Original von MisterB
Korean Zombie hat sich das vordere und hintere Kreuzband gerissen, wie bitter!
Der ist damit mindestens für ein Jahr raus aus der Nummer. Sehr schade und macht das Featherweight erstmal um einen guten Fighter ärmer. Den hätte ich z.B. auch gerne mal gegen Aldo oder Swanson gesehen. War mir sicher das er Lamas zerstört hätte.Bin gespannt wer den ersten Shot vs Holloway bekommt, Edgar oder Cub Swanson. Vielleicht machen sie ja auch einen Eliminator Fight, da Edgar halt gegen Aldo verloren hatte und Cub Swanson wäre halt auch mal an der Reihe.
Da Max relativ aktiv ist denke ich das als erstes Edgar den Shot bekommt da er mit Yair ein aufstrebendes Talent mal richtig vermöbelt und deklassiert hat, evtl ja noch vor August und dann im Dezember Swanson.
So viele TK Kandidaten gibt es ja leider nicht und wenn sie jetzt Edgar vs Swanson kämpfen lassen dann fällt einer für nen TK halt wieder aus und sie müssten erst nen neuen Run starten um in TK Nähe zu kommen oder es wäre dann halt wieder ein weiterer TK den man so eigentlich nicht rechtfertigen kann aber es trotzdem macht .