So sehr ich Bryan auch mag, aber ich bin ganz froh darüber, dass die Championship für vakant erklärt wurde. So bleibt uns ein komplett unnötig gebooktes Match gegen Kane erspart.
Irgendwie will keine echte MitB-Stimmung aufkommen. Schätz mal, man wird uns Shield vs. HHH/Rollins vor die Nase setzen, Cena vs. Bray und Harper/Rowan werden sich die TTC von den Usos holen. Interessant wird eigentlich nur, wer sich den Maintitle holen wird.
K.A. was ich vom Split des Shield halten soll. Gut, früher oder später wäre er sowieso gekommen und im Prinzip haben sie nichts mehr erreichen können. Aber irgendwie mach ich mir Sorgen, dass sowohl Rollins als auch Ambrose über kurz oder lang untergehen werden.
RAW war ja mal wieder unterirdisch:
Die ewiggleichen/ähnlichen Matchansetzungen (Page vs. Fox, Golddust + ? vs. Rybaxel, Cena vs. Wyatts, etc.) und dann hilft ausgerechnet Super-Cena dem Shield. Ja, ne is klar...
@hoschi666
Wenn sie wieder die Titel splitten, dann verkommt die WHC wieder zu einem B-Titel, der komplett untergeht. Zu einem auch optisch vereinigten Titel wirds so schnell wohl nicht kommen, weil erst letztes Jahr ein neuer Gürtel präsentiert wurde.
Was wesentlich nicer gewesen wäre, wenn es es zw. Barrett und Shaemus zu einer Midcardtitel-Vereinigung bei MitB gekommen wäre. Stattdessen schwächt man BnB lieber in einem Qualifyingmatch, indem man er mir-nix-dir-nix von Shaemus clean besiegt wird.