Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.3 K Ansichten
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von MisterB
Korean Zombie hat sich das vordere und hintere Kreuzband gerissen, wie bitter!
Der ist damit mindestens für ein Jahr raus aus der Nummer. Sehr schade und macht das Featherweight erstmal um einen guten Fighter ärmer. Den hätte ich z.B. auch gerne mal gegen Aldo oder Swanson gesehen. War mir sicher das er Lamas zerstört hätte.

Bin gespannt wer den ersten Shot vs Holloway bekommt, Edgar oder Cub Swanson. Vielleicht machen sie ja auch einen Eliminator Fight, da Edgar halt gegen Aldo verloren hatte und Cub Swanson wäre halt auch mal an der Reihe.

Da Max relativ aktiv ist denke ich das als erstes Edgar den Shot bekommt da er mit Yair ein aufstrebendes Talent mal richtig vermöbelt und deklassiert hat, evtl ja noch vor August und dann im Dezember Swanson.
So viele TK Kandidaten gibt es ja leider nicht und wenn sie jetzt Edgar vs Swanson kämpfen lassen dann fällt einer für nen TK halt wieder aus und sie müssten erst nen neuen Run starten um in TK Nähe zu kommen oder es wäre dann halt wieder ein weiterer TK den man so eigentlich nicht rechtfertigen kann aber es trotzdem macht .

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

Würde mich für Cub freuen, aber Edgar hats verdient, auch wenn Cub den GOAT Artem Lobov in einem Fünfrundenkrieg bewzingen konnte :coolface:

Antwort
Zitat
MrFrost666

.

Ich denke auch wenn Max betont hat das er keine Superfights sondern Titelverteidigungen kämpfen will, er wird einen Rückkampf gegen Conor sicher auf dem Schirm haben, zum einen ist es ein Moneyfight und zum anderen ist er mit Conor über die Runden gegangen und hat sich seit diesem Kampf enorm verbessert.

Als erstes sollte er aber gegen Edgar kämpfen und dann wäre ein Kampf gegen Cub auch ganz lustig.

Antwort
Zitat
MrFrost666

.

Ich gebe Cub auch nicht viel Chancen da er teilweise viel zu offen ist aber er kämpft extrem unterhaltsam und ist ein top FW daher wird der Kampf wohl auch kommen, ob er nun gute Chancen hat oder nicht.
Man muss auch mal abwarten wie sich max körperlich entwickelt, er ist erst 25 und für das FW schon sehr groß,hat kaum Muskeln und wenn er auf Grund der Natur zunimmt wäre er auch ein gutes LW, er cuttet für FW ja auch schon recht viel.

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Holloway vs Edgar in Hawaii. Cub hat es nicht verdient im direkten Vergleich mit Edgar vorgezogen zu werden. Das mit Zombie ist einfach nur bitter :f_frown:

Antwort
Zitat
pokerwOOt

Max könnte auch iwann 170 kämpfen, der gute is 1.80 groß und kann noch ordentlich drauflegen wenn er möchte.
Er macht das ganz schlau gerade. Wenn er jetzt noch lernt nicht in jedem Satz "it is, what it is", "at the end of the day"
usw. zu sagen und weiterhin gelassen bleibt, dann kann er n großer werden.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

es passiert. mayweather vs mcg is on

Antwort
Zitat

26.08. in Las Vegas

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

4 Jahre von 60 G's zu 60 Millionen minimum.

Antwort
Zitat
pokerwOOt

alter, das ist so geil. mir völlig egal wie der kampf wird.
dass die beiden überhaupt in nen ring steigen reicht mir schon.
conor wird schon dafür sorgen, dass es entertainent sein wird für 2,3 runden.
:banana:

Antwort
Zitat

Breaking: FS2 meldet Nunes out for tonight. _mad:

Antwort
Zitat
HillBilly

whittaker ist ein beast.
denke er wird bisping schlagen.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
HillBilly

nice comeback von weidman. card aber insgesamt meh

Antwort
Zitat

Scheiße _mad:

Antwort
Zitat

Jones ist und bleibt einfach der Ausnahmeathlet :f_love:

Antwort
Zitat

Original von Cahara
Jones ist und bleibt einfach der Ausnahmeathlet :f_love:

Ganz offensichtlich hat er aber Drogen genommen. Er will als nächstes Broke Lesnar kämpfen!?!?!?

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Fand die Stoppage viel zu spät, Cormier danach noch zu interviewen auch menschlich armseelig. Hat doch jeder gesehen was die Niederlage bedeutet hat und das er noch sichtlich gezeichnet war von dem Knockout.

Jones hat verdient gewonnen, er ist einfach ein Außnahme-Talent. Das er dann direkt Lesnar für den Moneyfight herausfordert ist halt die neue UFC... Auch ein Schlag ins Gesicht für Özdemir und Gustafson, die wohl lange auf nen Shot warten werden müssen.

Lawler und Cerrone würde ich mich über ein 5round headline rematch freuen, denke das wird auch jeder andere MMA-Fan so sehen!

Die Card war sehenswert, bis natürlich auf "the boring one" und "i shoot till i choke". Aber der wird auch noch seine Quittung kassieren, würde mich nicht wundern wenn der bald weniger verdient als Mightymouse wenn er PPVs headlined. Glaub die UFC wird den St. Pierre Fight noch machen mit ihm, weil da extrem viel Schotter drin ist und dann zusehen das sie wen finden der ihn schlagen kann.

Antwort
Zitat

Original von MisterB

Jones hat verdient gewonnen, er ist einfach ein Außnahme-Talent.

Welchen Fight hast du bitte gesehen?

Wenn man ein Ausnahmetalent ist, dann heißt das noch lange nicht, dass ein Sieg verdient ist.
Die ersten beiden Runden waren klar bei DC!

Antwort
Zitat

Die erste Runde geht eher klar an Jones. Cormier hat die ersten 4 Minuten einfach alles genommen und dann in der letzten Minute mal kurz gut ausgeteilt. Sieht zwar schön aus und bleibt länger im Gedächtnis, reicht aber im Leben nicht um eine Runde zu gewinnen.

Antwort
Zitat
Teilen: