hatte 1. 2. und 4. Conor
Der Kampf war Megal Geil.
Dachte aber wirklich eher unentschieden oder Diaz.
War gut überrascht über das Ergebnis, aber es sei ihm gegönnt.
Kann mir jmd. erklären warum diese Low-Kicks so ein big part in dem Kampf waren? Warum ist es gegen Diaz so ein guter adapt?
Was Nate Diaz auch einstecken kann ist unfassbar unnormal^^
Schöner Kampf, freut mich für Conor
48/47 x2 und 47/47 ist ja auch alles andere als deutlich, aber kann nates post fight interview schon nachvollziehen.
3. fight @155 wäre richtig nice jetzt
Nate hat zu viel Gewicht auf dem Bein, das ist wohl n angewohnter Fehler und den gilt es zu exploiten.
Finds halt vorallem geil, dass das jetzt endlich mal ein Kampf war und kein "lucky knockout nach 13 sekunden" oder "ich geh in der ersten all in".
das liegt einfach daran, dass sein stand up primär aus boxen besteht, da ist das ne durchaus effektive stellung, aber da gibts eben keine lowkicks. dadurch dass nate sein gewicht stark auf das vordere bein verlagert kann er lowkicks schlecht checken und ist leicht aus dem gleichgewicht zu bringen, was seine angriffe unterbricht und ihn dann anfälliger für weitere angriffe macht.
Conor hat nochmal nen echten Sprung gemacht imo.
Hat sich nicht geschämt mal zwei drei Schritte nach hinten zu gehen, oder sogar zu fliehen um sich wieder zu sammeln.
Der war zwischendurch immer wieder richtig knapp davor abzukacken, aber hat sich gefangen, ist nicht in Panik geraten und Herz bewiesen. Kopfmovement einfach nur sick, Distanz auch irre schnell gefunden und dominiert.
170 warn richtig son richtig schönes Dragonball X-fach G-Training
und jetzt zerstört er 155
Ja, Fanboy
Geiler Kampf. Sick was Diaz einstecken kann. Der Homer Simpson Vergleich trifft es ganz gut ♦
Bin mal gespannt was Nate im nachhinein dazu sagt, dass Conor in den letzten 3 Runden vor ihm weggelaufen ist.
Der süße tut mir leid, aua.
Mit den Verletzungen nehme ich ihm auch ab, auch wenn so gut wie jeder Fighter irgendwie lädiert in den Ring steigt
/E: Schade, gibt keine Postfight PK, weils keine geeigneten Räume in der Arena dafür gibt
Connor:
Gibt doch was kleines :?
/E: Der Fight ist noch auf youtube:
Nach nochmaligen Gucken für mich deutlicheres 3:2 für Conor
1,2 und 4, 3 war sollte keine 10-8 für Diaz gewesen sein, 5 dann dank des Takedowns an Diaz. Geiler Kampf!
wieder mal eine der besten cards.
Main card war jeder kampf KO oder TKO und ME war zwar ne decision,aber obv keinesfalls langweilig.
IMO schlägt die card sogar 189 ,die bis dato beste Card IMO.
durch den kampf werden diaz und mcgregor noch größer. hoffe nur dass beide im longterm nicht zuviel schaden genommen haben.
Rematches zwischen zwei relativ gleich starken Gegnern bedeuten meistens einen Sieg für den Besiegten aus dem ersten Kampf. Hätte ich mal n bisschen mehr Mumm gehabt, dann hätte ich auf Conor getippt. Aber gut, hab dieses mal eh nicht einzeln gewettet und auf Glover getippt. Frost hat das schon gut analysiert. Ich hab mich zu sehr davon blenden lassen wie Cormier mit ihm umgegangen ist. Das beweist nur DC's Klasse. Johnson hat wirklich eine rock solide TD.
ich war ja von der idee eines rematches alles andere als begeistert, aber der kampf wars ja definitiv wert. will jetzt auch noch nen dritten sehen. ich finds einfach interessant zu sehen wie die kämpfer adapten und in diesem fall hat man auf beiden seiten dinge gesehen die man noch besser machen kann, aber auch dinge an denen man arbeiten muss, weil man weiß, dass der gegner sie sonst ausnutzen wird
Original von aschi2k7
Wie kann Conor da nach punkten gewinnen?
1. Runde Conor
2. Runde Diaz
3. Runde Diaz
4. Ausgeglichen evtl. bisschen mehr Conor
5. Ausgeglichen bzw. Diaz
Rd.1 Conor
Rd.2 Conor denn Nate hat erst sehr spät gute Treffer gelandet und ging 1 mal auf die Bretter,mit Wohlwollen höchstens noch ein 10-10 wobei ich es 10-9 Conor hatte und das auch gut finde.
Rd.3 Diaz,ohne frage und man könnte evtl auch über 10-8 nachdenken aber dann hätte Conor Rd.1 auch 10-8 bekommen müssen/können.
Rd.4 Conor, er hat da die 2.Luft bekommen und Nate (leider) zu wenig gemacht.
Rd.5 dann wieder Diaz.
Sehr enger und sehr sehr guter Kampf,freu mich schon auf Nummer 3.
Conor's Pre Fight Interview fand ich übrigens Mega peinlich,aber was von Surprice surprice Motherfuckers und The King Is back,sorry aber nach so nem engen Kampf und ner Dec.sollte man kleinere Brötchen backen.
Garbrandt war wieder Bockstark aber denke nicht das es für ihn gegen Cruz reicht,Cruz ist einfach next Level shit aber Hey,man hat ja gesehen das Cody jeden KO schlagen kann und diese Chance wird er evtl auch über 5 runden immer haben,freue mich auf den Kampf.
Rumble's Sieg ist absolut keine Überraschung für mich (wie vorher schon erwähnt) aber wie schnell es dann ging hab ich nicht erwartet.
Unfassbar das ein Kämpfer der vor paar Jahren noch im WW gekämpft hat jetzt im LHW so ne krasse Power hat.
Bin gespannt auf den Kampf gegen DC und würde Rumble den Titel gönnen.
Larkin war auch Bombe,richtig geiles Muay Thai und das Bein von Magny so richtig zerlegt.
Cowboy war auch wieder richtig gut,verkauft sich klasse im WW und er macht auch einfach immer Spaß,Kampf gegen Alvarez auf 155 Pfund wäre der Hammer.
Insgesamt ne abartig gute Card vielleicht wirklich die beste Vard dieses Jahr.
Original von busfahrer09
jemand infos darüber gefunden mit wieviel nate in den Ring gestiegen ist?
Das Gejammer über Nates Gewicht ist auch lachhaft.
1.wollte McGregor den Kampf bei 170 Pfund und 2. ist er im FW ebenso der weitaus schwerere und körperlich überlegene Mann aber bei Conor ist das natürlich was anderes
Er sollte einfach mal etwas lockerer bleiben denn so manchen Spruch hat er einfach nicht nötig
bin selbst noch nicht dazu gekommen es anzugucken, aber jack slack gehrt mMn zu den besten wenns darum geht kämpfe und kämpfer zu analysieren, daher poste ichs einfach mal: