Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.4 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich hab auch absolut KEINE ahnung und würde keinen müden cent auf jemanden wetten. bisher waren ja beide immer in der rolle des "zerstörers".

wenn ich mich festlegen müsste, würde ich sagen lesnar, weil er 100pro alles daran setzen wird die sache auf dem boden auszutragen und da seh ich ihn ganz klar vorne. das ding is halt, der brock muss den brocken erstmal auf den boden bekommen :)

also genauer gesagt, kann ich mich doch nich entscheiden wenn carwin lesnar natürlich auch in 3min ko schlägt, wäre ich etwas enttäuscht :(

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Lesnar ist in jeder Hinsicht besser...

Carwin hat aber einen tötlichen Punch, deshalb ist er nicht chancenlos.

Lesnar trainiert jetzt mit Randy Couture !
Beachtet mal 3:23, es ist unglaublich wie schnell er sich bewegt.

Antwort
Zitat
krush22
Beigetreten: 19.12.2008

Hmm, in anderen Kampfsport foren gehen die Tendenzen eher zu Carwin, wobei ich auch das Gefühl hab, das da die Sympathien eine Rolle gespielt haben.

Das Lesnar mit Randy trainiert find ich cool, vorallem da ich sagen würde, das COuture ähnlich im STyl wie Carwin ist.

Das Lesnar in jeder Hinsicht besser ist würd ich nicht sagen, vorallem lässt sich bisslang gar nicht sagen, wie gut Carwin ist. Bisslang hat er alles was er vor die Fäuste bekam einfach zerstört. Einschließlich Mir, also Top3 der Welt im Schwergewicht ist er sicher. Aber selbst Mir war kein ebenbürtiger Gegner für die beiden. Also hilft nur das direkte Duell :) Wie ich mich freue :)

Achja, die Athletik ist wie man auch in dem Video sieht einfach beeindruckend von Lesnar

Antwort
Zitat
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009

2te runde Carwin by KO/TKO

Antwort
Zitat

Doppel K.O. in der 3. Runde durch Erschöpfung.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Einschließlich Mir, also Top3 der Welt im Schwergewicht ist er sicher

oh gott,wenn ich das schon höre.Mir ist total overrated.Er ist nichtmal Top 3 in der UFC.

Zum Kampf:Ich hoffe Lesnar verliert,damit er mal aufhört soviel zu labern.
Ich sehe Carwin auch vorne,nur es reicht auf beiden seiten ein Fausthieb,damit der Fight beendet wird.

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Original von Nachtschicht
Doppel K.O. in der 3. Runde durch Erschöpfung.

aha und gab es JEMALS eine Situation die deine Vorhersage unterstützt ?

Dummes Geschwätz :rolleyes:

Man kann Brock mögen oder nicht aber niemand kann behaupten das er schnell erschöpft ist.
Wie es bei Carwin aussieht wird man sehen. Oder hoffentlich nicht weil er bereits im Krankenhaus liegen wird.

Antwort
Zitat
krush22

Original von HillBilly

oh gott,wenn ich das schon höre.Mir ist total overrated.Er ist nichtmal Top 3 in der UFC.

Ich sehe Carwin auch vorne,nur es reicht auf beiden seiten ein Fausthieb,damit der Fight beendet wird.

ähm, ja kontext und so ;) Ich sagte Carwin ist Top 3, weil er sogar mir in 3 Mins weggebasht hat

Antwort
Zitat
ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

ich hatte dich auch erst so verstanden

"," und "." sind etwas unglücklich gesetzt

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von krush22

Original von HillBilly

ähm, ja kontext und so ;) Ich sagte Carwin ist Top 3, weil er sogar mir in 3 Mins weggebasht hat

kk sry
ist falsch verstanden worden von mir.Wobei viele Fans Frank Mir immernoch unter den Top 3 HWs sehen,was halt absolut nicht mehr der fall ist.

Beim nächsten mal etwas deutlicher werden mit deinem Post damit es keine missverständnisse gibt ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

couture sagt ja auch "he can stands as long as he wants to" in dem vid :) viel mehr hab ich auch net wirklich verstanden, dank mangelnder englisch skills

@kingmore, man sollte evtl nicht alles bierernst nehmen :f_eek:

joa also mittlerweile denke ich auch, brock machts. ich hoffe auf nen knappen sieg!

btw würd ich sagen wanderlei easy win

/e: LOOOOL<333333333333333 BATISTA VLLT ZU STRIKEFORCE !

http://mixedmartialartvideos.com/batista-talks-strikeforce-fight-video/#more-12552

wäre ultranice, aber noch geiler wärs wenn er zur ufc geht, bin da immer mega gespannt wie sich die wrestler in echt schlagen

/e: also ich versteh in dem video iwie KEIN wort, bin zu schlecht. kanns sein, dass das nur spaß is ? :f_cool:

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

nee ist anscheinend kein spaß...er wird bei strikeforce kämpfen und hat aber keine lust gegen fedor anzutreten obwohl dieser in seiner gewichtsklasse wäre but "i dont wanna do that". er sagt, dass er aber schon weiß wer sein gegner ist aber der kameramann eben nicht und das es mit wwe endgültig vorbei ist und er eben wie gesagt bei strikeforce kämpfen wird.

ich glaub, dass wäre das wichtigste von dem was batista im video erzählt.

Antwort
Zitat
krush22

is evtl auch was vermessen im ersten MMA Kampf ggn Fedor anzutetreten

Ich glaub mal nicht, das er sich ähnlich gut wie Lesnar schlagen wird.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hätte mir nichts mehr gewünscht als kurt angle in der ufc zu sehn :( :heart: :heart: :heart: :heart:

@plus, ok alles klar bin ich ja mal gespannt, hat der früher kampfsport gemacht etc?

Antwort
Zitat

Kurt Angle wird wohl von keinem Arzt der Welt, der seine Zulassung nicht verlieren will, 'ne Freigabe für 'nen MMA Fight bekommen. Ist schon Wahnsinn, dass er überhaupt noch so viele Wrestlingmatches bestreitet, die bei seiner Herangehensweise unheimlich an die Substanz gehen.

Das mit Batista ist sehr, sehr wahrscheinlich 'ne Ente. Strikeforce hat es wohl schon offiziell dementiert. Außerdem ist er 41 Jahre alt, hat keine Kampfsporterfahrung und dürfte konditionell auch Probleme bekommen. Wär halt geiel ihn gegen Herschel Walker zu stellen, aber das wär dann auch eher so ein Kampf der Marke Sideshow Attraction, die man eher in Japan erwarten würde.

Lesnar spielt halt imo in einer ganz eigenen Klasse. Carwin ist in dem, was er macht, ganz okay, aber wenn er Lesnar nicht früh mit einem seiner Dampfhammerschläge erwischt, wird er vorgeführt werden. Brock ist ein absoluter Freak, der sich mit seiner Masse trotzdem noch wie ein Lightweight bewegen kann. Wenn er Carwin einmal auf die Matte bekommt, wird der wohl kaum mehr auf die Beine kommen. Insgesamt finde ich die Ansetzung jetzt auch nicht so wahnsinnig spannend, da ich Carwin halt für ziemlich overrated halte. Klar, seine Knockouts sind spektakulär, aber er ist halt abseits davon ziemlich lahm.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

jo haste leider recht :( aber war schon immer abgöttischer angle fan als ich damals wwf/wwe geguckt hab und find ihn auch bis heute absolut unendlich super, nicht nur im ring !

ooh man, mit gebrochenem nacken bei olympia im ringen gold geholt... wie er einfach die ganze ufc auseinander genommen hätte ! :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

ach jetz muss ich fast heulen :(

Antwort
Zitat
_Anonymous_

BOAH WAS WIE ICHS JETZ ERST LESE ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

In der Zwischenzeit wurde Angle nach seiner WWE-Entlassung von Dixie Carter, der Präsidentin von Total Nonstop Action Wrestling (TNA), unter Vertrag genommen. Die Vertragseinigung zwischen Kurt Angle und TNA galt als Überraschung, da Angle noch eine Woche zuvor über einen Wechsel zur UFC gesprochen und langfristig an ein Comeback bei WWE gedacht hatte

warum is die welt so scheisse?! tt

ok aber zum kampf nochmal, @sven so gesehen haste natürlich vollkommen recht, aber ich bin mir net sicher, ob lesnar im standup gut genug ist eben diese schläge alle zu verhindern

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

zu der Batista News :

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=4176

man beachte das "Update"..

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

hmm schade hätte gern gesehen wie er auf die fresse kriegt

Antwort
Zitat
Alphimist
Beigetreten: 07.03.2007

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn er sich auf die letzten Tage nochmal das Gesicht weiter verunstalten lässt ;)

Antwort
Zitat
Teilen: