,Hauptsache es gibt was zu reden.
Einigen Fans/Zuschauern ist es teilweise zu trashig und sie wollen eher den reinen sportlichen Wettkampf aber ich zB finde ne Fehde garnicht schlecht denn sie steigert die Spannung und Vorfreude![]()
Ich erinnere mich da gern an Rashad vs. Rampage bei TUF,war schon unterhaltsam obwohl der Kampf dann nicht das beste war was man sehen kann aber lebte halt von deren Streitigkeiten
Rampage ist so mega unterhaltsam und er zockt PS4 auf twitch 😃 Ich feier solche Typen. Und sie verdienen auch am meisten. Nach Aussage von Dana White soll Rampage 15+ Millionen $ in der UFC verdient haben. Man muss halt irgendwie herausstechen um fett Kohle zu machen. Und trashtalk entertaint die Massen die nicht so die hardcore MMA Fans sind. Ein Freund von mir hat Null Ahnung von MMA, aber er kennt Kimbo und meinte er sei der Beste 😂
Original von MrFrost666
Ich unterscheide zwischen Stars und guten Kämpfern. Bin halt oldschooler. Für mich ist Werdum der Beste, einfach weil er der champ in der höchsten Gewichtsklasse ist und er somit wohl jeden besiegen könnte und die Schwegewichtsklasse sehe ich immer noch als Königsklasse an. Jon Jones ist mMn der talentierteste Kämpfer, aber auch er meinte ja dass er im Schwergewicht nicht gg Hunt oder Bigfoot antreten würde. Nicht dass er sie nicht besiegen könnte, aber stellt euch mal vor Bigfoot mountet ihn mit seinem Gewicht. Was die Folgen sind konnte man im Kampf vs Fedor beobachten. Das kann Karrieren beenden.Ja das ist eben das HW und genau deshalb lieben es viele Leute so sehr, ob nun Boxen oder andere Kampfsportarten.
Einigen Fans/Zuschauern ist es teilweise zu trashig und sie wollen eher den reinen sportlichen Wettkampf aber ich zB finde ne Fehde garnicht schlecht denn sie steigert die Spannung und Vorfreude![]()
Ich erinnere mich da gern an Rashad vs. Rampage bei TUF,war schon unterhaltsam obwohl der Kampf dann nicht das beste war was man sehen kann aber lebte halt von deren StreitigkeitenRampage ist so mega unterhaltsam und er zockt PS4 auf twitch 😃 Ich feier solche Typen. Und sie verdienen auch am meisten. Nach Aussage von Dana White soll Rampage 15+ Millionen $ in der UFC verdient haben. Man muss halt irgendwie herausstechen um fett Kohle zu machen. Und trashtalk entertaint die Massen die nicht so die hardcore MMA Fans sind. Ein Freund von mir hat Null Ahnung von MMA, aber er kennt Kimbo und meinte er sei der Beste 😂
Ja das kenne ich nur zu gut , bei mir im Bekanntenkreis gucken momentan immer mehr Leute die UFC und alle (die in den letzten 12 Monaten angefangen haben) haben das wegen McGregor, der Typ ist/war halt überall zu sehen und deshalb ist es auch völlig ok das er so viel Kohle macht .