Hat wohl vergessen, dass es Frauen sind
Original von Clinicaldead
Original von BobiBoban
Dürfte Venus im HF locker schlagen können, wird wohl auf Serena gg Kerber wieder hinaus laufenWie kommst du darauf dass sie die locker schlägt?
Ich wollte damit einfach nur dich zum gegenkommentar herausfordern
Man muss aber auch nicht aus “dürfte Venus locker schlagen können“ “wie kommst du drauf das sie die locker schlägt“ machen.
Einfach mal bisschen exakter lesen...
Als ob da ein großer Unterschied ist. Er geht davon aus dass Kerber sie locker schlägt und ich wollte nur wissen wieso.
Original von Play4forlife
Man muss aber auch nicht aus “dürfte Venus locker schlagen können“ “wie kommst du drauf das sie die locker schlägt“ machen.
Einfach mal bisschen exakter lesen...
#
Ist ja auch egal jetzt ...
Mal abgesehen von Murray-Tsonga recht interessante Matches heute. Bin mal auf Federer gespannt. So ganz bin ich noch nicht überzeugt, dass er wieder bei 100% ist.
warum sollte murray - tsonga nicht interessant werden? klar, murray ist der favorit, aber wenn tsonga sein a game zeigt kann er auf schnellen belägen jedem spieler gefährlich werden. leider schafft er das zu selten über 5 sätze, aber gerade in wimbledon hat er in der vergangenheit schon gute ergebnisser erzielt (2x halbfinale). erinner mich zugern an seinen fulminanten erfolg über federer im jahr 2011 nach 0-2 satzrückstand.
Original von chuli09
warum sollte murray - tsonga nicht interessant werden? klar, murray ist der favorit, aber wenn tsonga sein a game zeigt kann er auf schnellen belägen jedem spieler gefährlich werden. leider schafft er das zu selten über 5 sätze, aber gerade in wimbledon hat er in der vergangenheit schon gute ergebnisser erzielt (2x halbfinale). erinner mich zugern an seinen fulminanten erfolg über federer im jahr 2011 nach 0-2 satzrückstand.
Die 2 Halbfinals sind aber schon ein paar Jahre her. Ich sehe Tsonga nicht mehr so stark. Murray hingegen ist in den letzten 1,5 Jahren vielleicht sogar stark wie nie. Ich glaube für Tsonga ist maximal ein Satz drin, wenn er gut serviert und Murray ein paar Aussetzer hat.
Murray hat am besten Wimbledon 2012-Wimbledon 2013 gespielt.Jetzt ist er defensiver.
Tsonga kann jdn schlgen und gegen jdn verlieren.Sollte gutes Spiel sein!
Original von Serdna666
Murray hat am besten Wimbledon 2012-Wimbledon 2013 gespielt.Jetzt ist er defensiver.
Tsonga kann jdn schlgen und gegen jdn verlieren.Sollte gutes Spiel sein!
Ich meinte insgesamt und nicht nur auf Wimbledon gesehen.
Mal schauen, aus meiner Sicht sind diese Zeit bei Tsonga vorbei.
Kann mir auch komm vorstellen, dass Tsonga heute viel ausrichten kann. Er hat mir in den letzten 2 Jahren einfach insgesamt fast nie mehr richtig gefallen. Murray hingegen wird richtig gepumpt sein das Ding zu shippen jetzt wo Djoko draußen ist. Ich tippe auf 3:0 Murray.
ich meinte ,dass Murray in der Zeit zwischen Wimbledon 20122 und Wimbledon 2013 sein bestes Tennis gespielt hat : 2 GS,Olympische Spiele hat er gewonnen.
Original von Serdna666
ich meinte ,dass Murray in der Zeit zwischen Wimbledon 20122 und Wimbledon 2013 sein bestes Tennis gespielt hat : 2 GS,Olympische Spiele hat er gewonnen.
An großen Titeln gemessen, klar. Ich find ihn vom Tennis her jetzt stabiler und kompletter. Sein Aufschlag ist effektiver geworden und auf Sand hat er sich gewaltig verbessert.
haha wie Cilic das Match einfach wegschmeißt. So einen schwachen Tiebreak hat er wahrscheinlich noch nie gespielt.
Einfach nur grausam schlecht von Cilic. Wenn man quasi nie einen 2nd serve von Federer in nem Match-entscheidenden Moment zurückbringen kann, dann hat man's auch einfach nicht verdient. Federer hat ihm schon so viele Chancen auf nem Silbertablett serviert, aber Cilic will einfach lieber sein typisches Versagen zelebrieren. Jetzt noch so ein Gekrüppel im 5., viel Spaß everyone.
Original von Clinicaldead
Original von Serdna666
ich meinte ,dass Murray in der Zeit zwischen Wimbledon 20122 und Wimbledon 2013 sein bestes Tennis gespielt hat : 2 GS,Olympische Spiele hat er gewonnen.An großen Titeln gemessen, klar. Ich find ihn vom Tennis her jetzt stabiler und kompletter. Sein Aufschlag ist effektiver geworden und auf Sand hat er sich gewaltig verbessert.
Find ich auch, das Problem ist einfach Djokovic deswegen halt weniger Titel.
e: Und ich dachte DrPepper im Nba thread war schlimm
Unfassbar, dass dem bei 2:0 und 2:1 so die Düse geht, obwohl Federer nicht wirklich gut spielt. In den ersten beiden Sätzen nur 11 unerzwungene Fehler. Ingesamt sinds schon 34.