Original von nikorw
Wieso haben nicht alle das gleiche Material, so dass man sieht wer wirklich der beste Läufer is?

Original von nikorw
Wieso haben nicht alle das gleiche Material, so dass man sieht wer wirklich der beste Läufer is?

Original von 00Visor
Wann gehts im Riesenslalom weiter?
Eurosport hat wieder geile Headlines:
http://de.eurosport.yahoo.com/24022010/73/vancouver-2010-rebensburg-co-medaillenkurs.html
Mancuso im Tal der Tränen
...Anschließend saß die zweifache Silbermedaillengewinnerin tränenüberströmt wie ein Häufchen Elend im Zielraum und weinte ihrer Medaillenchance nach...
@wimi22 da fließen deine 25 Dollar gleich mit
Original von pryce99
Original von justspoon
es war einfach nur ein witz von jay, da bracuht man net klugscheissen...omg!LoL, ein Witz, dessen Witzigkeit darin liegt, dass man nicht mal die genauen Zahlen kennt. Jetzt hats bei mir auch klick gemacht ♦
Original von Quentin73
Original von nikorw
Bin ich zu sozial? <:
Mmh wenn die heute überhaupt noch fahren.
Hat einer auf Eurosport gerade mitbekommen was für Optionen es dann gibt?
- Nur ersten Lauf werten?
- Zweiten Lauf morgen
- Komplett neues Rennen morgen?
Original von pryce99
Original von nikorw
Wieso haben nicht alle das gleiche Material, so dass man sieht wer wirklich der beste Läufer is?Weil Materialschlachten schon immer zum Sport dazugehört haben und immer werden?
Und damit die Länder vorne bleiben, welche am meisten Geld in das System pumpen (Zuschauerzahlen vor Ort und im Stadion, Sportartikelbranche, ...). Stell dir vor, Österreich würde bei Olympia in den alpinen Herren-Bewerben keine Medaille machen!
Hat übrigens jemand verstanden, warum Northug scheinbar kurz vorm Stadion den Franzosen und den Tschechen überholt hat und dann vor ihnen stehenblieb?
Original von madein1984
Original von pryce99
Original von nikorw
Wieso haben nicht alle das gleiche Material, so dass man sieht wer wirklich der beste Läufer is?Weil Materialschlachten schon immer zum Sport dazugehört haben und immer werden?
Stell dir vor, Österreich würde bei Olympia in den alpinen Herren-Bewerben keine Medaille machen!
Original von madein1984
Hat übrigens jemand verstanden, warum Northug scheinbar kurz vorm Stadion den Franzosen und den Tschechen überholt hat und dann vor ihnen stehenblieb?![]()
Denke weil er
1. viel kraft gelassen hat bei der aufholjagd und erstmal durchpusten wollte vor dem sprint und
2. sich einfach sicher war, dass er im sprint den stärksten punch hat
Original von pryce99
@zurke
...
ja sry, ich kann nun einmal nichts anderes sagen als sonst auch, da es ja immer die gleiche meinung bleibt. zudem habe ich an deinem post an gleich mehrere personen erkannt, dass du ein beschützergen für alle kommentatoren, sportler und trainer in dir hast und dabei lasse ich es jetzt halt.
egal wer was gegen einen beteiligten bei olympia sagt, du musst immer was gegen dessen meinung sagen. damit kann ich auch leben.
Original von madein1984
Hat übrigens jemand verstanden, warum Northug scheinbar kurz vorm Stadion den Franzosen und den Tschechen überholt hat und dann vor ihnen stehenblieb?![]()
Naja der hatte gerade im Alleingang 35sec aufgeholt. Hab eher nicht verstanden warum die beiden dann nicht noch mal angetreten sind im Sprint haben se eh keine Chance.
Original von madein1984
Original von pryce99
Original von nikorw
Und damit die Länder vorne bleiben, welche am meisten Geld in das System pumpen (Zuschauerzahlen vor Ort und im Stadion, Sportartikelbranche, ...). Stell dir vor, Österreich würde bei Olympia in den alpinen Herren-Bewerben keine Medaille machen!
Ok hast recht, das wäre natürlich fatal.