Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.3 K Ansichten
basemachine89
Beigetreten: 24.04.2009

Original von MrFrost666

.

Kann ich nicht beurteilen da ich es immer nur mit den US-Kommentatoren gucke aber ich kann mir gut vorstellen das für mich absolut nichts wäre.
Als Neueinsteiger (schätze ihn so ein weil er ursprünglich nur den McGregor Kampf sehen wollte) stört es ihn aber evtl garnicht da er die US- Kommentatoren nicht oder kaum kennt.

Sollte jeder seine Erfahrung machen und sich daraus seine Meinung bilden

Muss zugeben bin noch ein Neuling.
Außer MC Gregor, Diaz und noch 2-3 andere kenne ich nicht viele Fighter.
Welche Kämpfe in der Vergangenheit sind denn ein Must See (gibt ja die Möglichkeit das im Archiv über den Fight Pass anzugucken)?

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von basemachine89

Original von MrFrost666

.

Kann ich nicht beurteilen da ich es immer nur mit den US-Kommentatoren gucke aber ich kann mir gut vorstellen das für mich absolut nichts wäre.
Als Neueinsteiger (schätze ihn so ein weil er ursprünglich nur den McGregor Kampf sehen wollte) stört es ihn aber evtl garnicht da er die US- Kommentatoren nicht oder kaum kennt.

Sollte jeder seine Erfahrung machen und sich daraus seine Meinung bilden

Muss zugeben bin noch ein Neuling.
Außer MC Gregor, Diaz und noch 2-3 andere kenne ich nicht viele Fighter.
Welche Kämpfe in der Vergangenheit sind denn ein Must See (gibt ja die Möglichkeit das im Archiv über den Fight Pass anzugucken)?

Jeder hat mal angefangen also kein Stress ;)
Am besten gehst du mal auf die YouTube Seite der UFC,dort haben die haufenweise guter Kämpfe for free hochgeladen,meistens handelt es sich da auch um gute Kämpfe.
Interessante Kämpfer sind imo:
Jon Jones
Anderson Silva
Lawler
Pettis
Stephen Thompson
Alvarez
Korean Zombie
Cruz
Aldo
Und viele viele mehr.
Wie gesagt,am besten einfach Ma dort reinschauen.
Du kannst auch mal nach den Top10 oder 5 der besten Cards googlen und dir diese dann nachträglich über den Fightpass ansehen.
100,139,189,194,196 würden mir jetzt spontan einfallen die man sich auf jeden Fall geben kann

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Geh doch bei Reddit in den substream mmastreams und schaue es per acestream umsonst in bombenquali. Musst vorher acestream klar machen aber gibt's easy tutorials.

Und ich würde nur den McGregor-Fight schauen, die anderen sind eher langweilig.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von ShyneItsOk

Und ich würde nur den McGregor-Fight schauen, die anderen sind eher langweilig.

Wenn man kein großes Interesse an dem "Sport" hat und eher den Trashtalk Faktor haben will dann hast du sicher recht ;)

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

wenn man nur annähernd fight fan ist,wie kann man die anderen kämpfe auf dem papier langweilig finden?

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von HillBilly
wenn man nur annähernd fight fan ist,wie kann man die anderen kämpfe auf dem papier langweilig finden?

Amen !!!!

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

ich dachte eigentlich, dass war offensichtlich genug.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von ShyneItsOk

Kam obv nicht so rüber ;)

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von ShyneItsOk

gibt echt einige die so eine aussage ernst meinen und ironie kommt halt im internet nicht immer rüber.

P.S.:
schade dass evans - kennedy gecancelt wurde.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

<3 Joanna

Irgendwie nerven die Medialeute immer nur.
"Ey Conor, der hat gesagt du bist blöd, willst du dazu was sagen"? *piekspieks
"Hast du das gehört Eddi?"

- . -

Wonderboy via dec
Joanna via dec
Eddi via KO Rd. 3, auch wenn ich mir wünschen würde, dass MCG halten kann, was er verspricht.

Antwort
Zitat
StrAAt
Beigetreten: 23.07.2010

wie kann man ihn nicht lieben :coolface:

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

:f_love:

Antwort
Zitat

Tyron is aber auch geil. Erst mal das Phone rausholen und das ganze per Video aufnehmen.

Mittendrin statt nur dabei. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
MrFrost666

Conor ist leider ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und deshalb feiern ihn so viele.
Er hat sich gestern wieder nur asozial Verhalten und die Leute feiern es , ja ich weiß "er ist der King und macht was er will" und "er sagt wie es läuft" bla bla blub.
Ich mag ihn als Kämpfer und mochte ihn früher auch als Mensch (das was ich über die Medien mitbekommen habe) aber mittlerweile nervt sein Gelaber mehr als es unterhält denn es kommt der immer gleiche Müll heraus.
Seine Fanboys sind aber noch um einiges schlimmer und das sieht man ja immer wieder bei PK's wenn die Fand fragen stellen dürfen und dann irgend ein besoffener spacko den Gegner von Conor beleidigt mit Fuck you ,you Pussy bla bla,

Joanna imo auch nur noch am provozieren und fett machen,entwickelt sich langsam genau in die Richtung wie Ronda.
Voll das Bully verhalten und dann. Ich denken Sie wäre im recht.

Meine Tipps:
Eddie
Wonderboy
Joanna
Cowboy
Edgar
Johnson

Antwort
Zitat
RobinTT89
Beigetreten: 17.05.2012

Original von MrFrost666
Conor ist leider ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und deshalb feiern ihn so viele.
Er hat sich gestern wieder nur asozial Verhalten und die Leute feiern es , ja ich weiß "er ist der King und macht was er will" und "er sagt wie es läuft" bla bla blub.
Ich mag ihn als Kämpfer und mochte ihn früher auch als Mensch (das was ich über die Medien mitbekommen habe) aber mittlerweile nervt sein Gelaber mehr als es unterhält denn es kommt der immer gleiche Müll heraus.
Seine Fanboys sind aber noch um einiges schlimmer und das sieht man ja immer wieder bei PK's wenn die Fand fragen stellen dürfen und dann irgend ein besoffener spacko den Gegner von Conor beleidigt mit Fuck you ,you Pussy bla bla,

Joanna imo auch nur noch am provozieren und fett machen,entwickelt sich langsam genau in die Richtung wie Ronda.

Meine Tipps:
Eddie
Wonderboy
Joanna
Cowboy
Edgar
Johnson

Schau dir mal die Videos von TheMacLife auf Youtube an, produziert von McGregors Leuten. Er nimmt sich stets Zeit für Autogramme und Fotos.
Die Pressekonferenzen sind alles nur reine Show, worauf vor allem die Amerikaner abfahren. Die Stuhl-Szene gestern war ja mehr als gestellt. Dana White hat die PK beim Flaschenwurf vs Diaz sofort abgebrochen, gestern jedoch läuft alles weiter und Conor kann weiter an der PK teilnehmen. Das bringt alles PPW Buys, McGregor macht das schon sehr sehr clever. Die Leute kriegen, was sie sehen und hören wollen.
Ronda ist da nicht mal halb so viel wert von Conor. Wenn sie im Dezember von Nunes auf die Schnauze kriegt, soll sie sich noch einen kräftigen Zahltag gegen Cyborg sichern und dann ins Showbuisness wechseln. Kämpfer, die mehr als 1 Jahr dem Sport den Rücken zukehren, weil sie verloren haben, brauch doch niemand. Schade um Ronda.

Meine Tipps:

McGregor
Wonderboy
Joanna
Romero
(Cerrone wäre mein Tipp gewesen)
Tate
Frankie
Johnson

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

Karolina ist leider zu tough - wird sich dann wohl ein Rory-Face wie Esparza/Penne abholen :f_cry:

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von RobinTT89

Original von MrFrost666

Meine Tipps:
Eddie
Wonderboy
Joanna
Cowboy
Edgar
Johnson

Schau dir mal die Videos von TheMacLife auf Youtube an, produziert von McGregors Leuten. Er nimmt sich stets Zeit für Autogramme und Fotos.
Die Pressekonferenzen sind alles nur reine Show, worauf vor allem die Amerikaner abfahren. Die Stuhl-Szene gestern war ja mehr als gestellt. Dana White hat die PK beim Flaschenwurf vs Diaz sofort abgebrochen, gestern jedoch läuft alles weiter und Conor kann weiter an der PK teilnehmen. Das bringt alles PPW Buys, McGregor macht das schon sehr sehr clever. Die Leute kriegen, was sie sehen und hören wollen.

Ich habe nie gesagt das er nicht nett zu seinen Fans ist oder das es dumm wäre was er labert,im Gegenteil er hat begriffen was viele Fans wollen und am Anfang fand ich es auch noch unterhaltsame aber mittlerweile nur noch nervig und wenn man das immer gleiche Gelaber auch immer wieder feiert und die ganzen Respektlosigkeiten hört (der Show wegen persönlich gegen jemanden werden wir bei Eddie mit Frau und Kindern zeugt nicht gerade von geöße) die seine Fans so von sich geben, ja dann sage ich das der Großteil seiner Fans auch Assis sind.
Das Dana sich so auf der Nase rumtanzen lässt hätte ich auch nicht erwartet aber naja.
Als Kämpfer ist er sicher kein schlechter aber das gehampel und Gelaber nervt "mich" eigentlich nur noch.

Antwort
Zitat
MrFrost666

.

Hab ich gesagt er soll es ändern???
Du musst schon richtig lesen was ich schreibe ;)
Ich hab lediglich gesagt das es "mich" (und auch oben habe ich das MICH schon in " gesetzt um es zu betonen) mittlerweile nur noch nervt und ich seine assi Fans noch schlimmer finde.
Mit ist schon klar das er das (auch) macht weil es sich super verkauft aber dem Großteil seiner prollofans eben nicht und das beweisen sie halt immer wieder.
Von Conor kommt hört man immer ,ich hab Kohle ohne Ende,du bist arm,ich fege die Divison leer,ich hole mir jeden Gürtel,ich bin der beste ever und das immer und immer wieder, sehr einfallsreich ist das auch nicht aber der Pöbel steht wohl trotzdem drauf ;)

Antwort
Zitat
RobinTT89
Beigetreten: 17.05.2012

.

Genau, gehört halt zu seinem Mental War dazu, genau wie Kassouf sein Gelaber. Obs moralisch korrekt ist, ist ne andere Frage, jedenfalls sind beide wohl erfolgreich mit deren strategien.
Und Dana lässt sich garantiert nicht auf der Nase rumtanzen. Er hat ihn immerhin von UFC 200 Card genommen und sich selbst damit keinen Gefallen getan, da UFc 200 so eher nen "Reinfall" war als mega erfolgreich. So wird halt UFC 205 the biggest Card ever.

Antwort
Zitat
Teilen: