Zum Forum springen
Veganes Krafttraini...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Veganes Krafttraining [blog]

112 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
19.9 K Ansichten
tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

Original von seros
Was für alternative Lebensmittel gibt es eigentlich, mit viel Protein, aber wenig Fett(keine Milchprodukte)?
Tofu/Soja hat leider ziemlich viel Fett drin. Und jetzt kommt mir nicht mit Quorn und sowas.
Mir fällt nichts wirklich ein, bis auf Pute/Huhn, was nicht wirklich vegan ist

soja gyros / geschnetzteltes kann man sich ab und zu mal reintun.

47g eiweiss
6,9g fett (1,6g gesaettigt)

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von seros
Was für alternative Lebensmittel gibt es eigentlich, mit viel Protein, aber wenig Fett(keine Milchprodukte)?
Tofu/Soja hat leider ziemlich viel Fett drin. Und jetzt kommt mir nicht mit Quorn und sowas.
Mir fällt nichts wirklich ein, bis auf Pute/Huhn, was nicht wirklich vegan ist

was spricht gegen quorn? (habs noch nie probiert, schmeckts scheisse?)

deine frage: seitan vielleicht?

warum willst du keinesfalls fett zum protein haben? geht imo hand in hand. nicht umsonst ist das ei das anabolste lebensmittel

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Sorry 4 ausgrabementz, aber finde es sehr schade, dass es.Hier nicht weiterging. Weiss jemand was aus op geworden ist?

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

hoffentlich haben ihn die lektine sowie die phytinsäuren nicht dahin gerafft :f_o:

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Ich stehe mit OP noch relativ regelmäßig in Kontakt. Er hat in dem letzten Jahr (fast) sehr stetigen Fortschritt gemacht, was Kraft und Muskelaufbau angeht.
Wenn ich mich nicht komplett irre hat er vor kurzem mal ein Deadlift mit 205kg erwähnt als sein besten Lift im Moment. Bankdrücken waren es um die 110x2.

Er hat in der veganen Ernährung seine Erfüllung gefunden und berichtet immer wie gut es ihm geht.

Hier ein aktuelles (2 Wochen alt) Foto:

Auch wenn es ihm sehr leid tut, wird er diesen Thread nicht mehr fortführen können.
Denn OP lebt mittlerweile im Urwald auf Sumatra weil es dort die besten Früchte gibt.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Bellemit Themenstarter
Bellemit
Beigetreten: 14.01.2011
PokerStrategist

Nice, grade gesehen wie lustig ihr (also king) meinen thread fortgeführt habt :f_thumbsup:

Wie es der Zufall will, bin ich heute wieder ins Training eingestiegen nach 9-monatiger Pause.

Updates folgen.

(Eventuell :coolface: )

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Why so lange Pause?

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

op is weiblich und deshalb 9 monate weg vom eisen gewesen :truestory:

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009
PokerStrategist

:truestory:

Antwort
Zitat
Bellemit Themenstarter
Bellemit
Beigetreten: 14.01.2011
PokerStrategist

Jo, ihr seid gut. So ähnlich isses gewesen. Bin zwar nicht weiblich, habe mich aber entschieden das Kind für mich und meine Freundin auszutragen, da sie es nicht konnte. Als bisher dritter Mann in Deutschland. Ihr könnt euch vorstellen dass das Ganze medizinisch recht kompliziert ist, mit Hormonbehandlungen und anderen Eingriffen einhergeht und der Arzt hat Kraftsport und vor allem anabole Steroide während der Schwangerschaft streng untersagt.
Deshalb war 9 Monate Pause.
Kind ist jetzt auf der Welt, gesund.
Ich habe direkt wieder zu kuren angefangen und wie gesagt mein Training wieder gestartet. Fühlt sich super an!
Bis bald

Antwort
Zitat
18andabused
Beigetreten: 08.12.2009
Elite Grinder

Original von Bellemit
Jo, ihr seid gut. So ähnlich isses gewesen. Bin zwar nicht weiblich, habe mich aber entschieden das Kind für mich und meine Freundin auszutragen, da sie es nicht konnte. Als bisher dritter Mann in Deutschland. Ihr könnt euch vorstellen dass das Ganze medizinisch recht kompliziert ist, mit Hormonbehandlungen und anderen Eingriffen einhergeht und der Arzt hat Kraftsport und vor allem anabole Steroide während der Schwangerschaft streng untersagt.
Deshalb war 9 Monate Pause.
Kind ist jetzt auf der Welt, gesund.
Ich habe direkt wieder zu kuren angefangen und wie gesagt mein Training wieder gestartet. Fühlt sich super an!
Bis bald

wtf did I just read

Antwort
Zitat
Teilen: