geil, endlich gehts los:D
Klasse, gleich gehts los, das Eishockeyspiel der momentan wohl mit Abstand besten beiden Hockeynationen.
Wird sicher ein sehr schnelles, technisch gutes und vor allem knallhartes Match, wo imho Kanada knapp die Oberhand bewahren wird, mit einem Brodeur in Topform.
Also, auf gehts Kanada!
(btw. auch gut für meine Wette, hab mit nem Kumpel auf Eishockey Gold gesetzt, ich nach Kanada oder Usa, er Russland oder Finnland)
OMG, kommt canada-russland etwa nich live auf euro????
kein bock auf den HG plog oder wie der heißt
Original von normal
Klasse, gleich gehts los, das Eishockeyspiel der momentan wohl mit Abstand besten beiden Hockeynationen.Wird sicher ein sehr schnelles, technisch gutes und vor allem knallhartes Match, wo imho Kanada knapp die Oberhand bewahren wird, mit einem Brodeur in Topform.
Also, auf gehts Kanada!(btw. auch gut für meine Wette, hab mit nem Kumpel auf Eishockey Gold gesetzt, ich nach Kanada oder Usa, er Russland oder Finnland)
sehe ich das richtig das die auf zdf zwischendurch wieder zum bobfahren schalten, also nicht das ganze spiel live zeigen ?
Original von paIIe
sehe ich das richtig das die auf zdf zwischendurch wieder zum bobfahren schalten, also nicht das ganze spiel live zeigen ?
jop aber auf eins festival kommts imo komplett
jup
sagtmal sind wir jetzt aus sympathie für kanada, oder aus nationalstolz für russland (wegen medallienspiegel)? bin hin und her gerissen...
wie kann man bitte eishockey schauen, wenn gleichzeitig das letzte end beim curling läuft?
Original von Stoecker89
Original von paIIe
sehe ich das richtig das die auf zdf zwischendurch wieder zum bobfahren schalten, also nicht das ganze spiel live zeigen ?jop aber auf eins festival kommts imo komplett
ah ok, danke
da lief eben noch curling als ich da reingeschaut hatte
Original von justspoon
jupsagtmal sind wir jetzt aus sympathie für kanada, oder aus nationalstolz für russland (wegen medallienspiegel)? bin hin und her gerissen...
kanada ftw!
Irgendwie bekomm ich die unerklärliche Lust mein Sixpack zu bemalen um dann mein Shirt hoch zu heben...
Original von Koarl1987
Kann mir wer sagen, warum Crosby bei Kanada nicht in der ersten Linie dabei ist?
weils wayne ist in welcher er spielt, bekommen eh alle gleiche eiszeit
hat irgendwer n stream zu dem spiel... die idioten vom zdf zeigen ja nachher bob... ahhhhhhhhhhhh