geht das andere HF pünklich los oder ist das eher so das es immer noch ne stunde dauert zwischen den partien?
Kerber #1 gratz
Im Turnier vor den US Open gewann K. Pliskova gegen Kerber 6:3; 6:1. Da war Kerber aber sehr müde.
Die Deutsche hat also alle Chancen.
Hätte zwar lieber Halep oder Williams im Finale gesehen, Pliskova ist aber auch gut.
@ BudSpencer
Vielleicht 15-30 Minuten oder so etwas? Ich weiß nicht wie das mit den Tickets und Zuschauern ist. Aber da alles Night-Session ist, dürfte es nicht so lange dauern. Kann mich aber auch täuschen.
Aber wie scheisse war Serena denn heute. Dass sie technisch nicht die versierteste ist, weiß man ja. Aber diese Fehler heute, eijeijei. Das war teilweise schon peinlich.
Gratz Angie zur #1
und jetzt zeig Wozniacki und im Finale Pliskova, dass du die Nr. 1 bist
Original von albii
Aber wie scheisse war Serena denn heute. Dass sie technisch nicht die versierteste ist, weiß man ja. Aber diese Fehler heute, eijeijei. Das war teilweise schon peinlich.![]()
o.O Wer ist technisch versierter? Kvitova und Halep, ok. Aber sonst?
Ihr Coach meint gerade, dass sie länger eine Knieverletzung hat, aber sie unbedingt spielen wollte.
Hörte sich für mich eher nach minimini an. Kp, wer besser ist, schaue nicht allzu viel Frauentennis tbh.
Original von albii
Kp, wer besser ist, schaue nicht allzu viel Frauentennis tbh.
Original von albii
Dass sie technisch nicht die versierteste ist, weiß man ja.
Beide spielen sich gerade ein.
Könnte das längste Frauentennismatch aller Zeiten werden bei den beiden Ball"schieberinnen"
Erster Ballwechsel untermauert das schon ♦
Ja, schließt sich doch nicht aus? Also spontan fallen mir da jetzt auch Kerber, Muguruza, Vinci, die 18jährige Kroatin etc. ein. Nur um mal ein paar zu nennen. Also Court-Vision, Volleys etc. sind wahrscheinlich etliche besser als Serena, die aber über eine Power verfügt, wie keine andere.
Original von Malone32
Warum achten die Frauen bei Schmetterbällen eigentlich NIE darauf, wo die Gegnerin steht?
die Frage kann dir vermutlich keiner hier beantworten!
Original von Dodadodadodada
Original von albii
Aber wie scheisse war Serena denn heute. Dass sie technisch nicht die versierteste ist, weiß man ja. Aber diese Fehler heute, eijeijei. Das war teilweise schon peinlich.![]()
o.O Wer ist technisch versierter? Kvitova und Halep, ok. Aber sonst?
Ihr Coach meint gerade, dass sie länger eine Knieverletzung hat, aber sie unbedingt spielen wollte.
der Coach meinte auch,dass Pliskova sich nicht bewegen kann!
Schön immerhin den ersten Satz geholt nun nachdem es anfänglich nach Zernichtung aussah und es dann doch nicht wurde
hatte schon bisschen Angst bekommen, aber Satz 1 im Sack:f_thumbsup:
jetzt wieder vollen Fokus bitte:f_love:
Original von Serdna666
Original von Malone32
Warum achten die Frauen bei Schmetterbällen eigentlich NIE darauf, wo die Gegnerin steht?die Frage kann dir vermutlich keiner hier beantworten!
vermute, weil sie sich so sehr auf's treffen des balls konzentrieren müssen!
B8e es sind ja immernoch büchsen!