Zum Forum springen
Wimbledon 2008

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wimbledon 2008

472 Beiträge
100 Benutzer
0 Reactions
14.2 K Ansichten
lera1987
Beigetreten: 22.03.2008

Nadal ist 1:1 im Dreikampf (Hartplatz, Rasen, Sand) auch besser als Federer...

Federer ist aber wieder solider.. Nadal leistet sich eher mal eine Niderlage gegen Kleinere...

Wenn es eine Liga geben würde mit 50 Spielern und jeder spielt gegen jeden, dann wird Federer weit vor NAdal sein...

Ganz einfach,wenn Roger die Breakchancen mal nutzen würde, dann stünde es jetzt 2:0 Federer.

matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von lera1987
Nadal ist 1:1 im Dreikampf (Hartplatz, Rasen, Sand) auch besser als Federer...

exhibitionüberbewertaments ;)

man, laßt den federer doch mal ne saison scheiße spielen (wenn man das so sagen kann). wer sich auskennt sieht doch, dass er schonmal besser gespielt hat. meiner meinung nach hat das ganze wenig mit nadal zu tun, auch wenn er stark spielt.

skedar
Beigetreten: 16.07.2006

ja, wie gesagt. er spielt ja gar nicht so übel. aber wenns dann mal drauf ankommt mit 40:15 dann geht einfach nichts mehr und nadal holt sich noch locker lässig das aufschlagspiel.

federer muss in den situationen ma aggressiver sein und mehr ans netz gehn. da macht er heute doch fast jeden punkt. bis auf die zwei dummen fehler ^^

SebiH
Beigetreten: 16.08.2006

Original von skedar
ja, wie gesagt. er spielt ja gar nicht so übel. aber wenns dann mal drauf ankommt mit 40:15 dann geht einfach nichts mehr und nadal holt sich noch locker lässig das aufschlagspiel.

federer muss in den situationen ma aggressiver sein und mehr ans netz gehn. da macht er heute doch fast jeden punkt. bis auf die zwei dummen fehler ^^

katastrophe, was der bei seinen breakbällen macht...

lera1987
Beigetreten: 22.03.2008

Jetzt erstmal Regenpause

SebiH
Beigetreten: 16.08.2006

das wars....

man könnt fast meinen der federer hat gegen sich gewettet ;)

skedar

tja lera. ich denke das beweist es: ich hab einfach mehr ahnung von tennis als du.

was ich die ganze zeit sage: er ist besser, aber scheisst sich bei jedem breakball in die hose. in dem sinne ist sein spiel heute auch "beschissen" ^^

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

So hab ich Fedex auch noch nie gesehen

1/12 Breakchancen und von den 12 Chancen waren bestimmt 8mal der 2te Aufschlag von nadal im Spiel.

matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von Hugh57
So hab ich Fedex auch noch nie gesehen

1/12 Breakchancen und von den 12 Chancen waren bestimmt 8mal der 2te Aufschlag von nadal im Spiel.

nur nur das, es wird auch noch auf rasen gespielt :(

Hugh57

Das traurige ist, er spielt nicht gut, aber Nadal ist doch nicht besser. Ok, vielleicht für seine Rasenverhältnisse gut.

Nadal gibt ihm doch etliche Chancen, nur irgendwie nutzt Roger nichts.

Hugh57

Vielleicht kommt die Pause genau richtig.

Wenn Fedex mal die Chancen dann gleich ntutz trau ich ihm noch einen Sieg in 5 zu.

RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006

Federer hat nen Nadal-Komplex...das beweist er ja mal wieder eindrücklich.

skedar

jo. in vier wird jedenfalls knapp ^^

kann mir aber nur schwer vorstellen dass da noch was geht.

Original von Hugh57
Das traurige ist, er spielt nicht gut, aber Nadal ist doch nicht besser. Ok, vielleicht für seine Rasenverhältnisse gut.

Nadal gibt ihm doch etliche Chancen, nur irgendwie nutzt Roger nichts.

Word, Fed ist heute der eindeutig bessere Spieler,aber wie skedar schon sagte,spielt er bei Breakbällen zu passiv und hat auch Pech in einigen Situationen.
Ich glaub echt noch an Fed,er machts in 5.

des gebrabbel des moderators geht mir auch aufn zeiger.

bei dem aufschlagspiel wo federer 4 breakbälle hatte sagte er ganz schwach von federer bis auf 1-2 situationen.
das war richtig gut gespielt von federer, immer wieder breakbälle raugeholt nur dann eben dies total versiebt.

ich glaube auch noch an roger, der beisst sich jetzt dann durch, holt satz 3 und dann gehts los.

skedar

Original von tom2606
des gebrabbel des moderators geht mir auch aufn zeiger.

hehe. was bist du gemein!

ist dir klar, dass die hälfte der leute hier das auf nem scheiss stream gucken müssen?

und mein stream und federer haben eins gemeinsam: in den entscheidenen augenblicken sind se nicht da!

Gehts iwann auch ma weiter?

skedar

bei star sports meinten se der regen wäre vorbei, aber es würde so 15-20 minuten dauern, bis die plane runter ist und die spieler wieder rauskommen.
auf der wimbledon seite steht aber noch was von leichtem regen.

ich hoffe mal es geht so in ner viertelstunde weiter.

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006

Da sind sie wieder ^^

Teilen: