.
Machen das denn nicht alle so?
Außerdem ist das doch auch ne Eigenschaft die man erst mal haben muss.
Wie oft haben Leute den Gegner schon angeklingelt aber konnten nicht finishen???
Ist ne gute Eigenschaft und auch Conor besitzt diese.
@pokerwOOt: war kein flamen,nur die Frage wieso du darauf kommst aber wenn es nur deine subjektive Wahrnehmung ist dann ist es auch nicht wirklich zu erklären,was auch absolut normal und ok für mich ist.
Ichbhab von der PK bis jetzt nur paar Ausschnitte gesehen aber gerade der Teil als Eddie zu ihn sagt er soll die Sonnenbrille abnehmen geht imo an Eddie
Make me,make me,make me " und zieht dabei die Brille ab,Eddie lacht danach und sagt das er sie doch gerade abgenommen hat
Conor ist ein Trashtalker der provoziert und beleidigt (was unterhaltsam ist) und Eddie eher der lockere Typ der alles etwas ins lächerliche zieht bzw. seine Späße macht.
Denke beide sind abgewichst genug um sich vom Gelaber des anderen nicht einschüchtern oder beeinflussen zu lassen.
Stephens wurde von Conor aber mit 4 Worten komplett auseinandergenommen:)
Edit: ne Schlacht muss es nicht unbedingt werden denn ich kann mir auch gut vorstellen das Eddie den Cobor zu Boden bringen und dort dann ausgrinden will.
Zur UFC Bilanz von Eddie: man muss sich die Namen und deren Stand in der Div zum Zeitpunkt des Kampfes mal ansehen,dass war doch die absolute Elite zu dem Zeitpunkt.