Zum Forum springen
Wimbledon 2008

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wimbledon 2008

472 Beiträge
100 Benutzer
0 Reactions
14.2 K Ansichten
SebiH
Beigetreten: 16.08.2006

Original von skedar
wie schlecht ist das? blablablablabla

süß

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006

Da ist das break! n1

rioreiser22
Beigetreten: 04.08.2007

WAHNSINN!!!!

Original von skedar
wie schlecht ist das? da spiel ich ja nen besseren return wenn nadal den ball so übers netz schmeisst...

echt traurig was fed gegen nadal spielt in letzter zeit.

auf diesem niveau spielen metaebene und history die entscheidende rolle...da kann ein amateur tennisspieler nciht mitreden

lera1987
Beigetreten: 22.03.2008

Gibt es eigentlich im Anschluss noch eine Zusammenfassung??

Die Ballwechsel als es im ersten 2:1 stand waren weltklasse...

skedar
Beigetreten: 16.07.2006

dasselbe sagt man wenn high stakes poker spieler scheisse bauen...

der return der ans netz geht ist einfach schlecht. genau wie das was er davor am netz macht...

das hat nichts mit meta scheisse zu tun ^^

benn1337

Das waren vielleicht 2 oder 3 bälle die er da vermasselt hat, aber im großen und ganzen ein richtig nices match

skedar

will noch wer anmerken wie perfekt fed heute spielt?

Ok das wird sehr eng heute für Roger...

benn1337

perfekt nicht obv -.-... nadal ist halt einfach zu gut geworden und ownt ihn jetzt auch auf rasen.

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

meine fresse...

skedar

das hat nichts mit nadal zu tun. federer spielt heute einfach nen bullshit zusammen.

der kann meinetwegen in 95% der fälle trotzdem noch besser spielen als alle spieler ausser ihm und nadal. aber wenn der so einfach fehler macht verliert er halt locker in 3 sätzen.

verglichen mit dem, was federer leisten kann, ist das heute leider einfach ne grottenleistung.

lera1987

Original von skedar
das hat nichts mit nadal zu tun. federer spielt heute einfach nen bullshit zusammen.

der kann meinetwegen in 95% der fälle trotzdem noch besser spielen als alle spieler ausser ihm und nadal. aber wenn der so einfach fehler macht verliert er halt locker in 3 sätzen.

verglichen mit dem, was federer leisten kann, ist das heute leider einfach ne grottenleistung.

Du hast wohl noch nie Tennis gespielt oder?

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

oh man, das könnte echt die wachablösung werden.

Federer kriegts einfach nicht gebacken gegen Nadal richtig gut zu spielen :(

skedar

ich hab noch nie wettkampftennis gespielt. ne.
aber nur weil einer von euch n schlechter amateur war, heisst das noch nicht, dass er mehr ahnung von tennis zwischen nadal und federer hat ^^

ist ja nicht so als würde ich nicht kapieren, wie gut die beiden spieler sind.

aber federer ist vor einiger zeit noch immer mit seiner aufgabe gewachsen. in den entscheidenen momenten war er immer da. und wenn er erst im tiebreak angefangen hat, gutes tennis zu spielen.
jetzt macht er in den entscheidenen momenten genau das gegenteil. er verspielt seine breakbälle leichtfertig und macht teilweise fehler wenn nadal ne breakchance hat.

und auf diese kleinigkeiten kommts halt an wenn die so nah beeinander sind wies inzwischen ist.

ich sehe es ehrlich nicht, dass nadal federer in grund und boden spielt. kommt eher rüber als hätte federer irgendwie schiss vor nadal und würde deswegen fehler machen oder weniger aggressiv spielen wenns drauf ankommt.

lera1987

Ich würde fast tippen, dass Federer sich jetzt im 3. noch fängt.... Ich denke mal er kann das auch noch gewinnen...

Letztes Jahr war Nadal auch sehr gut und es ging über 5 Sätze...

Federer gewinnt !!

lera1987

Original von skedar
ich hab noch nie wettkampftennis gespielt. ne.
aber nur weil einer von euch n schlechter amateur war, heisst das noch nicht, dass er mehr ahnung von tennis zwischen nadal und federer hat ^^

ist ja nicht so als würde ich nicht kapieren, wie gut die beiden spieler sind.

aber federer ist vor einiger zeit noch immer mit seiner aufgabe gewachsen. in den entscheidenen momenten war er immer da. und wenn er erst im tiebreak angefangen hat, gutes tennis zu spielen.
jetzt macht er in den entscheidenen momenten genau das gegenteil. er verspielt seine breakbälle leichtfertig und macht teilweise fehler wenn nadal ne breakchance hat.

und auf diese kleinigkeiten kommts halt an wenn die so nah beeinander sind wies inzwischen ist.

ich sehe es ehrlich nicht, dass nadal federer in grund und boden spielt. kommt eher rüber als hätte federer irgendwie schiss vor nadal und würde deswegen fehler machen oder weniger aggressiv spielen wenns drauf ankommt.

In vielen Sportarten kommt es immerhin noch auf die Tagesform drauf an. Im Tennis kommt es schon fast auf die Stundenform drauf an... Im 4. und 5. Satz schreibst du bestimmt, dass Nadal grottenschlecht spielt, nur weil Federer auf einmal wieder saustark ist...

skedar

jo. federer hat nur leider immer gerade gegen nadal nen kleinen downswing.

ich wette diesmal wäre er eigentlich gut drauf gewesen, aber dann kam die regenphase und sein momentum war wieder dahin.

ganz großes pech =(

Epikur
Beigetreten: 19.02.2006

Federer ist einfach scheisse

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

Original von Epikur
Federer ist einfach scheisse

ja spielt heut nicht sein bestes tennis...aber so ist das nunmal. nadal ist stark, federer nicht soooo stark....nadal wins in 3 sätzen.

aber ich hoffe es geht über 5...für nadal

Teilen: