Zum Forum springen
Wimbledon 2016

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wimbledon 2016

226 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
17.9 K Ansichten
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

Hat wohl vergessen, dass es Frauen sind :f_ugly:

Antwort
Zitat
BobiBoban Themenstarter
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Original von Clinicaldead

Original von BobiBoban
Dürfte Venus im HF locker schlagen können, wird wohl auf Serena gg Kerber wieder hinaus laufen

Wie kommst du darauf dass sie die locker schlägt?

Ich wollte damit einfach nur dich zum gegenkommentar herausfordern

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Aha, klingt plausibel. Herzlichen Glückwunsch dass dir das gelungen ist.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Man muss aber auch nicht aus “dürfte Venus locker schlagen können“ “wie kommst du drauf das sie die locker schlägt“ machen.
Einfach mal bisschen exakter lesen...

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Als ob da ein großer Unterschied ist. Er geht davon aus dass Kerber sie locker schlägt und ich wollte nur wissen wieso.

Antwort
Zitat
BobiBoban Themenstarter
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Original von Play4forlife
Man muss aber auch nicht aus “dürfte Venus locker schlagen können“ “wie kommst du drauf das sie die locker schlägt“ machen.
Einfach mal bisschen exakter lesen...

#

Ist ja auch egal jetzt ...

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Mal abgesehen von Murray-Tsonga recht interessante Matches heute. Bin mal auf Federer gespannt. So ganz bin ich noch nicht überzeugt, dass er wieder bei 100% ist.

Antwort
Zitat
chuli09
Beigetreten: 08.07.2012

warum sollte murray - tsonga nicht interessant werden? klar, murray ist der favorit, aber wenn tsonga sein a game zeigt kann er auf schnellen belägen jedem spieler gefährlich werden. leider schafft er das zu selten über 5 sätze, aber gerade in wimbledon hat er in der vergangenheit schon gute ergebnisser erzielt (2x halbfinale). erinner mich zugern an seinen fulminanten erfolg über federer im jahr 2011 nach 0-2 satzrückstand.

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

erste Satz weg :f_frown: komm schon Roger

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von chuli09
warum sollte murray - tsonga nicht interessant werden? klar, murray ist der favorit, aber wenn tsonga sein a game zeigt kann er auf schnellen belägen jedem spieler gefährlich werden. leider schafft er das zu selten über 5 sätze, aber gerade in wimbledon hat er in der vergangenheit schon gute ergebnisser erzielt (2x halbfinale). erinner mich zugern an seinen fulminanten erfolg über federer im jahr 2011 nach 0-2 satzrückstand.

Die 2 Halbfinals sind aber schon ein paar Jahre her. Ich sehe Tsonga nicht mehr so stark. Murray hingegen ist in den letzten 1,5 Jahren vielleicht sogar stark wie nie. Ich glaube für Tsonga ist maximal ein Satz drin, wenn er gut serviert und Murray ein paar Aussetzer hat.

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Murray hat am besten Wimbledon 2012-Wimbledon 2013 gespielt.Jetzt ist er defensiver.
Tsonga kann jdn schlgen und gegen jdn verlieren.Sollte gutes Spiel sein!

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Serdna666
Murray hat am besten Wimbledon 2012-Wimbledon 2013 gespielt.Jetzt ist er defensiver.
Tsonga kann jdn schlgen und gegen jdn verlieren.Sollte gutes Spiel sein!

Ich meinte insgesamt und nicht nur auf Wimbledon gesehen.

Mal schauen, aus meiner Sicht sind diese Zeit bei Tsonga vorbei.

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Kann mir auch komm vorstellen, dass Tsonga heute viel ausrichten kann. Er hat mir in den letzten 2 Jahren einfach insgesamt fast nie mehr richtig gefallen. Murray hingegen wird richtig gepumpt sein das Ding zu shippen jetzt wo Djoko draußen ist. Ich tippe auf 3:0 Murray.

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

ich meinte ,dass Murray in der Zeit zwischen Wimbledon 20122 und Wimbledon 2013 sein bestes Tennis gespielt hat : 2 GS,Olympische Spiele hat er gewonnen.

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007

cilic schlägt sich gerade selbst...unbegreiflich!

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Serdna666
ich meinte ,dass Murray in der Zeit zwischen Wimbledon 20122 und Wimbledon 2013 sein bestes Tennis gespielt hat : 2 GS,Olympische Spiele hat er gewonnen.

An großen Titeln gemessen, klar. Ich find ihn vom Tennis her jetzt stabiler und kompletter. Sein Aufschlag ist effektiver geworden und auf Sand hat er sich gewaltig verbessert.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

haha wie Cilic das Match einfach wegschmeißt. So einen schwachen Tiebreak hat er wahrscheinlich noch nie gespielt.

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Einfach nur grausam schlecht von Cilic. Wenn man quasi nie einen 2nd serve von Federer in nem Match-entscheidenden Moment zurückbringen kann, dann hat man's auch einfach nicht verdient. Federer hat ihm schon so viele Chancen auf nem Silbertablett serviert, aber Cilic will einfach lieber sein typisches Versagen zelebrieren. Jetzt noch so ein Gekrüppel im 5., viel Spaß everyone.

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Original von Clinicaldead

Original von Serdna666

An großen Titeln gemessen, klar. Ich find ihn vom Tennis her jetzt stabiler und kompletter. Sein Aufschlag ist effektiver geworden und auf Sand hat er sich gewaltig verbessert.

Find ich auch, das Problem ist einfach Djokovic deswegen halt weniger Titel.

e: Und ich dachte DrPepper im Nba thread war schlimm :f_ugly:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Unfassbar, dass dem bei 2:0 und 2:1 so die Düse geht, obwohl Federer nicht wirklich gut spielt. In den ersten beiden Sätzen nur 11 unerzwungene Fehler. Ingesamt sinds schon 34.

Antwort
Zitat
Teilen: