Gibt ja noch keinen Olympia-Thread hier
Leider werden die Spiele diesmal mit einem tragischen Unfall eingeläutet:
Rodler stirbt nach Sturz
Gibt ja noch keinen Olympia-Thread hier
Rodler stirbt nach Sturz
Original von 00Visor
Gibt ja noch keinen Olympia-Thread hier![]()
Rodler stirbt nach Sturz
Hab den Unfall grad im TV gesehen - sick. Dort haben sie auch schon gesagt, dass die Anlage eine Fehlkonstuktion sei und viel zu schnell.
Österreicher hat ja gestern sogar den Speed-Weltrekord dort aufgestellt.
Habs vorhin in den Nachrichten gesehn.
Schon ziemlich heftig wies den ausgehoben hat.
Ich werd mir schon einiges ansehn.
Vorallem die Schibewerbe, Skispringen, Biathlon der Männer und die Snowboardbewerbe.
Pflichttermin, wie bei allen olympischen Winterspielen, ist natürlich Curling
gott, wie konnten die unten die einlaufphase da so ungesichert lassen mit vertikalen querstreben. ich meine WTF ????
rip nudar.
Original von dee36
gott, wie konnten die unten die einlaufphase da so ungesichert lassen mit vertikalen querstreben. ich meine WTF ????rip nudar.
Sie hätten ja noch Stacheldraht drumrumlegen können.
Hat wer das Video,wo man sieht wie er aus der Bahn rausfliegt, gerne auch PM-würde mich einfach interessieren
Original von basti002
Hat wer das Video,wo man sieht wie er aus der Bahn rausfliegt, gerne auch PM-würde mich einfach interessieren
gibts auf youtube. hab mir aber nur die ersten 5 seks oder so angekuckt. ich muss dann doch net sehn wie jemand gegen nen betonpfeiler geschleudert wird.
epic fail?
wie können die die leute da runter schicken wenn sie wissen das die viel zu schnell sind
Ich würd die Bahn sperren. Ist doch krank da runter zu fahren, sogar Zögeller ist schon gestürzt.
Gott was ein Bullshit.
Original von dee36
gott, wie konnten die unten die einlaufphase da so ungesichert lassen mit vertikalen querstreben. ich meine WTF ????rip nudar.
nodar! zur sommer olympiade gabs einen krieg in georgien und zur winterolympiade dann das.
Original von TheOneAndOnlyMarkus
gibts auf youtube. hab mir aber nur die ersten 5 seks oder so angekuckt. ich muss dann doch net sehn wie jemand gegen nen betonpfeiler geschleudert wird.
kannst du mir bitte den Link schicken, wie gesagt gern auch per PM
Naja, das mit dem Rodler ist schon hart. Mal schauen wie da die Diskussion, etc. abläuft. Ansonsten natürlich Pflicht ist Eishockey, Abfahrt, Curling, etc. Werd in den nächsten 2 Wochen viel Zeit vor dem Fernseher verbringen.
Wenn er wieder raus soll bitte Löschen, aber hier ist der Link. Krass sick.
R.I.P Nodar Kumaritashvili
http://www.buzzfeed.com/akdobbins/nodar-kumaritashvili-luge-crash
Original von ultimantorca
Wenn er wieder raus soll bitte Löschen, aber hier ist der Link. Krass sick.R.I.P Nodar Kumaritashvili
http://www.buzzfeed.com/akdobbins/nodar-kumaritashvili-luge-crash
danke dir
Original von rampe0815
Ich würd die Bahn sperren. Ist doch krank da runter zu fahren, sogar Zögeller ist schon gestürzt.
Gott was ein Bullshit.
Man könnte die Bahn auch einfach verkürzen, allerdings sehe ich das Problem eher darin, dass bei Olympia eben immer auch Exoten, die den Anforderungen nicht gewachsen sind. Dazu kommt, dass es wohl nur ein schlechter Witz sein kann solche Betonpfeiler nicht zu Dämmen, denn man wusste ja schon seit der Einweihung der Bahn dass sie sau schnell und sau gefährlich ist.
RIP
der knallt da mit 140 sachen gegen den pfeiler. die gehören da nicht hin. der konstrukteur gehört in den bau.. unglaublich sowas