ja wenn eine von beiden nicht gruppenerste werden würde. sehr realistisch ♦
schon lustig china kann auf ein spielerpool von ca 100 zurückgreifen usa 60.000 klitzekleiner unterschied...
ja wenn eine von beiden nicht gruppenerste werden würde. sehr realistisch ♦
schon lustig china kann auf ein spielerpool von ca 100 zurückgreifen usa 60.000 klitzekleiner unterschied...
Naja, hab ich mir ja schon fast gedacht das des über Kreuz geht, wär auch zu lustig wenn can/usa nur bronze kriegen würden ♦
frauen eishockey ist wirklich lächerlich. sollen sie direkt wieder abschaffen, wenn es zwei profiligen auf der weelt gibt und da schon jedesmal feststeht, dass nur 2 nationen gewinnen können.
frauenrodeln ist fast genau so schlimm, nur dass da wenigstens die deutschen eben auch ganz normal arbeiten gehen und sie halt einfach irgendwie besser trainieren und nicht den vorteil wie profi eishockey-spielerinnen haben.
bei den sommerspielen ist softball ungefähr genau so lächerlich.
na gut wenn man so ran geht hätte es einige sportarten nicht geben dürfen die sich erstmal entwickeln mussten. ob sie jetzt gleich olympisch sein muss ist ne andere frage...
Original von BoPer
na gut wenn man so ran geht hätte es einige sportarten nicht geben dürfen die sich erstmal entwickeln mussten. ob sie jetzt gleich olympisch sein muss ist ne andere frage...
ich finde es schon sehr extrem, wenn da jedes spiel 15-0 oder so bis zum finale ausgehen wird. dies hat jedenfalls meiner meinung nach nichts bei olympia zu suchen.
klar mussten andere sportarten auch erst eine entwicklung durchmachen, aber wo haben sonst nur zwei nationen auf der welt überhaupt eine chance? woanders gibt es ja wenigstens aussenseiterchancen, aber dies ist ja hier überhaupt nicht gegeben. es ist ja schon eine demütigung für alle anderen.
wie gesagt, frauenrodeln ist ja auch so eine sache, aber dies ist eben meiner meinung nach vollkommen legitim, da die deutschen frauen jetzt nicht unbedingt einen riesen vorteil haben (als berufsrodler usw.) langweilig ist es deshalb für andere nationen und eigentlich auch für mich trotzdem. schauen werd ich es trotzdem da es eben um einen deutschen sieg geht.
ich habe auch kein problem damit, dass es diesmal dabei ist, da ja immer mal was ausprobiert wird, aber sie sollen es halt einfach nächstes mal rausnehmen und was anderes einführen. und dies auch wieder rausnehmen, wenn es so wird wie beim eishockey dieses mal.
Original von CitizenJolly
Naja, hab ich mir ja schon fast gedacht das des über Kreuz geht, wär auch zu lustig wenn can/usa nur bronze kriegen würden ♦
vor 4 jahren is schweden 2. geworden
da geht diesmal was
Original von njaa
Original von CitizenJolly
Naja, hab ich mir ja schon fast gedacht das des über Kreuz geht, wär auch zu lustig wenn can/usa nur bronze kriegen würden ♦vor 4 jahren is schweden 2. geworden
![]()
da geht diesmal was![]()
dachte es sei zum ersten mal dabei? hmmm schon seit 98, hab ich komischerweise noch nie mitbekommen...
Gibts heute interessante Entscheidungen?
Und damit meine ich nicht Eiskunstlauf, Rodeln oder so, sondern Ski Apin,Skispringen oder Biathlon.
Einfach mal ins Programm schaun
Ich bin mal nicht so^^
http://www.bild.de/BILD/sport/olympia-2010-vancouver/2010/02/15/entscheidungen-des-tages/am-3-olympia-tag-in-vancouver.html
Original von basti002
mich fucken diese Uhrzeiten dermaßen ab.
Gibt nix schöneres, mittags aufzustehen und Olympia zu gucken- Abends ist man doch meistens unterwegs und findet gar nicht die Zeit dafür :/
wobei ich peking noch besser fand...heimkommen, ab 6 Uhr olympia ->schlafen gehen
vote für olympia nur noch in asien....^^
aaaah und heute nacht kommt gold im eiskunstlaufen was ich mir unbedingt angucken wollte, solche scheiß Zeiten... heut is rosenmontag, guck ich da um 2 TV...fuck
Wer machts inner Abfahrt euer Meinung nach?
Mir fällt egtl immer nur Cuche ein, aber bei so nem Rennen ist ja alles möglich^^
Original von busfahrer09
Original von basti002
mich fucken diese Uhrzeiten dermaßen ab.
Gibt nix schöneres, mittags aufzustehen und Olympia zu gucken- Abends ist man doch meistens unterwegs und findet gar nicht die Zeit dafür :/#2
wobei ich peking noch besser fand...heimkommen, ab 6 Uhr olympia ->schlafen gehenvote für olympia nur noch in asien....^^
aaaah und heute nacht kommt gold im eiskunstlaufen was ich mir unbedingt angucken wollte, solche scheiß Zeiten... heut is rosenmontag, guck ich da um 2 TV...fuck
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich find die Uhrzeiten eig genial schön beim Grinden Olympia gucken ♦.
Schon 3x Gold! Zieht ihr ruhig alle euren Cash aus der Schweiz ab, wir holen die Summe locker mit tonnenweise Edelmetall zurück. ♦