Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.3 K Ansichten
basemachine89
Beigetreten: 24.04.2009

Original von MrFrost666

.

Kann ich nicht beurteilen da ich es immer nur mit den US-Kommentatoren gucke aber ich kann mir gut vorstellen das für mich absolut nichts wäre.
Als Neueinsteiger (schätze ihn so ein weil er ursprünglich nur den McGregor Kampf sehen wollte) stört es ihn aber evtl garnicht da er die US- Kommentatoren nicht oder kaum kennt.

Sollte jeder seine Erfahrung machen und sich daraus seine Meinung bilden

Muss zugeben bin noch ein Neuling.
Außer MC Gregor, Diaz und noch 2-3 andere kenne ich nicht viele Fighter.
Welche Kämpfe in der Vergangenheit sind denn ein Must See (gibt ja die Möglichkeit das im Archiv über den Fight Pass anzugucken)?

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von basemachine89

Original von MrFrost666

.

Kann ich nicht beurteilen da ich es immer nur mit den US-Kommentatoren gucke aber ich kann mir gut vorstellen das für mich absolut nichts wäre.
Als Neueinsteiger (schätze ihn so ein weil er ursprünglich nur den McGregor Kampf sehen wollte) stört es ihn aber evtl garnicht da er die US- Kommentatoren nicht oder kaum kennt.

Sollte jeder seine Erfahrung machen und sich daraus seine Meinung bilden

Muss zugeben bin noch ein Neuling.
Außer MC Gregor, Diaz und noch 2-3 andere kenne ich nicht viele Fighter.
Welche Kämpfe in der Vergangenheit sind denn ein Must See (gibt ja die Möglichkeit das im Archiv über den Fight Pass anzugucken)?

Jeder hat mal angefangen also kein Stress ;)
Am besten gehst du mal auf die YouTube Seite der UFC,dort haben die haufenweise guter Kämpfe for free hochgeladen,meistens handelt es sich da auch um gute Kämpfe.
Interessante Kämpfer sind imo:
Jon Jones
Anderson Silva
Lawler
Pettis
Stephen Thompson
Alvarez
Korean Zombie
Cruz
Aldo
Und viele viele mehr.
Wie gesagt,am besten einfach Ma dort reinschauen.