Sry Trainer = Physio
Hat Lopez ironisch den Daumen nach oben gezeigt nach dem katastrophalen Fehler von Fognini bei 0:1 im Tie-Break oder nur angezeigt, dass der Ball im aus war?.. ^^
Sry Trainer = Physio
Hat Lopez ironisch den Daumen nach oben gezeigt nach dem katastrophalen Fehler von Fognini bei 0:1 im Tie-Break oder nur angezeigt, dass der Ball im aus war?.. ^^
War ein Hinweis, dass er im aus war!
Schade Fognini, war Lopez wie vorhergesagt zu gut!
Fognini war im 2. Break vor, hatte im TB Chancen und gab den 3. dann völlig auf. Lopez ist doch nicht "zu gut". Der Italiener spielt doch nicht mal halbe Kraft.
Das ist eben die Kunst im Tennis, schlecht zu spielen und trotzdem zu gewinnen. Gegen nadal hat er gespielt wie ein großer und jeden Ball getroffen. Ich bleibe dabei, Lopez war vor dem Spiel Favorit, alleine wenn man beide Aufschläge vergleicht. Dass der Italiener den slice vom Lopez nicht mag, ist auch kein Geheimnis!
Man kann nichts darüber sagen. Es war ja irgendwann offensichtlich, dass nix geht. Fognini hätte bei einem normalen Turnier aufgegeben. Hier hat er extra für die Crowd weitergespielt. Was das Benehmen angeht, hat er dazu gelernt.
Nole 3:0 nun
jo, spielt ganz stark und hat sich den Satz irgendwie verdient.
aber ob da mehr geht?!
Wow, nicht schlecht was Bautista Agut da spielt, aber, dass Djokovic den Satz noch aus der Hand gibt...
Wenigstens wird das nicht ein langweiliges 3 zu 0
Original von PaxiFixi
ist der erste Tweener den ich von ner Frau seh![]()
meine mixxed doppelpartnerin auch mal einen winner damit gemacht.
aber auf der pro tour noch nie gesehen
Keine Ahnung, warum sich beim Tweener immer alle so vor Freude bepissen. Der Schlag ist jetzt wirklich nicht schwierig, ganz besonders nicht, wenn er ohne Länge und Druck geschlagen wird wie bei der Dame da.
einen Übersteiger beim Fußball oder ein Dunking beim Basketball sind auch nicht besonders schwer, schaut eben spektakulärer aus als eine normale Bewegung daher -->
Original von ElHeisenberg
Keine Ahnung, warum sich beim Tweener immer alle so vor Freude bepissen. Der Schlag ist jetzt wirklich nicht schwierig, ganz besonders nicht, wenn er ohne Länge und Druck geschlagen wird wie bei der Dame da.![]()
Das ist in dem Fall doch gerade das Gute an dem Schlag
Original von Clinicaldead
Original von ElHeisenberg
Keine Ahnung, warum sich beim Tweener immer alle so vor Freude bepissen. Der Schlag ist jetzt wirklich nicht schwierig, ganz besonders nicht, wenn er ohne Länge und Druck geschlagen wird wie bei der Dame da.![]()
Das ist in dem Fall doch gerade das Gute an dem Schlag
![]()
Nur, weil Makarova zu dum ist, nach ihrem Lob nach vorne zu gehen, wie das jeder Junior schon gelernt hat - was Mladenovic aber natürlich nicht wissen kann, weils in ihrem Rücken passiert.
Sie schaut doch zurück... Aber klar, im Damentennis ist alles Zufall.
Ich glaub ich gehe heute big auf Gasquet@2.4. Wie der Tomic überrollt hat war beeindruckend.