Original von MrFrost666
Conor ist leider ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und deshalb feiern ihn so viele.
Er hat sich gestern wieder nur asozial Verhalten und die Leute feiern es , ja ich weiß "er ist der King und macht was er will" und "er sagt wie es läuft" bla bla blub.
Ich mag ihn als Kämpfer und mochte ihn früher auch als Mensch (das was ich über die Medien mitbekommen habe) aber mittlerweile nervt sein Gelaber mehr als es unterhält denn es kommt der immer gleiche Müll heraus.
Seine Fanboys sind aber noch um einiges schlimmer und das sieht man ja immer wieder bei PK's wenn die Fand fragen stellen dürfen und dann irgend ein besoffener spacko den Gegner von Conor beleidigt mit Fuck you ,you Pussy bla bla,
Joanna imo auch nur noch am provozieren und fett machen,entwickelt sich langsam genau in die Richtung wie Ronda.
Voll das Bully verhalten und dann. Ich denken Sie wäre im recht.
Meine Tipps:
Eddie
Wonderboy
Joanna
Cowboy
Edgar
Johnson
Schau dir mal die Videos von TheMacLife auf Youtube an, produziert von McGregors Leuten. Er nimmt sich stets Zeit für Autogramme und Fotos.
Die Pressekonferenzen sind alles nur reine Show, worauf vor allem die Amerikaner abfahren. Die Stuhl-Szene gestern war ja mehr als gestellt. Dana White hat die PK beim Flaschenwurf vs Diaz sofort abgebrochen, gestern jedoch läuft alles weiter und Conor kann weiter an der PK teilnehmen. Das bringt alles PPW Buys, McGregor macht das schon sehr sehr clever. Die Leute kriegen, was sie sehen und hören wollen.
Ronda ist da nicht mal halb so viel wert von Conor. Wenn sie im Dezember von Nunes auf die Schnauze kriegt, soll sie sich noch einen kräftigen Zahltag gegen Cyborg sichern und dann ins Showbuisness wechseln. Kämpfer, die mehr als 1 Jahr dem Sport den Rücken zukehren, weil sie verloren haben, brauch doch niemand. Schade um Ronda.
Meine Tipps:
McGregor
Wonderboy
Joanna
Romero
(Cerrone wäre mein Tipp gewesen)
Tate
Frankie
Johnson