Cena wird beim SS niemals gegen Brock verlieren, denke mal, dass Brock sich den Titel erst bei NoC sichern kann, wenn er ihn denn überhaupt gewinnt ( mehrere Monate Teilzeit-Champion wäre für die WWE sicher kontraproduktiv ).
Der einzige Grund, weshalb Cena MITB gewonnen hat, ist, dass bei SS Brock wartet und der wird nach dem Sieg gegen den Undertaker wohl kaum wieder gleich verlieren. Das wahrscheinlichste Szenario ist, dass er bei SS Champ wird und spätestens bei NOIC wieder verliert (danach verschwindet Brock ja ohnehin wieder für Monate von der Bildfläche).
Wenn man Gerüchten glauben kann/soll, dann bekommt Lesnar einen längeren Run als Champ bis zur WM, wo er den Titel dann an den gepushten Reigns abgeben soll.
Glaub auch, dass Lesnar gleich das erste Aufeinandertreffen mit Cena gewinnen MUSS, weil sonst das ganze Streak-Momentum dahin ist.
Bei Lesnars Krankengeschichte denke ich weniger, dass er nun deutlich mehr als 4 Matches pro Jahr bestreiten wird. Was ich mir eher vorstellen kann, ist, dass er bei Vertragsverlängerung den Rumble shippt (allerdings hoffe ich da eher auf Punk ♦) und dann nochmals einige Titelmachtes bestreitet.
Btw.: http://de.wwe.com/news/2014/07/07/santino-marella-karriere-ankandigung.html . ♠_cry: ♠_cry: ♠_cry:
Latest Rumble-Rumors:
Die letzten 3, die im Ring stehen werden, sind die (ehem.) Shield-Member und - surprise, surprise - Reigns gewinnt das Ding, sodass er dann gg. Lesnar bei WM um die Championship antreten kann.
cesaros nr 1 spot sollte noch weit vor reigns sein und ungefähr gleich mit wyatt der einen der besten heel champ der letzten 10 jahre gibt ♠_love:
barrett hat echt am meisten pech kurz vorm aufstieg zur topcard injury hätts ihm echt gegönt cena hat jetzt schon den dritten mitb beerdigt ich weiss is alles auf ihn zurechtgeschrieben aber trotzdem
2008 loose gegen cm punk noch verständlich wozu ihn aber dan erst gewinnen lassen
2013 damien sandows mitb koffer ♠_evil: die einzige chance für ihn jemals aus der midcard rauszukommen und is jetzt im jobber squasher segment ♠_o:
2014 wyatt reigns oder cesaro alle wären eine bessere wahl als cena vor allem wyatt der einfach der beste heel zur zeit ist und auch noch gut over bei den fans
Original von UrielSeptim
Bei Lesnars Krankengeschichte denke ich weniger, dass er nun deutlich mehr als 4 Matches pro Jahr bestreiten wird. Was ich mir eher vorstellen kann, ist, dass er bei Vertragsverlängerung den Rumble shippt (allerdings hoffe ich da eher auf Punk ♦) und dann nochmals einige Titelmachtes bestreitet.Btw.: http://de.wwe.com/news/2014/07/07/santino-marella-karriere-ankandigung.html . ♠_cry: ♠_cry: ♠_cry:
cliffs zur Krankengeschichte? Ist ja noch nicht sooo alt der gute.
Lesnar hat seit vielen Jahren Magenprobleme, was halt Implikationen für seine Belastbarkeit/Stressresistenz hat.
Original von GeeBee
Latest Rumble-Rumors:
Die letzten 3, die im Ring stehen werden, sind die (ehem.) Shield-Member und - surprise, surprise - Reigns gewinnt das Ding, sodass er dann gg. Lesnar bei WM um die Championship antreten kann.
Das kannst du auch erreichen, indem du Lesnar den Titel beim Rumble oder Chamber-PPV gewinnen lässt
Original von SteveWarris
cliffs zur Krankengeschichte? Ist ja noch nicht sooo alt der gute.
Erkrankte vor Jahren an der Darmerkrankung Divertikulitis und ihm wurden daraufhin 30cm Darm entfernt.
Original von niRsen
Hello Summerslam Mainevent.
da sind die zwei pacegötter ja unter sich. ♦
Punks Vertrag lief heute aus und wurde auch nicht mehr verlängert. Wird demnach nicht mehr im Roster auf der WWE-Seite geführt und auch das Merchandising ist weg.
Schade, hatte noch immer die Hoffnung, dass es zu einem Comeback bei einem PPV kommen würde.
Ironischerweise gibts seit vorgestern auf dem WWE-Network die Punk-Dokumentation zu sehen. WWE...
raw war endlich mal wieder unterhaltsam ♦
heymann hat diese wunderbare intensität ♠_love:
bryan mc mahon segment
cesaro ambrose
ziggler miz
würde noch paiges heel turn dazunehmen aber die division is ja sowieso tot
Original von GeeBee
Punks Vertrag lief heute aus und wurde auch nicht mehr verlängert. Wird demnach nicht mehr im Roster auf der WWE-Seite geführt und auch das Merchandising ist weg.Schade, hatte noch immer die Hoffnung, dass es zu einem Comeback bei einem PPV kommen würde.
![]()
Ironischerweise gibts seit vorgestern auf dem WWE-Network die Punk-Dokumentation zu sehen. WWE...
Punk hat jetzt anlässlich eines Interviews bestätigt, dass er "never ever" in den Ring zurückkehren wird.
Und der Undertaker hat auch kürzlich zu Protokoll gegeben, dass er davon ausgeht, dass sein Match gegen Lesnar wahrscheinlich sein letztes war.
Von Santino gab es kürzlich auch ähnliche News. ♠_cry: ♠_cry: ♠_cry:
Hoffentlich nimmt die WWE dies nun zum Anlass, ähnlich mal wieder neue Topstars aufzubauen...
Berufst Du Dich auf das Interview bei den Music Awards? Wenn ja, dann würd ich das "never ever" nicht wirklich ernst nehmen. Das sah so extrem gekünstelt bzw. ironisch und sarkastisch aus. Punk ist doch der größte Troll überhaupt. ♦
Ich habe halt eher den Eindruck, dass er deswegen so sarkastisch auf die Frage reagiert hat, weil ihm die Idee, wieder in den Ring zurückzukehren, wegen all seinen Verletzungen ziemlich bescheuert vorkam (Punk solll ja - bevor er die WWE verlassen hat - schon seit vielen Monaten übelste Schmerzen am Rücken, Ellbogen etc. gehabt haben). Er hat ja btw. auf die vorherige Frage, was er in den letzten 6 Monaten so gemacht hat, geantwortet, das wisse er wegen all den Hirnerschütterungen nicht mehr. ♦
Jupp, eigentlich sollte er während seines 434-Day-Run seine Rückenprobleme auskurieren und mehrere Wochen nicht auftreten. Dann ging der WWE aber der Arsch auf Grundeis, weil ein Zugpferd wegfällt und man hat ihn wieder in den Ring geschliffen.
Ich denke, dass er noch einmal zurückkommen wird für einen letzten Run inkl. WM Main Event. Dann macht er halt einen auf (seine so verhassten) Teilzeitwrestler ála Rock und gut ist. Hauptsache er bekommt einen würdevollen Abschied.
Der soll sich mal auskurieren (und nach 6 Monaten sieht er bedeutend besser aus als noch im Jänner), seine Freizeit genießen, AJ genießen
, Kinder mit ihr
machen, seinen Leidenschaften nachgehen und am Ende wird er wieder zurückkehren. Bin ich mir ganz sicher. Und wenn "Cult of Personality" ertönt, werd ich ausmarken wie früher als kleiner Stöpsel in den 90ern.
So wie Punk die WWE verlassen hat, denke ich nicht, dass die WWE mit Triple H als Boss ihm eine triumphale Rückkehr mit WM Main Event gewähren wird...
Die WWE will ihn jetzt ja btw. verklagen.
HHH vllt. nicht. Aber mgl. der gute alte McMahon, mit dem Punk angeblich eine Freundschaft pflegen soll. Naja, wird ne spannende Geschichte. Ich geh fix davon aus, dass er in spätestens zwei Jahren wieder zurück ist.
Lesenswert imho:
http://whatculture.com/wwe/cm-punk-10-reasons-will-back-wwe-long.php