Zum Forum springen
Wimbledon 2016

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wimbledon 2016

226 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
17.9 K Ansichten
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Cilic war richtig gut in den ersten beiden. In der zweiten Hälfte des dritten hat er dann angefangen, ordentlich Scheiße zu bauen und Federer hat das voll ausgenutzt. Im vierten waren einfach nur beide grausam. Jede Menge dumme Fehler auf beiden Seiten. Federer wird sich jetzt wohl irgendwie im 5. durchwuseln, weil Cilic in einem seiner Service Games kaum einen 1. mehr durchbringt oder sowas in der Art.

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Original von Clinicaldead

Original von Serdna666
ich meinte ,dass Murray in der Zeit zwischen Wimbledon 20122 und Wimbledon 2013 sein bestes Tennis gespielt hat : 2 GS,Olympische Spiele hat er gewonnen.

An großen Titeln gemessen, klar. Ich find ihn vom Tennis her jetzt stabiler und kompletter. Sein Aufschlag ist effektiver geworden und auf Sand hat er sich gewaltig verbessert.

Alles richtig ,was du schreibst.Nur ist Murray aber passiver geworden,deshalb ist er stabiler und besser auf Sand!e
Sein bestes Tennis hat er bei Lendl gespielt!
Zum Aufschlag kann ich nur sagen,dass Murray bei Moresmo zuerst sein Aufschlag umgestellt hat.und danach seine alte Bewegung wieder zurückgeholt hat.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

JAAAAAAAAAAAAAA

Antwort
Zitat
DrPepper

Wie sagt man so schön: ein Match in dem es keinen Gewinner gibt sondern nur einen größeren Verlierer. Endlich ist der Scheiß vorbei. Vielleicht zeigt uns Murray jetzt mal, wie man Tennis spielt.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Original von DrPepper
Wie sagt man so schön: ein Match in dem es keinen Gewinner gibt sondern nur einen größeren Verlierer. Endlich ist der Scheiß vorbei. Vielleicht zeigt uns Murray jetzt mal, wie man Tennis spielt.

:yaoming: :yaoming:

Antwort
Zitat
BobiBoban Themenstarter
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Dieses dauermimimimimiimimimimi, man kann nicht immer spektakulär schön spielen. Am Ende zählt das Ergebniss! Mimimimmimimimi

Antwort
Zitat
DrPepper

Joa klar, aber Rasen-Tennis ist halt sterbenslangweilig. Für mich PERSÖNLICH hat das ungefähr genau so viel mit "richtigem" Tennis zu tun wie Elfmeterschießen mit Fußball. Gibt ja auch viele Leute, die sich über Grundlinienduelle beschweren. Sollen sie machen, das ist für mich Tennis. 30 min-Sätze, in denen 80% der Punkte direkt oder indirekt durch den Serve entschieden werden gibt mir nichts. Und heute waren die Ballwechsel, die zwischen den Assen und Service-Winnern entstanden halt größtenteils von ziemlich mieser Qualität. Alle 20-30 Punkte hat einer mal nen schönen Schlag gezeigt, I love it!

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Dann solltest du Wimbledon eventuell skippen?

Antwort
Zitat
DrPepper

Wenn z. B. Murray spielt guck ich mir das schon gerne an. Man braucht für meinen Geschmack immer zumindest einen guten Retourner, dann kann auch Rasen-Tennis halbwegs anschaubar sein. Raonic vs. Federer muss ich z. B. nicht haben.

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014

Original von DrPepper
Wenn z. B. Murray spielt guck ich mir das schon gerne an. Man braucht für meinen Geschmack immer zumindest einen guten Retourner, dann kann auch Rasen-Tennis halbwegs anschaubar sein. Raonic vs. Federer muss ich z. B. nicht haben.

ok.

Antwort
Zitat
Serdna777

Original von DrPepper

deshalb ist es ja schade,dass Djoko verloren hat.Du hättest bestimmt gerne Djokovic vs Federer gehabt.

Antwort
Zitat
DrPepper

Jo, die beiden haben schon so einige tolle Matches produziert. Und fürs Protokoll möchte ich nochmal anmerken: Tsonga vs. Murray: DAS IST TENNIS!

Antwort
Zitat
Serdna777

Original von DrPepper
Jo, die beiden haben schon so einige tolle Matches produziert. Und fürs Protokoll möchte ich nochmal anmerken: Tsonga vs. Murray: DAS IST TENNIS!

Ich hätte das Spiel auch gerne geguckt!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Federer in der Form eine Chance gegen Djokovic gehabt hätte.

Das ist das Dilemma von Tsonga. Er spielt am Limit, Murray spielt mittelmäßig und gewinnt trotzdem den Satz.

Antwort
Zitat
DrPepper

Original von Clinicaldead
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Federer in der Form eine Chance gegen Djokovic gehabt hätte.

Vielleicht mit ein paar Regenunterbrechungen:coolface:

Antwort
Zitat
Serdna777

61 im 2ten!Schade!

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Scheinbar will keiner das Turnier gewinnen Murray spielt ja furchtbares Tennis heute.

Antwort
Zitat
Serdna777

na ja!den 3ten Satz in best of 5 zu verlieren,ist ok.

Antwort
Zitat
chuli09
Beigetreten: 08.07.2012

it ain't over till the fat lady sings.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Serdna666
na ja!den 3ten Satz in best of 5 zu verlieren,ist ok.

Ne, keine Schande. Meinte die generelle Leistung von Murray. Aufschlag wackelig ohne Ende und in den Rallies oft sehr passiv und mit vielen zu kurzen Bällen.

Antwort
Zitat
Teilen: