Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.3 K Ansichten
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

Gibt halt viele seltsame Heiratsanträge und wir dürfen hier nicht vergessen, dass Gustaffson auch eher son avg Hirn ist, das oft auf die Mappe kriegt. In seinem Kopf war das ne super Idee, die Frau war jetzt auch nicht super peinlich berührt. Wer bist du dann also, dass du darüber isoliert urteilen kannst und willst? (Vor allem als Hetero)

btt:

Aldo vs Holloway

Faceoff: (ab 1:18)

Sonntag früh unserer Zeit hauen sich die Jungs ordentlich was um de Ohren.
Quoten sind von 1.95 - 1.95 mittlerweile auf 1.75 zu Aldos Gunsten gedroppt und Holloway ist jetzt slight underdog. Werde nur klein wetten und den Kampf genießen. Fight of the year Kandidat das matchup
meiner meinung nach und ich hatte dieses jahr nur mehr Bock auf Ferguson - Nurmagomedov.
Aldo und Holloway beide hochmotiviert. Aldo 10 Jahre lang FW Boss und hat seine Legacy aufgrund von 13 Sekunden "verloren" (so wirds dargestellt) gegen Conor, Holloway 10 Fight Winstreak seit Conor und ist der Meinung das neue Gesicht der Division werden zu müssen. Ich denke es ist noch nicht seine Zeit, Aldo ist trotz 10 Jahren Dominanz erst 30, hat mehr Erfahrung in Titelkämpfen und ist hungriger als Max. Vllt wird ihm das zum Verhängnis, aber nach dem Conorfight hat er hoffentlich nen Sportpsychologen zu Rate gezogen. Max kann mit großen FWs umgehen, siehe Jeremy Stephens, aber gegen die guten gabs nur decisions und Pettis war ausgelaugt von Cut. Aldo wird die Beine von Holloway bearbeiten und den KO mit der Rechten suchen und mMn finden. Oder aber er hat seinen Geist wieder nicht unter Kontrolle und ihm ergehts wie gegen Conor. Denke nicht, dass der Kampf über 5 Runden geht, dafür sind beide zu irre. Btw finde ich, dass Max ziemlich blass und ausgelaugt wirkt.
Wird hoffentlich wieder 100% fit zum Kampf.

Fight Outcome - KO/TKO/DQ @3.2 beste Wahl

Analyse von Dan Hardy:

Belfort - Marquart
ist mir iwie ladde, Belfort sollte retiren.
Der kriegt seit USADA nur noch auf den Kopf und das ist mit 40 und seiner Steroid- und Kampfkarriere einfach nicht gesund. Marquardt auch 38 und dümpelt so vor sich hin. Wschl hat sich Vitor inen undergroundshit reingezogen und haut marquardt KO, habe jetzt keine quoten dafür gesucht.

TRT-Vitor

Könnte ich eigentlich schon wieder kotzen, dass die damals diese Killermaschine auf Menschen losgelassen haben. N bisschen mehr Stoff und sein Herz wäre einfach implodiert.

Kowalkiewicz - Gadelha
wird gut, freut mich dass man sich mittlerweile locker frauen mma angucken kann. falls der brasilianische zwerg weiterhin dopt, geht ihm wieder nach 2 runden die puste aus und kowalkiewicz gewinnt das ding nach punkten, wenn sie den agriff in den ersten 2 überlebt. claudia ist da gefährlich.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

.

Deine Aussage war einfach so dämlich, auf so vielen Ebenen. Einen UFC Fighter mit Schwäche in Verbindung zu bringen ist mal per se fragwürdig, da er einfach sowhl körperlich als auch Mental top of the pops sein dürfte. Dann die offensichtliche Einstellung, dass ein Mann keine Schwäche haben, zeigen darf und wenn, dann aber maximal ein homosexueller Mann. Ich frag mich wirklich wie man im 21 Jahrhundert noch mit solch einer Einstellung durchs Leben laufen kann.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

ich sag ME wird ne einseitige Sache, Holloway hat ihn böse in der 2. am Sack und finished ihn in der 3. runde.

Aldo retired dann Ende des Jahres, broken mind is broken. dürft mich dann kwoten.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

ich sag holloway krieg miese keile!

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

@ pokerwoot: also das Max KÖ geht sehe ich absolut nicht kommen, der hat das typisch hawaianische Iron-chin und hat sich damals gern Conor schon heftige Dinger gefangen, KO ist er trotzdem noch nie gegangen, weiß garnicht ob er überhaupt mal richtig rocked war bzw. auf die Bretter ging.

Ansonsten sehe ich es auch als eine der besten Ansetzungen dieses Jahr, der Kampf verspricht einiges und wird es sicher auch halten, wenn Aldo nicht dafür sorgt dann auf jeden Fall Max, der geht immer nach vorne und hat sich in den letzten Jahren so unfassbar verbessert, er ist zwar kein KO Puncher aber hat ein sehr schönes Standup und sein Jab & Cross haben die Präzision eines Sniper, ganz großes Kino was der Junge immer abliefert.

Über Aldo sollten wir eigentlich nicht groß reden müssen, er ist einer der besten ever und hat auch ein unglaublich gutes Standup, über Jahre nur die besten der besten gekämpft und weitestgehend überzeugt, diese Leistung schmälert auch der 13 Sekunden KO nicht auch wenn da immer mal wieder paar ahnungslose um die Ecke kommen und ihn deshalb in Frage stellen.

Ganz großes Matchup und beides absolute Sympathieträger (für mich) , deshalb lehne ich mich entspannt zurück, genieße den Kampf und freue mich für den Gewinner, egal wer es wird.

Max wird definitiv noch der undisputed Champ, ob am Samstag oder erst in einem Jahr aber er wird es.

Der Frauenkampf sollte auch gut werden, habe beide ordentlich was drauf.

Antwort
Zitat
busfahrer09

jemand nen stream für mich der nicht laggt? finde heute nur rotze oder mein Verteilerkasten ist abgesoffen.....

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

:f_drink:

Antwort
Zitat
pokerwOOt

cool für vitor, verliert 1-2 in runden imho, refs gebens ihm trotzdem.
bisschen eklig

Antwort
Zitat
pokerwOOt

Original von pokerwOOt
Fight Outcome - KO/TKO/DQ @3.2 beste Wahl

:banana:

:banana:

Antwort
Zitat
MrFrost666

Zwei richtige starke Runden von Aldo, bei den Treffern wäre der ein oder andere schon baden gegangen aber Max hat eben das Haiwai Kinn 😉
War ein sehr starker Kampf und auch ne top Leistung von Aldo aber das Kinn hat nicht gehalten und Max hat da wieder nen starken finish rausgehauen.
Freut mich echt für den Jungen und bin mal gespannt wie er sich gegen Edgar schlägt, der sollte eigentlich der next in line sein nach seiner Demontage von Yair.
Claudia auch mit ner guten Leistung , wird dann wohl die Trilogie gegen Joanna geben.

Antwort
Zitat
pokerwOOt

erstmal jj - rose hoffentlich

ne trilogie in polen würde mir gefallen.

Antwort
Zitat
busfahrer09

pokerwoot, du weißt doch wie's läuft??? DAS HABEN WIR HIER NICHT SO GERNE AMK!

Original von busfahrer09

ich sag ME wird ne einseitige Sache, Holloway hat ihn böse in der 2. am Sack und finished ihn in der 3. runde.

Aldo retired dann Ende des Jahres, broken mind is broken. dürft mich dann kwoten.

Möchtest du was sagen Frost?

Spoiler

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von busfahrer09
pokerwoot, du weißt doch wie's läuft??? DAS HABEN WIR HIER NICHT SO GERNE AMK!

Original von busfahrer09

Möchtest du was sagen Frost?

Spoiler

Ja und zwar das du lesen lernen solltest 😉
Für den Fall das du zu faul bist nach oben zu scrollen dann hier nochmal mein Text zu dem Kampf und vielleicht möchtest du dann ja was sagen 😉

BTW, die erste 2 runden waren eigentlich relativ deutlich bei Aldo also Feier mal nicht zu viel 😉

Original von MrFrost666
@ pokerwoot: also das Max KÖ geht sehe ich absolut nicht kommen, der hat das typisch hawaianische Iron-chin und hat sich damals gern Conor schon heftige Dinger gefangen, KO ist er trotzdem noch nie gegangen, weiß garnicht ob er überhaupt mal richtig rocked war bzw. auf die Bretter ging.

Ansonsten sehe ich es auch als eine der besten Ansetzungen dieses Jahr, der Kampf verspricht einiges und wird es sicher auch halten, wenn Aldo nicht dafür sorgt dann auf jeden Fall Max, der geht immer nach vorne und hat sich in den letzten Jahren so unfassbar verbessert, er ist zwar kein KO Puncher aber hat ein sehr schönes Standup und sein Jab & Cross haben die Präzision eines Sniper, ganz großes Kino was der Junge immer abliefert.

Über Aldo sollten wir eigentlich nicht groß reden müssen, er ist einer der besten ever und hat auch ein unglaublich gutes Standup, über Jahre nur die besten der besten gekämpft und weitestgehend überzeugt, diese Leistung schmälert auch der 13 Sekunden KO nicht auch wenn da immer mal wieder paar ahnungslose um die Ecke kommen und ihn deshalb in Frage stellen.

Ganz großes Matchup und beides absolute Sympathieträger (für mich) , deshalb lehne ich mich entspannt zurück, genieße den Kampf und freue mich für den Gewinner, egal wer es wird.

Max wird definitiv noch der undisputed Champ, ob am Samstag oder erst in einem Jahr aber er wird es.

Der Frauenkampf sollte auch gut werden, habe beide ordentlich was drauf.

Antwort
Zitat
busfahrer09

nunja, habe mich nur bei diesem Satz angesprochen gefühlt :f_ugly:

auch wenn da immer mal wieder paar ahnungslose um die Ecke kommen und ihn deshalb in Frage stellen.

joa, max wusste eben das er über Punkte eh nichts reißen wird in Brazil, warum daher großes Fass aufmachen, war einfach ein exzellenter ausgeführter gameplan imo.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Mein Senf zu 212:

Aldo ist seit USADA für mich kein fünf Runden Top5 Featherweight mehr. Er wahr schon wieder gassed nach zwei Runden gegen einen stark kämpfenden Puncher wie Holloway.
Denke Aldo sollte auch den Cut runter ins Bantamweight schaffen von seiner Körpergröße, dort hätte er richtig sicke Range-Advantage und mit seinem Skillset wäre er sicher auch direkt Top5 dort.
Im Featherweight sehe ich ihn persönlich nicht mehr ansatzweise Top-Contender-Spot erreichen, wage zu bezweifeln das er Edgar, Zombie oder Pettis wird schlagen können über 5 Runden Distanz. Die Zeit ist vorbei.
Denke wenn Aldo eine Zukunft in der UFC im Top-Bereich haben will muss er runter ins Bantamweight. Im Lightweight werden sie ihn zerlegen aufgrund seiner Körpergröße.

Das schlechteste am Belfort-Fight war, dass es nicht sein letzter war. TRT Vitor war zumindest entertaining....
Das Nate Roidquart robbed wurde ist mir so egal. Der ist auch auf dem Weg in den Ruhestand. Vielleicht darf Vitor ja im letzten Fight doch gegen CM Punk ran und kann nochmal einen Knockout zeigen, wen anders in der UFC wird er schwerlich KO schlagen noch...

Borrachinha würde ich auch mal gerne außerhalb Brasiliens gegen einen Top10 Middleweight sehen, war schon impressive, aber da Brasilien only bisher immer fader Beigeschmack...

Silva vs Medereiros hat mich am meisten dieses Aufregen über die Stoppage getiltet. Medeiros hätte dem das Gehirn zerschlagen wenn es da eine Minute länger gedauert hätte, komplett richtige Entscheidung da abzubrechen. Denke ein weiterer Loss und Silva wird auch gecuttet werden. Gibt genug jüngere brasilianische Talente im Welterweight und viele bessere Veterans.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von busfahrer09
nunja, habe mich nur bei diesem Satz angesprochen gefühlt :f_ugly:

auch wenn da immer mal wieder paar ahnungslose um die Ecke kommen und ihn deshalb in Frage stellen.

joa, max wusste eben das er über Punkte eh nichts reißen wird in Brazil, warum daher großes Fass aufmachen, war einfach ein exzellenter ausgeführter gameplan imo.

Da bleib ich auch bei, Aldo war über Jahre das Nonplusultra im FW und das absolut zu recht, auch nach der Niederlage gegen Conor hat er Edgar stark besiegt und wie gut der ist sollte auch jeder wissen.
Hat jetzt halt 2 mal verloren und das gegen Top-Leute, ändert nichts an seiner Legacy und das meinte ich damit, wird ja nach einer Niederlage gerne so getan als wäre der Kämpfer nie so gut gewesen wie alles sagten 😉

@Mister B: Aldo cuttet für FW schon ziemlich viel und gehört eigentlich auch zu den größeren im FW, ich glaube nicht das ein Sprung ins BW zu schaffen ist und selbst wenn, dannn wird es ihn viel zu viel Kraft kosten den Cut zu schaffen und dann geht ihm nach 2 Runden die Puste aus.

Soll einfach hoch ins LW, irgendwie versuchen sein rematch gegen Conor zu bekommen und egal wie es ausgeht, danach einfach aufhören, er muss ja niemandem mehr was beweisen und ich hoffe Kohle hat er auch genug, muss ja nicht jeder enden wie Sanchez oder W.Silva

Antwort
Zitat
MisterB

Das liegt an seiner pre USADA aufgebauten Muskelmasse, dass er so viel cutten muss für Featherweight. Guck Dir mal Aldo and was der alleine an den Armen rumschleppt und im Rücken im Vergleich zu anderen Featherweights.

Bei seiner Größe von 1.70m müsste er denke ich einfach mit 5kg weniger Muskulatur auch noch sehr stark sein für Bantamweight und er hätte gegen jeden dort, wahrscheinlich sogar gegen Cruz Reichweiten-Vorteile. Er hat den Vorteil trotz seiner Statur sehr lange Arme zu haben, den Vorteil kriegt er aber nur im Featherweight und Bantamweight ausgespielt, die Lightweight Fighter sind einfach locker 5cm größer als er. McGregor, Alvarez sind 1.75m, Khabib 1.77m, Barbosa und Ferguson sogar 1.8m.

Ich bleib dabei mit seinem Cardio post USADA wird er von den starken Lightweight-Wrestlern einfach körperlich dominiert werden und ihre Takedowns nicht stoppen können mit der Regelmäßigkeit wie ihm das noch gegen Edgar gelungen ist.

Dazu kommt er mit Sicherheit auch nicht mit dem Striking von Ferguson klar, der einfach nur eine größere Version von Holloway ist. Ich sehe da kein Top5 für ihn rausspringen. Da sollte er eher zusehen ein Rematch mit Holloway zu bekommen, wenn er nicht ins Bantam runter will.

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Original von busfahrer09

:f_drink:

Antwort
Zitat
MisterB

Korean Zombie hat sich das vordere und hintere Kreuzband gerissen, wie bitter!
Der ist damit mindestens für ein Jahr raus aus der Nummer. Sehr schade und macht das Featherweight erstmal um einen guten Fighter ärmer. Den hätte ich z.B. auch gerne mal gegen Aldo oder Swanson gesehen. War mir sicher das er Lamas zerstört hätte.

Bin gespannt wer den ersten Shot vs Holloway bekommt, Edgar oder Cub Swanson. Vielleicht machen sie ja auch einen Eliminator Fight, da Edgar halt gegen Aldo verloren hatte und Cub Swanson wäre halt auch mal an der Reihe.

Antwort
Zitat
Teilen: