Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.3 K Ansichten
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010

Ich fand´s ja gut was Joe Rogan vorgeschlagen hat. Nick Diaz vs McGregor

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

http://mmajunkie.com/2016/08/report-former-ufc-welterweight-title-challenger-rory-macdonald-headed-to-bellator
UFC baut sich gerade nen konkurrenten auf,indem sie einen nach dem anderen zu bellator schicken

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von king0077777777
Ich fand´s ja gut was Joe Rogan vorgeschlagen hat. Nick Diaz vs McGregor

WS sollte das denn für ein Kampf werden?
Nick ist nen relativ großes WW und nochmal ne Ecke besser als Nate.
Conor hätte keine (sehr wenig) Chance.
Der Kampf macht imo absolut keinen Sinn.
Langsam sollte man mal wieder auf dem Planeten Erde ankommen und einsehen das Conor bei 145-155 Pfund bleiben sollte.

Original von HillBillyhttp://mmajunkie.com/2016/08/report-former-ufc-welterweight-title-challenger-rory-macdonald-headed-to-bellator
UFC baut sich gerade nen konkurrenten auf,indem sie einen nach dem anderen zu bellator schicken

Der 1. wirklich gute Mann den sie gehen lassen aber nachdem er sich in Bellator den Titel geholt hat wird er wieder zur UFC kommen ;)

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Oh das wird scheppern mit Michael Page, für mich einer der interessantesten Kämpfe in MMA overall, wird dann mal gestreamt.

Antwort
Zitat
HillBilly

Der 1. wirklich gute Mann den sie gehen lassen aber nachdem er sich in Bellator den Titel geholt hat wird er wieder zur UFC kommen

geht nicht nur darum ob die einzelnen kämpfer gut sind oder nicht,aber es gehen immer mehr kämpfer die einigermaßen bekannt sind zu bellator.außerdem setzen kämpfer wie rory ein zeichen,dass man bei bellator mit weniger payday+sponsoren vermutlich trotzdem mehr geld macht als in der UFC

Antwort
Zitat
HillBilly

Der 1. wirklich gute Mann den sie gehen lassen aber nachdem er sich in Bellator den Titel geholt hat wird er wieder zur UFC kommen

geht nicht nur darum ob die einzelnen kämpfer gut sind oder nicht,aber es gehen immer mehr kämpfer die einigermaßen bekannt sind zu bellator.außerdem setzen kämpfer wie rory ein zeichen,dass man bei bellator mit weniger payday+sponsoren vermutlich trotzdem mehr geld macht als in der UFC

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von HillBilly

Wenn das auf lange Sicht so wäre, wieso wollten Fall sowohl Alvarez als auch Brooks unbedingt zur UFC???

Rory hatte seine Titelchance und danach den Nr.1 Contender Fogjt gegen Thompson,er hat beide verloren (waren super Fights) und ist somit erst mal ne Zeit lang raus aus dem Titelrennen und wird deshalb evtl auch weniger verdienen als er jetzt bei Bellator bekommt.

Rory ist aber nicht DER große Draw (ich mag den Kerl allerdings unheimlich und er Entertaint übelste gut) weshalb die UFC ihn halt nicht mit Geld zuscheisst.

Sponsoren Gelder berechnen sich auch immer an der Plattform die sie als Werbeträger haben und die ist bei der UFC ohne wenn und aber um einiges größer und daher auch lukrativer als bei Bellator.
Man kann also nicht die früheren Sponsorengelder von Tapout,Venom und Co als Maßstab nehmen und einfach sagen das sie bei Bellator das selbe bekommen.
Außerdem besteht ein Vertrag ja auch aus mehr als nur Gehalt pro Kampf.
Rory wird sich was gutes für sich verhandelt haben und entweder sofort oder nach 1 ändern Kampf um den Titel kämpfen.
Der Titelgewinn würde natürlich seinen Wert steigern.
Rory wird aber spätestens in 2 Jahren wieder in der UFC sein denn die besten sind eben dort und da gehört Rory dazu.

Einfach ma die Frage stellen weshalb Melendez dann doch lieber bei der UFC geblieben ist und auch Rampage unbedingt zurück zur UFC wollte.

Auch wenn immer gemeckert wird das sie zu wenig verdienen, ausnahmslos alle Fighter bekommen in der UFC mehr Geld als in allen anderen Promotionen.
Als Einstieg 10k$/10k$ in der UFC wo es bei Bellator dann gerade mal 3k$/3k$ gibt.

Ich bedauere es allerdings das so ein guter Kämpfer jetzt erst mal weg ist

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008

langfristig stärkt es halt rorys verhandlungsposition wenn die ufc weiß, dass er alternativen hat die er auch bereit ist anzunehmen. wenn er also zurück geht dann wohl mit nem deutlich besseren vertrag, es sei denn natürlich bellator macht ihm ein noch besseres angebot, aber bisher scheinen sie sich da auf kein wettbieten einlassen zu wollen.
kurzfristig wird er wohl nicht schlechter verdienen oder jedenfalls nicht viel schlechter, dazu kann er mit nem titel seinen marktwert steigern.
was sponsorengelder angeht ist das wohl schwer von außen zu beurteilen, aber da es seit dem reebok deal nur begrenzte plattformen für sponsoring gibt kann ich mir vorstellen, dass zumindest für die wenigen bekannten kämpfer außerhalb der ufc noch gutes geld zu holen ist. zwei dinge darf man auch nicht vergessen:
1. er wird wohl der größte name auf seinen cards sein und dadurch mehr aufmerksamkeit und promo bekommen
2. bellator ist free-tv und hat oft mehr zuschauer als ufc ppvs. wenn rory nen main event bei bellator hat würde er wahrscheinlich mehr zuschauer haben als wenn er nen ufc-ppv main event bestreitet. für sponsoren ist die reichweite ja ein wichtiger faktor.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

In dem letzten Video auf "the mac life" vermutete Conor das Nate mind. 190 pounds mit in den Ring brachte, das war auch irgendwie meine Vermutung...

Sicke Leistung einfach von ihm in jeder Hinsicht :pokerface:

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

ich glaube einfach mal perez und nate, dass er nicht mehr als ~177 gewogen hat.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von busfahrer09
In dem letzten Video auf "the mac life" vermutete Conor das Nate mind. 190 pounds mit in den Ring brachte, das war auch irgendwie meine Vermutung...

Sicke Leistung einfach von ihm in jeder Hinsicht :pokerface:

So wie McGregor im FW mit 145 Pfund auf der Waage steht und am Kampftag auch mindestens wieder bei 155-160 ist ;)
Ganz normal das die Jungs alle wieder mehr drauf haben und bewundernswert ist daran imo auch nichts da er körperlich nicht so unterlegen war wie damals zB BJ Penn gegen Nick Diaz oder BJ gehen Machida.

Einfach nochmal die große PK ansehen als McGregor alle schwereren Jungs als Fallobst bezeichnet hat.
Nach solchen Aussagen muss du dann halt auch Bissel was bringen und ein enges Ergebnis wie das des letzten Kampf ist da das mindeste.

Bewundernswert ist die Leistung von Diaz aus dem 1. Kampf mit 11 Tagen Vorbereitung.

Antwort
Zitat
HillBilly

ich finde nate ist aber auch extrem tough im vergleich zu anderen lightweights/welterweights (außer so leute wie z.b. lawler) und conor eher ein lightweight als featherweight.
denke auch er sollte ggn alvarez kämpfen oder ein ganze anderer kampf der viele PPVs bringt. die Nick Diaz idee finde ich aber nicht so prickelnd

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von HillBilly
ich finde nate ist aber auch extrem tough im vergleich zu anderen lightweights/welterweights (außer so leute wie z.b. lawler) und conor eher ein lightweight als featherweight.
denke auch er sollte ggn alvarez kämpfen oder ein ganze anderer kampf der viele PPVs bringt. die Nick Diaz idee finde ich aber nicht so prickelnd

Da hast du auf jeden Fall recht, Nate kann richtig was einstecken und geht immer nach vorne,dass selbe gilt aber auch für Nick.

Conor sollte gegen Aldo seinen Titel verteidigen und im Falle eines Sieges einfach im LW starten und erneut (wegen dem RDA Ausfall) versuchen 2 Titel gleichzeitig zu halten, danach kann er dann den FW Titel abgeben ohne das irgendwer etwas sagen kann denn dann hätte er das wohl beste FW aller Zeiten 2 mal geschlagen.

Danach gibt es im LW für ihn noch einige gute Fights die gut zu vermarkten sind.

Ich denke gegen Tony Fergussen wäre auch gut,da dieser gerne Brawlt und viele Treffer nimmt ist er ein gutes Matchup für Conor (im Gegensatz zu Khabib der wohl ein Albtraum für Conor ist) und auch Trashtalk betreibt er gerne womit die zwei da sicher ordentlich Interesse wecken würden ;)

Antwort
Zitat
MrFrost666

.

Seh ich komplett anders.
Tony ist kein sehr technischer Standup Fighter und Brawlt viel zu viel,Nate bringt Volume Boxen aber ist keine klassischer Brawler,Tony hat nicht die Reach von Nate,Tony nimmt Treffer viel offener als Nate da er kaum Deckung hat und das Groundgame von Tony ist niemals so gut wie das von Nate allerdings sind seine TD's besser als die von Nate und das niemand im LW oder WE so ne Ausdauer hat wie die Diaz Brüder sollte eigentlich nicht zur Diskussion stehen ;)

Khabib würde Conor auf jeden Fall auf den Biden bringen und dort zermürben, da sind schon ganz andere auf die Matte befördert und misshandelt worden.
Da reden wir zB von RDA mit sehr starker TD Defence und starken Groundgame.
Khabib hat auch 15 seiner 23 Kämpfe vorzeitig beendet also so schlecht ist das nicht ;)

Evtl werden wir es ja noch sehen aber erst mal MUSS Conor noch uns gegen Aldo kämpfen, alles andere macht imo keinen Sinn denn Aldo ist der Interims Champ und der 13 Sekunden KO (so gut er auch war) lässt halt noch jede Menge Spielraum für Spekulationen darüber ob es wirklich dieser eine Lucky Shot war.

Antwort
Zitat
king0077777777

Nick Diaz ist jetzt auch nicht der opponent der zu Conor passen wuerde. Er ist definitiv zu schwer fuer McGregor. Aber es wuerde trotzdem viele Leute anziehen die jetzt nicht so grosse Ahnung vom Sport haben. Die UFC wuerde da eine mega story daraus machen, es waere schon ein heftiger money fight. Eddie Alvaraez hat jetzt nicht so das grosse Marketingpotenzial und er waere ein sehr tougher Gegner fuer McGregor, deswegen glaube ich nicht dass der Kampf zu Stande kommen wird. Ein zweiter Kampf mit Aldo und ein drittes match mit Nate sind so die einzig attraktiven fights die fuer McGregor uebrig bleiben. Gegen Donald Cerrone haette er mMn keine allzu guten Chancen. Und ob GSP zurueckkommt weiss man auch nicht.

Antwort
Zitat
Raggamann

Original von MrFrost666

.

Seh ich komplett anders.
Tony ist kein sehr technischer Standup Fighter und Brawlt viel zu viel,Nate bringt Volume Boxen aber ist keine klassischer Brawler,Tony hat nicht die Reach von Nate,Tony nimmt Treffer viel offener als Nate da er kaum Deckung hat und das Groundgame von Tony ist niemals so gut wie das von Nate allerdings sind seine TD's besser als die von Nate und das niemand im LW oder WE so ne Ausdauer hat wie die Diaz Brüder sollte eigentlich nicht zur Diskussion stehen ;)

Khabib würde Conor auf jeden Fall auf den Biden bringen und dort zermürben, da sind schon ganz andere auf die Matte befördert und misshandelt worden.
Da reden wir zB von RDA mit sehr starker TD Defence und starken Groundgame.
Khabib hat auch 15 seiner 23 Kämpfe vorzeitig beendet also so schlecht ist das nicht ;)

Evtl werden wir es ja noch sehen aber erst mal MUSS Conor noch uns gegen Aldo kämpfen, alles andere macht imo keinen Sinn denn Aldo ist der Interims Champ und der 13 Sekunden KO (so gut er auch war) lässt halt noch jede Menge Spielraum für Spekulationen darüber ob es wirklich dieser eine Lucky Shot war.

kann ich alles so unterschreiben.
nates nehmerqualitäten werden mMn oft falsch bewertet, er hat nicht einfach nur n gutes kinn, er weiß wie man schläge nehmen muss. er rollt mit den schlägen, was ne klassische boxtechnik ist. er bewegt den kopf von der faust weg und nimmt so die wucht, bzw oft rutscht die hand nur über den kopf ohne überhaupt nennenswerte wirkung zu zeigen. oft sieht es dann trotzdem nach harten treffern aus, aber die haben dann nichtmal die hälfte der schlagkraft. ist ne technik die langes training und gutes timing erfordert und es ist kein zufall, dass mayweather ein absoluter meister darin ist. dafür bekommt nate einfach nicht genug credit, stattdessen wird so getan als wäre es ne rein angeborene fähigkeit bei harten treffern nicht ko zu gehen.

was khabib angeht sollte man sein striking nicht unterschätzen. er ist gut darin es so einzusetzen dass er die distanz überbrücken kann um zum clinch oder takedown überzugehen oder einfach auf kurze distanz haken und ellenbogen zu schlagen. conor hatte gegen nate probleme im clinch und es hat ihn viel kraft gekostet. khabib ist da viel gefährlicher als nate weil er von da aus den gegner schnell mit throws und trips zu boden bringen kann. und da würde er mit conor machen was er will

Antwort
Zitat
Raggamann

.

wenn man bedenkt wie conors kondition über 5 runden war find ichs schwer jetzt nen vorteil für ihn gegenüber jemandem zu sehen dessen kondition man nicht einschätzen kann. zudem wäre ein kampf gegen khabib wohl noch anstrengender als gegen nate. die clinches haben conor viel kraft gekostet und gegen khabib gäbs wohl mehr davon. conor müsste ihn schon durchgehend auf distanz halten und das ist über 5 runden gegen khabib ziemlich unmöglich.
und khabibs striking ist sehr unkonventionell, aber dadurch nicht automatisch schlecht und anders als gegen nate müsste conor viel stärker auf takedowns achten, was sich stark aufs striking auswirkt.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Ist am Samstag einer von euch bei der UFC in Hamburg live in der Arena dabei???

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006

schlimmer als die card war nur noch der kommentar auf dazn bzw. ran fighting. absoluter crap

Antwort
Zitat
king0077777777

BITCH I´M FROM THE LAND! Ich liebe MGK :f_drink:
Was ein Kampf. Alistair und Stipe sind vielleicht nicht die grossen Redner, aber alter Schwede, im Ring geht´s ordentlich zur Sache. Für mich geht definitiv nichts über Heavyweights. Diese Power, dieser eine punch der tatsächlich Karrieren beenden kann.
Browne fand ich mal wieder extrem unsportlich. Ich kann den Kerl einfach nicht ab.
CM Punk hat länger durchgehalten als ich dachte. Und dieser Mickey Gall ist denke ich ein wirklich talentiertes Bürschen. Würde mich nicht wundern ihn in absehbarer Zeit in der Top10 zu sehen.

Antwort
Zitat
Teilen: