ok danke
Original von Kermaine
UFC 121 soll übrigens wieder in Deutschland stattfinden, diesmal in Oberhausen.
seite vorher
nix für ungut, ich hoffe stark das es stattfindet - Silva vs. Belfort wäre es dann afaik
Original von GGiant
Original von Kermaine
UFC 121 soll übrigens wieder in Deutschland stattfinden, diesmal in Oberhausen.seite vorher
![]()
nix für ungut, ich hoffe stark das es stattfindet - Silva vs. Belfort wäre es dann afaik
Hab es überlesen, dachte eigentlich wenn sie zurück kommen, dann nach Berlin und die O2 Arena, da hätte man viele Polen locken können die eine sehr große MMA Szene haben.
Hoffe auch auf eine bessere Card, die letzte war irgendwie total belanglos, ein Kampf um den Gürtel wäre schon was.
Original von HillBilly
Original von GGiant
fedor is overrated, lads dir am morgen darauf einfach runter.kann sein dass er overrated ist.
fakt ist aber dass kein fighter so ruhig und gelassen vor,während und nach dem kampf ist.sein mindset ist die besonderheit.außerdem muss bedacht werden,dass fedor für ein heavyweight rel. klein ist.
brett rogers war 15kg schwerer (lt. wiki) und 10cm größer.
da ist es verständlich dass fedor probleme mit brett hatte.ich kenne die genauen gründe nicht,wieso fedors management den overeem fight noch nicht hat stattfinden lassen,aber ich könnte mir vorstellen,dass fedor noch nicht soviel erfahrung im octagon gesammelt hat.
der nächste fight (dezember) muss aber gg overeem sein.
probleme mit rogers?! ich meine fedor hat einen jab und 2-3 fäuste aufm boden bekommen... er hat die runde trotzdem gewonnen.
und mit ringen würd ich vorsichtig sein, ich mein sambo is quasi nix anderes und naja. ich würd ihn ja auch gern in der ufc sehen aber naja....
Original von artymowl
Original von HillBilly
Original von GGiant
fedor is overrated, lads dir am morgen darauf einfach runter.kann sein dass er overrated ist.
fakt ist aber dass kein fighter so ruhig und gelassen vor,während und nach dem kampf ist.sein mindset ist die besonderheit.außerdem muss bedacht werden,dass fedor für ein heavyweight rel. klein ist.
brett rogers war 15kg schwerer (lt. wiki) und 10cm größer.
da ist es verständlich dass fedor probleme mit brett hatte.ich kenne die genauen gründe nicht,wieso fedors management den overeem fight noch nicht hat stattfinden lassen,aber ich könnte mir vorstellen,dass fedor noch nicht soviel erfahrung im octagon gesammelt hat.
der nächste fight (dezember) muss aber gg overeem sein.probleme mit rogers?! ich meine fedor hat einen jab und 2-3 fäuste aufm boden bekommen... er hat die runde trotzdem gewonnen.
und mit ringen würd ich vorsichtig sein, ich mein sambo is quasi nix anderes und naja. ich würd ihn ja auch gern in der ufc sehen aber naja....
Ich habs auf den Kampf mit Overeem bezogen,da er ja Rogers zerstört hat und viele leute den kampf halt vergleichen.
Original von toalsty
gibts irgendwo schon tickets zu kaufen für 121 in Oberhausen.
Nein.
Original von Kermaine
Original von GGiant
Original von Kermaine
UFC 121 soll übrigens wieder in Deutschland stattfinden, diesmal in Oberhausen.seite vorher
![]()
Hab es überlesen, dachte eigentlich wenn sie zurück kommen, dann nach Berlin und die O2 Arena, da hätte man viele Polen locken können die eine sehr große MMA Szene haben.
Hoffe auch auf eine bessere Card, die letzte war irgendwie total belanglos, ein Kampf um den Gürtel wäre schon was.
die letzte card war der hammer, junge junge...
go chuck now, kill this jesus!!
habs grad erst gesehn... alles was mir dazu einfällt ist
es sah doch eigtl relativ gut bis dahin, von dem cut mal abgesehn :(...
mit dem gebrochenen arm wäre franklin dann bestimmt verloren gewesen, war doch gebrochen oder? wenn ich das mit meinem noob englisch richtig verstanden hab
oh man
Jo war gebrochen. Respekt, dass sich Chuck nochmal zusammengerissen hat aber einfach über die letzten Fights gesehen muss man halt einfach sagen, dass es Zeit ist aufzuhören.
jo is leider die traurige wahrheit. ich wills aber nicht wahr haben
er macht aber halt immer wieder die selbe scheisse, er kloppt wie ein mongo drauf ein ohne auf deckung etc zu achten
echt schade, er hätte nen besseren abschied verdient
sich von einem einarmigen ausknocken lassen
hätte mir für ihn auch einen besseren Abschied gewünscht
schade das Ortiz "verhindert" war
für den alternden Tito hätte es imo noch gereicht
Original von aporiano
Original von Bingo
in knapp 3h gibts das TUF11 Finale live zu sehen![]()
stream?
bbv thread
Joa, also ich war lange nichtmehr so auf einen Kampf gespannt wie auf Lesnar - Carwin, halte diesen Kampf für den besten Kampf im ASchwergewicht der realistisch möglich ist.
Carwin hat gezeigt, das niemand explosivere Hände hat als er. Seine Ringerfähigkeiten sind sicher gut,als 2. Div Champ, reichen aber sicherlich nicht an die von LEsnar ran, der Div 1 Champ war. Lesnar ist im STand Up sicherlich im nachteil, jedoch auch insgesamt der athletischere. Die AUsdauer kann ich nicht beeurteilen, da Carwin nie länger als 3 Mins gebraucht hat. Lesnars ist sicherlich gut, jedoch bezweifle ich das er 5 RUnden hohes Tempo gehen kann.
Insgasamt sehe ich Lesnar vorne, aber bin mir unsicher, denke das 1-2 Runden der Kampf max geht.
Aber ich bin mir sicher, wer zuerst auf dem Rücken liegt verliert ♦