Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.4 K Ansichten
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

UFC 205

Tyron Woodley vs. Stephen Thompson
Eddie Alvarez vs. Conor McGregor
Chris Weidman vs. Yoel Romero
Joanna Jedrzejczyk vs. Karolina Kowalkiewicz

Khabib vs. Johnson
Tim Kennedy vs. Rashad Evans
Donald Cerrone vs. Kelvin Gastelum
Jim Miller vs. Thiago Alves
...
...
...

WAS GEHT AAAAAAB?!??!?!?!?!

Press Conference macht Bock auf mehr.

Antwort
Zitat
RobinTT89
Beigetreten: 17.05.2012

Was für eine Fight Card, jeder Prelim-Fight könnte locker Headliner in jeder UFC FIghtnight sein.
Und die PK war ja absoluter Höhepunkt aller PKs bisher. McGregor is jeden Cent für die UFC wert. Ohne ihn wäre die UFC nur halb so viel wert, da Ronda noch zu Hause weint, anstatt wie ein Champion sich den nächsten Kampf zu stellen. Und Jon Jones lernt leider nicht aus seinen Fehler. Bleibt nur noch McGregor.

Antwort
Zitat
pokerwOOt

Ich habe Alvarez bislang abgenommen, dass er Conor genuin für easy money hält, als er dann aber vor ihm stand
und Conor den Mörderblick aufgesetzt hat, musste er auf einmal funny faces machen.

Das wird ne richtig kranke Schlacht, plllllllls keine Verletzungen.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von pokerwOOt
Ich habe Alvarez bislang abgenommen, dass er Conor genuin für easy money hält, als er dann aber vor ihm stand
und Conor den Mörderblick aufgesetzt hat, musste er auf einmal funny faces machen.

Weil alvarez funny Faces macht denkst drüber hält es jetzt nicht mehr dafür???
Wo ist da der Sinn?
Vielleicht lässt Eddie sich von Conors Gelaber einfach nicht einschüchtern/ärgern.
Eddie hat schon unzählige hatte Kämpfe,dem ist das sicherlich sowas von Wurst wer da vor ihm steht.

Allerdings hat er in seiner Karriere schon sehr viel Schaden genommen und auch des Öfteren mal gewackelt.
Denke wenn er von ner Bombe getroffen wird kann es sehr sehr eng werden aber im Gegenzug kann auch Conor von Eddie ausgeknockt werden.

Denke aber das Eddie clever genug ist und daher nen guten Gameplan mitbringt.
Könnte ähnlich laufen wie gegen Pettis.

Ansonsten ne mega geile Card durch und durch

Antwort
Zitat
pokerwOOt

ist halt meine wahrnehmung, dass er sich nicht mehr so sicher ist mit "easy money".
über eine individuelle wahrnehmung gibts nichts zu flamen. vllt wusste er das aber auch von anfang an
und hat versucht den kampf zu verkaufen, wenn ja, well done.

für mich ist conor nicht mal favorit, denke es ist noch n bisschen früh für ihn direkt diesen kampf zu nehmen,
aber er muss dem ruf, dass er anyone anywhere and anytime kämpft treubleiben und kann sich MSG einfach nicht entgehen lassen. der kampf geht in sechs wochen los, da kommt noch einiges an media auf ihn zu und das trainingscamp muss auch organisiert werden. alvarez hingegen hat jetzt nen 3 win steak gegen maschinen, hat sechs wochen vor conor den kampf gehabt, also mehr zeit zu regenerieren und wohnt um die ecke. ausserdem ist er 32 und nach den ganzen schlachten, die er in seinem leben hatte, denke ich auch, dass er nicht mehr viele jahre in dem business hat. meine einschätzung des momentums sagt mir eher, dass alvarez hier favorit sein müsste.

so, oder so, ne schlacht wirds auf jeden fall. denke alvarez hat recht damit, dass conor noch keinen wie ihn gekämpft hat. hätte mir für conors ersten kampf auf 155 @ufc eher ferguson oder cerrone gewünscht und im anschluss dann rda oder alvarez, aber damit kann ich jetzt auch leben :megusta:

Antwort
Zitat
pokerwOOt

Hast du die Kämpfe denn gesehen?
Alvarez ist schon n Ausnahmetalent und geht man nach seiner Definition, dass einen Fighter ausmacht wie er mit "adversity umgeht", dann ist er halt n waschechter Killer. Ich glaube, dass Conors Kinn garnicht mal so stark ist und wenn dieser Ansturm kommt wie gegen RDA, dann wirds einfach knapp.

Antwort
Zitat
MrFrost666

.

Machen das denn nicht alle so?
Außerdem ist das doch auch ne Eigenschaft die man erst mal haben muss.
Wie oft haben Leute den Gegner schon angeklingelt aber konnten nicht finishen???
Ist ne gute Eigenschaft und auch Conor besitzt diese.

@pokerwOOt: war kein flamen,nur die Frage wieso du darauf kommst aber wenn es nur deine subjektive Wahrnehmung ist dann ist es auch nicht wirklich zu erklären,was auch absolut normal und ok für mich ist.

Ichbhab von der PK bis jetzt nur paar Ausschnitte gesehen aber gerade der Teil als Eddie zu ihn sagt er soll die Sonnenbrille abnehmen geht imo an Eddie ;)
Make me,make me,make me " und zieht dabei die Brille ab,Eddie lacht danach und sagt das er sie doch gerade abgenommen hat :)

Conor ist ein Trashtalker der provoziert und beleidigt (was unterhaltsam ist) und Eddie eher der lockere Typ der alles etwas ins lächerliche zieht bzw. seine Späße macht.
Denke beide sind abgewichst genug um sich vom Gelaber des anderen nicht einschüchtern oder beeinflussen zu lassen.

Stephens wurde von Conor aber mit 4 Worten komplett auseinandergenommen:) :) :)

Edit: ne Schlacht muss es nicht unbedingt werden denn ich kann mir auch gut vorstellen das Eddie den Cobor zu Boden bringen und dort dann ausgrinden will.

Zur UFC Bilanz von Eddie: man muss sich die Namen und deren Stand in der Div zum Zeitpunkt des Kampfes mal ansehen,dass war doch die absolute Elite zu dem Zeitpunkt.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

die pk xD

crush ihn, mein irischer crusherkönig :sfishg:

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010

Die Frage ist halt geht es über 3 Runden hinaus oder nicht. Ich denke dass Conor in einem 5 round match keine Chance hat gegen Alvarez. Ich denke aber dass er ihn durchaus ausknocken kann in den ersten beiden Runden. Gewicht und Grösse könnten auch eine Rolle spielen. Ich war mir vor dem Kampf sicher dass McGregor keine Chance hat gegen Alvarez, aber als sie sich gegenüber standen, sah McGregor doch schon deutlich schwerer und grösser aus als Eddie.

Antwort
Zitat
MrFrost666

MMA Mathe funktioniert nicht ;)

Pettis ist ein komplett anderer Kämpfer als Conor.

Sehe es aber ähnlich wie King, wenn es über die ersten 2 Runden hinaus geht seh ich Eddie deutlich vorne aber Conor könnte Eddie in den erste 2 Runden auch mit nem KO Punch treffen.

Antwort
Zitat
MrFrost666

.

Seh ich auch so, er hat leider schon extrem viel einstecken müssen in seiner Karriere so das die Möglichkeit KO zu gehen nicht sehr gering ist.
Daher sollte er auch mit einem guten Gameplan kommen und Conor zermürben.
Denke wenn Eddie gewinnt wird es kein schöner Kampf.

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

War bisher imo bei Events in England nicht so gewesen. Aber das waren auch Fight Nights und keine PPVs

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

:happy:

Kowalkiewicz finde ich richtig nice,auch wenn sie verm. ggn joanna keine chance hat.
Den Song erstmal gedownloaded :heart:

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Da dies hier nicht so ein "spotlight" - Interview, aber erst recht dadurch wirkt es krass, wie locker und fokussiert conor ist.
Bin krass gespant. Das der Kampf gegen Diaz ihn auf ein neues Level gebracht hat, sowie mental und physisch, scheint klar zu sein.

Wie conor von seinen videospiel-marathons erzählt :f_love:

Antwort
Zitat
prinzmarcus
Beigetreten: 12.05.2008

Mighty Mouse stream übrigens gerade bei Twitch WoW. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
basemachine89
Beigetreten: 24.04.2009

Moin,
möchte nächste Woche UFC 205 gucken (geht mir hauptsächlich um den MCGregor Fight).
Was gibt es denn für Möglichkeiten außer ran über Tv zu gucken? Wie guckt ihr?

Antwort
Zitat
MrFrost666

DAZN im Netz oder über die UFC.tv Seite.
ranFighting ist soweit ich weiß auch nur übers Internet.
Wenn du allerdings ne Möglichkeit suchst zu gucken ohne dafür zu zahlen dann müsste dich mal selber bei Google bemühen.

Edit: und bei der Card nur den McGregor Kampf sehen zu wollen ist irgendwie höchst merkwürdig und auch nicht nachvollziehbar ;)

Antwort
Zitat
basemachine89
Beigetreten: 24.04.2009

Original von MrFrost666
Wenn du allerdings ne Möglichkeit suchst zu gucken ohne dafür zu zahlen dann müsste dich mal selber bei Google bemühen.

Edit: und bei der Card nur den McGregor Kampf sehen zu wollen ist irgendwie höchst merkwürdig und auch nicht nachvollziehbar ;)

Danke! Überträgt DAZN zu 100% die ganze Card?

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von basemachine89

Original von MrFrost666

Danke! Überträgt DAZN zu 100% die ganze Card?

Ich glaube nur die Maincard,prelims und early prelims immer über ufc.tv

Antwort
Zitat
MrFrost666

.

Kann ich nicht beurteilen da ich es immer nur mit den US-Kommentatoren gucke aber ich kann mir gut vorstellen das für mich absolut nichts wäre.
Als Neueinsteiger (schätze ihn so ein weil er ursprünglich nur den McGregor Kampf sehen wollte) stört es ihn aber evtl garnicht da er die US- Kommentatoren nicht oder kaum kennt.

Sollte jeder seine Erfahrung machen und sich daraus seine Meinung bilden

Antwort
Zitat
Teilen: