Conor hat bereits unterschrieben.
so sick wenn mayweather unterschreibt und der kampf zustande kommt
Original von HillBilly
Conor hat bereits unterschrieben.
so sick wenn mayweather unterschreibt und der kampf zustande kommt
Ich kann mir kaum vorstellen das der Kampf halten wird was sich viele davon versprechen.
Conor bringt absolut nichts mit was Mayweather nicht schon gesehen und geschlagen hat.
Vielleicht macht sich bei Money ja langsam das alter bemerkbar aber im Normalfall sollte das eine ganz klare Sache für Money werden.
Ansehen werd ich es mir natürlich trotzdem 😉
Es geht doch nur um die dicke Kohle, Conor kann nur gewinnen. Wenn er verliert, wars eh klar. Gewinnt er, ist er der Megastar sportübergreifend. Er geht immer volles Risiko und bisher hats sich nur zum positiven für ihn ausgezahlt. Gegen Alvarez haben ihn doch auch alle weit hinten gesehen, aufgrund des starken Wrestling von Alvarez. Verliert er, kehrt er halt in die UFC zurück und wird dort jedes Großereignis headlinen.
Original von RobinTT89
Es geht doch nur um die dicke Kohle, Conor kann nur gewinnen. Wenn er verliert, wars eh klar. Gewinnt er, ist er der Megastar sportübergreifend. Er geht immer volles Risiko und bisher hats sich nur zum positiven für ihn ausgezahlt. Gegen Alvarez haben ihn doch auch alle weit hinten gesehen, aufgrund des starken Wrestling von Alvarez. Verliert er, kehrt er halt in die UFC zurück und wird dort jedes Großereignis headlinen.
Also den Kampf gegen Alvarez kannst du nicht als Referenz ranziehen.
Niemand hat Alvarez weit hinten gesehen da Alvarez schon oft gewackelt und Conor halt starke KO Power hat aber jeder hat ihn gute Chancen eingeräumt via Wrestling.
Und Conor kämpft gegen Money auch kein MMA sondern in der Disziplin von Money nämlich dem Boxen und da hat Money einfach alles gekämpft und geschlagen.
Wie stark die KO Power von Conor mit dicken Handschuhen ist bleibt auch abzuwarten, es wird definitiv viel schwerer sein jemanden KO zu schlagen und die Tatsache das wir hier von Money reden , der dafür bekannt ist bockstark in der Defensive zu sein macht es ja auch nicht einfacher.
Aber du hast natürlich recht das Conor nichts zu verlieren hat und selbst wenn er dann am Ende verliert hat er den Paycheck seines Lebens bekommen und in diesem Sinne alles richtig gemacht.
Original von MrFrost666
Original von RobinTT89
Es geht doch nur um die dicke Kohle, Conor kann nur gewinnen. Wenn er verliert, wars eh klar. Gewinnt er, ist er der Megastar sportübergreifend. Er geht immer volles Risiko und bisher hats sich nur zum positiven für ihn ausgezahlt. Gegen Alvarez haben ihn doch auch alle weit hinten gesehen, aufgrund des starken Wrestling von Alvarez. Verliert er, kehrt er halt in die UFC zurück und wird dort jedes Großereignis headlinen.Also den Kampf gegen Alvarez kannst du nicht als Referenz ranziehen.
Niemand hat Alvarez weit hinten gesehen da Alvarez schon oft gewackelt und Conor halt starke KO Power hat aber jeder hat ihn gute Chancen eingeräumt via Wrestling.
Und Conor kämpft gegen Money auch kein MMA sondern in der Disziplin von Money nämlich dem Boxen und da hat Money einfach alles gekämpft und geschlagen.
Wie stark die KO Power von Conor mit dicken Handschuhen ist bleibt auch abzuwarten, es wird definitiv viel schwerer sein jemanden KO zu schlagen und die Tatsache das wir hier von Money reden , der dafür bekannt ist bockstark in der Defensive zu sein macht es ja auch nicht einfacher.Aber du hast natürlich recht das Conor nichts zu verlieren hat und selbst wenn er dann am Ende verliert hat er den Paycheck seines Lebens bekommen und in diesem Sinne alles richtig gemacht.
Schau dir doch mal die ganzen Fighter's Pick an, es gehen sooo viele auf Alvarez, zumal der K.O. von RDA ziemlich beeindruckend war. Jedoch war glaub ich Conor bei den Buchmachern vorne. Jedenfalls wird Money Conor höchstwhrs. nicht K.O schlagen, bei den dicken Dingern, geht es entweder über die Zeit oder Conor wird MOney K.O. schlagen, zumal Conor der größere Mann ist. Für ihn ist es halt nen Freeroll. Schlägt er MOney, kann er womöglich weiter im Boxen kämpfen und genauso fett Kohle machen wie Money. Aber mal schauen ob der Kampf überhaupt zustande kommen wird.
Hmmm, wieviele Kämpfer hat Conor denn schon mit dicken Handschuhen KO geschlagen und wie oft hatte Money nen Kampf mit den MMA Handschuhen?
Also diese Referenz ist doch ebenfalls etwas weit hergeholt aber dennoch sollte Conor mehr power haben ABER die hat er auch im Gegensatz zu Díaz und dieser (der nie als KO Kämpfer bekannt war) hätte Conor KO geschlagen wenn dieser nicht den Panik TD gesucht hätte.
Und Kömpfer beurteilen Fights wie auch unser einer oft nach Sympathie und gefühlt wobei Buchmacher hingegen sehr rational an die Ansetzungen rangehen und das ganze schon recht gut bewerten, ja es spielen auch die platzierten Wetten eine Rolle aber das noch nicht bei den ersten Quoten.
Also ich. In der Meinung das Conor nur ganz wenig Chancen gegen Mayweather hat aber hey, Never say Never .
Original von RobinTT89
Aldo K.o innerhalb 13sek war auch so gut wie ausgeschlossen![]()
Sorry aber guckst du beide Sportarten???
Also wenn du schon länger MMA guckst dann solltest du wissen das ein KO niemals ausgeschlossen ist,gerade wegen den dünnen Handschuhen und man darf auch nicht vergessen das in dieser Situation beide sehr hart getroffen haben aber Conor einfach das besser Kinn, den härteren Schlag oder beides hat, Fakt ist aber das beide sehr hart getroffen haben und genau das ist auch der Grund weshalb ich da gerne nochmal nem 2. Kampf sehen würde.
Klar ist 13 Sekunden super aber eben kaum aussagekräftig, da war die Leistung gegen Alvarez schon ne ganz andere Hausnummer und die hat mich wahrlich beeindruckt.
Original von MrFrost666
Also ich. In der Meinung das Conor nur ganz wenig Chancen gegen Mayweather hat aber hey, Never say Never .
Conor's Leben in einem Satz.
Lahmer als Money-Manny wirds wohl nicht werden und da haben sie auch alle brav bezahlt.
Original von ShyneItsOk
Original von MrFrost666
Conor's Leben in einem Satz.
![]()
Lahmer als Money-Manny wirds wohl nicht werden und da haben sie auch alle brav bezahlt.
Ich hab auch nie gesagt das diesen Kampf keiner sehen will 😉
Ich guck den auch 100% aber trotzdem sollte man das ganze realistisch einschätzen, Joe Rogan bringt es eigentlich gut auf den Punkt:
Ach ja und der Kampf gegen Díaz wird auch gerne vergessen 😉
Und ja ich weiß schon was für Argumente jetzt kommen, Díaz ist größer,hat ein gutes Kinn etc. alles Dinge die auf alle anderen Kämpfe von Conor zutreffen 😉
Aber ich hoffe echt das wir sehen werden wie es ausgeht und der Kampf zustande kommt
was rechtfertigst du dich denn? war doch kein Angriff, nichtmal im Subtext. Und was hat Diaz mit irgendwas zu tun? Der ist doch Privatier und in Rente.
Außerdem herrscht doch breiter Konsens, Punchers Chance im Besten Fall.
Never say Never gilt halt abseits vom Siver-Kampf für jeden Event mit Conor, Sieg oder Niederlage. Allein schon, dass die alle so zustande kamen, so auch dieses Event.
Übrigens für die UFC als neue Baseline für ordentliche Events wohl 300k PPV buys, die jeweils ca. bei den letzten 3 PPV-Events gekauft wurden. Wird spannend was DC-Jones 2 reinholt, wenn er stattfindet.
Ahne irgendwie, dass Conor den Floyd Deal nur in Kombination zur Verpflichtung zu einem weiteren Kampf in der UFC bekommen hat. Wenn sie einen solchen Kampf nicht eingetütet haben dann hat die UFC natürlich ne ekelhafte Verhandlungsposition für die Zukunft weil Conor empirisch nachgewiesen mindestens 1 Millionen "eigene" Buys pro Kampf garantieren kann, das kostet.
edit: und richtige Atzen rocken trotzdem Acestream
Original von RobinTT89
Jedenfalls wird Money Conor höchstwhrs. nicht K.O schlagen, bei den dicken Dingern, geht es entweder über die Zeit oder Conor wird MOney K.O. schlagen, zumal Conor der größere Mann ist. Für ihn ist es halt nen Freeroll.
this.
Conor muss nicht auf Weltklasse-Niveau boxen, Money's Defensive knacken über 10 Runden oder so firlefanz, er braucht eine krachende Linke im Ziel und dann gehen bei Floyd die Lichter aus. Und da ich bezweifle das Floyd irgendwas bringen kann das Conor wirklich "weh tut", seh ich einen Kämpfer die ganze Zeit weglaufen und Körpertreffer sammeln und einen der ungestüm auf der Jagd ist nach dem einen Shot. Für mich 60:40 für Floyd, maximal. Da kommt ein Klempner aus den Slums von Dublin und hat die Chance nach 4 Jahren auf der großen Bühne quasi auf einer Stufe mit Ali zu stehen und das professionelle Weltergewichtsboxen zu killen gegen jemanden der so unglaublich satt und reich ist, dass es fast schmerzt... Tell me somethin' about motivation bruh.:|
Gewinnt Conor den Kampf, wird er zu den allergrößten Sportlern in der Geschichten gehören, auch wenn ich viele nicht kennen. Floyd kennt ja auch niemand außerhalb der USA. Richtiges Boxen a la TMT, GGG, Pacman ist in Deutschland wohl nicht erwünscht. Hier schaut man sich nur Standboxen a la KLitschko an, bzw. Abraham der erstmal 6 Runden nur die Fäuste oben an und 1-2 Schläge austeilt. Sowas muss sich Box-Deutschland leider antun. Und sobald meiner einer einen kleinen Cut bzw. Kratzer hat, sofort Abbruch, die Gesundheit der Kämpfer blabalbla....wie soll die UFC da ne Chance haben in Deutschland? Conor wird dem hoffentlich gehörig das Maul stopfen
😂😂😂
Mayweather kennt außerhalb der USA also niemand???
Gewagte These und satt ist er auch???
Der Typ ist so ein gierschlund was Geld angeht, der ist nie satt.
Und wieso tut ihr gerade so als wäre Conor der 1. Kömpfer gegen den Money kämpft der 1 Punch KO Power hat (hat er die in 8 oder 10 oz Handschuhen überhaupt?) ???
Das sind doch alles nur Mutmaßungen.
Was natürlich Fakt ist, eine Chance hat man immer (wie hoch ist die?) und Conor hat so oder so alles richtig gemacht weil er nach diesem Kampf nie wieder Geldsorgen haben "sollte".
Well played Sir 😉👌🏻
Den Boxsportfreunden wird Mayweather sicherlich ein Name sein, aber dem Otto-Normalverbraucher wird der Name Mayweather kein Begriff sein, weil er in deutschen Free TV keine Plattform hat. Klitschko, Abraham und der ganze restliche Schrott kennt dagegen jedoch jeder. Auch wenn ich McG siegen sehen will, denke ich auch eher, dass TMT seine Erfahrung ausspielen wird und ihn klassisch über die Runden ausboxen. Oder Conor wird ihn K.O schlagen. TMT hat keine K.O Power, schon gar nicht gegen jmd. der viel härtere Schläge gewohnt ist. Er ist nicht umsonst der beste defensive Boxer aller Zeiten.
Gustafsson vs Teixeira ♠_love:
Hoffentlich kommt Gustafsson nun nochmal vs. DC oder Jones, beide Fights waren sooo knapp
Hab eigentlich aufgehört Boxen zu schauen weil mir das ständige Weglaufen a la Mayweather auf die Nüsse ging, kp wie man Gustafsson auch nur eine Sekunde feiern kann. In meinen Augen in der Gewichtsklasse die größte Wurst überhaupt, hab nach dem 10 Vollsprint das zählen eingestellt...:facepalm:
Original von busfahrer09
Hab eigentlich aufgehört Boxen zu schauen weil mir das ständige Weglaufen a la Mayweather auf die Nüsse ging, kp wie man Gustafsson auch nur eine Sekunde feiern kann. In meinen Augen in der Gewichtsklasse die größte Wurst überhaupt, hab nach dem 10 Vollsprint das zählen eingestellt...:facepalm:
Sorry aber wer seine Leistung in den Kampf nicht anerkennt sollte vielleicht lieber die alten Backyard Fights von Kimbo gucken 😏
Das er sich direkt wieder gedreht hat und zum Angriff ging kann man da natürlich ausblenden , auch seine guten Kombinationen und den finish kann man ausblenden aber ist halt etwas fragwürdig.
Muss sich ja nicht jeder den Schädel zu Brei schlagen lassen aber jedem das seine.
Ich fand es ne super Leistung und wenn es das Regelwerk hergibt ist auch das Rennen legitim, ist ja nicht der erste der es macht , Jones macht das ja auch und ist deswegen kein unansehnlicher oder schlechter Kämpfer 😉
@ Spaz: große Bühne zu nutzen um seiner (vermute ich mal) großen Liebe vor allen den Antrag zu machen ist für dich also was schlechtes???
Also ich würde es auch nicht machen aber ich fand es absolut ok und wenn es ihn und seine Perle glücklich macht dann ist das doch super.
.
Das ist doch absolut legitim und es hat jeder ein Recht auf seine Meinung, war auch kein Angriff auf dich aber auch ich wollte dazu meine Meinung sagen 😉
Als Kämpfer mag ich Gustaffson sehr und bin eigentlich der Meinung das ihn nur ein kleines Detail (keine Ahnung welches das ist) fehlt um Champ zu werden.
Ich halte ihn im LHW jedoch für die Nummer 3 hinter Jones (1.) und DC.