Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.2 K Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Fistor

und dann wird edge auch noch den titel ggn. jemanden gewinnen, dem er wrestlingtechnisch nicht mal annähernd das wasser reichen kann...

hier musste ich lachen...

jericho ist ein hervorrangender wrestler... aber edge sthet ihm da in nichts nach. das wird imo wrestlerisch das top match von WM26

Antwort
Zitat
Fistor
Beigetreten: 05.01.2009
Oldschool Grinder

jericho beherrscht alleine mehr moves als das halbe WWE-roster.......is nunmal so. nur weil er in den letzten jahren so wenig gepusht wurde, heisst das ja nicht, dass er es nicht verdient hätte.

und ob ein match, wo jetzt klar ist, dass es mit nem "spear.....out of nowhere" enden wird, soooooo gut ist, sei mal dahin gestellt :rolleyes:

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Fistor
jericho beherrscht alleine mehr moves als das halbe WWE-roster.......is nunmal so. nur weil er in den letzten jahren so wenig gepusht wurde, heisst das ja nicht, dass er es nicht verdient hätte.

und ob ein match, wo jetzt klar ist, dass es mit nem "spear.....out of nowhere" enden wird, soooooo gut ist, sei mal dahin gestellt :rolleyes:

Edge, genau wie der Großteil des gesamten WWE Rosters, kann seine komplettes wrestlerisches Potential ebenso wenig ausleben. Dennoch gebe ich dir Recht - bei Jericho ergibt sich das allein schon aus seinen Vergangenheit im Hart Dungeon.

btw. Smackdown: Diesmal fing sogar Jericho mit dieser dämlichen Catchphrase an. Schlimm, was man den Kindern da versucht ins Ohr zu setzen. :f_o:

Punk war aber wieder absolut genial - seine bisherigen Promos kommen denen bei ROH schon recht nahe, hätte ich so nicht erwartet.

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Jayston
Zu Wrestlemania (schreib mal meine Tipps auf und vergleiche dann nach Wrestlemania wo ich recht hatte):

Das mach ich auch mal.

World Heavyweight Championship Chris Jericho © vs. Edge
Edge wird nach einem tollen Match sich den Titel sichern und gegen MitB verteidigen.

WWE Championship Batista © vs. John Cena
Cena wird gewinnen, die Fehde aber weiter gehen.

Streak vs. Retirement No DQ, No Countout
The Undertaker vs. Shawn Michaels

So sehr ich Shawn Michaels vermissen werde, die Streak wird (hoffentlich) halten.

Money In The Bank Ladder Match 9 Teilnehmer
(Christian, Dolph Ziggler, Kane, Shelton Benjamin, Jack Swagger, MVP, Matt Hardy, Evan Bourne, Drew McIntyre)

9 Teilnehmer ? Durch McIntyre gelangte der erste ernsthafte Konkurrent für Christian ins Match. Ich vermute aber dass hier noch Nummer 10 kommen wird... Kofi Kingston. Kommt Kingston ins MitB-Match wird er's gewinnen, ansonsten tippe ich auf Christian, der über kurz oder lang sich mit Edge anlegen wird.

Vince McMahon vs. Bret Hart
Der CEO wird jammern im Sharpshooter... ♠_evil:

WWE Unified Tag Team Championship The Big Show & The Miz © vs. John Morrison & R-Truth
ShowMiz müssen einfach Champions bleiben. Miz sollte aber nur einen Titel tragen.

Triple H vs. Sheamus
HHH wird gewinnen. Sheamus hatte bereits seinen ersten riesigen Push.

Rey Mysterio vs. CM Punk
Punk mit seiner Straight Edge Society wird gewinnen.

Orton vs DiBiase, Rhodes oder Legacy ?
Das Match sollte heute gebooked werden, sonst sollte man es bleiben lassen. Nächste Woche wär ein bißchen kurz und kurzfristig gebookte Matches wie beim RR oder bei EC ist hier nicht angebracht, außer vielleicht noch ein Divenmatch.

Antwort
Zitat
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Bret Hart ist immer noch am Start?

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Wieder. War jahrelang nicht dabei.

Antwort
Zitat
HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

haha genial :

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von pokerstamm

Nein. Am 4.1.2010 war er das erste Mal überhaupt wieder bei WWE zu sehen.
Das wird wohl ein einmaliges Comeback-Match werden. Da McMahon kein Wrestler ist, kann man so den Hitman noch einmal in ein Match einbauen, ohne das es lächerlich wird.

Hell yeah... reiß Vinnie den Arsch auf ♦

Antwort
Zitat
BunG
Beigetreten: 18.03.2008
PokerStrategist

sorry for OT, aber was zur Hölle passiert bei TNA? Haben die iwo in nem Wrestler-Seniorenheim ne Tür offen gelassen und alle Betreuer weggekürzt? Jede Woche kommt da ein neuer*hust* Wrestler aus der Versenkung...
Ich meine an sich lässt das ja mein Fanherz höher schlagen, aber iwie mach ich mir doch Sorgen um TNA -_-

Antwort
Zitat
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Trigger1201

Original von pokerstamm

Nein. Am 4.1.2010 war er das erste Mal überhaupt wieder bei WWE zu sehen.
Das wird wohl ein einmaliges Comeback-Match werden. Da McMahon kein Wrestler ist, kann man so den Hitman noch einmal in ein Match einbauen, ohne das es lächerlich wird.

Hell yeah... reiß Vinnie den Arsch auf ♦

Geil man, das will ich auch sehen ♦

Antwort
Zitat
Raindance86
Oldschool Grinder

RAW war ja mal richtig langweilig gestern. Nicht mal einen Stunner gab's, weil Austin angeblich innerhalb der Fehden arbeiten sollte, anstatt hervorzustechen.

Original von BunG
sorry for OT, aber was zur Hölle passiert bei TNA? Haben die iwo in nem Wrestler-Seniorenheim ne Tür offen gelassen und alle Betreuer weggekürzt? Jede Woche kommt da ein neuer*hust* Wrestler aus der Versenkung...
Ich meine an sich lässt das ja mein Fanherz höher schlagen, aber iwie mach ich mir doch Sorgen um TNA -_-

Man versucht durch bekannte Namen einfach eine größere Zuschauerschaft anzusprechen. Dass das teilweise wie ein Altenheim wirkt, ist da leider ein ungünstiger Nebeneffekt.

btw. I'll be the one who looks like elvis! :bowdown: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

seit wann sagen sie bei TNA eigentlich wieder Angle Slam usw.

war das nicht mal alles umbenannt

Antwort
Zitat
Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Raindance86
RAW war ja mal richtig langweilig gestern. Nicht mal einen Stunner gab's, weil Austin angeblich innerhalb der Fehden arbeiten sollte, anstatt hervorzustechen.

Original von BunG

Man versucht durch bekannte Namen einfach eine größere Zuschauerschaft anzusprechen. Dass das teilweise wie ein Altenheim wirkt, ist da leider ein ungünstiger Nebeneffekt.

Finde TNAs Versuch die Opis wieder in den Ring zu jagen schwach. Sicher schaden so 2-3 Legenden keiner Serie. Also würden Hogan und Flair locker reichen. Aber dass da noch Diesel, Razor Ramon, Cactus Jack (wie heißen die heute? ♦) Sting rumturnen ist vllt. n bisschen too much. Das hat ja auch nicht mehr viel mit Sport zu tun, wenn sich Flair mit dem Fingernagel die 1000x aufgeplatzte Stirn langritzt und dann blutet wie ein frisch geschlachtetes Reh. Oder der gute alte Hogan mal wieder seinen Einsatz vergisst ♦

Finde das sportliche leidet zu sehr drunter. Dazu das Problem sich mit dem 4-Ecken-Ring keinen Gefallen getan zu haben. Die 6Ecken waren doch mal was besonderes. Imho: Chance vertan.

@WM26
Hell YEAH wird das witzig. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich wieder gucke, aber irgendwie bin ich seit 5 Monaten oder so regelmäßig dabei. Zwar mit viel vorspulen, aber trotzdem viel gucken.
Ich befürchte auch, dass SM gg den Untertaker verliert und damit Byebye sagt. Munkel munkel: Son Jahr Pause hat noch keinem geschadet ;)

Bret Hart ist sicher nicht zurück gekommen um sich von V McM den Hintern verhauen zu lassen. Jedenfalls nicht nur. Hat ja nun oft genug auf die Glocke gekriegt und kann jetzt einen würdigen Abschied/Abschluss bei der WWF/WWE finden. Das was halt damals nicht geklappt hat.

Befürchte, dass Batista verlieren wird. Leider. Find den witzig. Erinnert mich an einen aus der Schule von früher ♦ Nur vom Gesicht!! ♦

Chris Jericho kann und wird nur ein Übergangschamp sein. Edge wird ihn plätten.

Bin auf jeden Fall gespannt ♦ Kann nur witzig werden.

Antwort
Zitat
Raindance86
Oldschool Grinder

Original von Redman2606

Original von Raindance86

Original von BunG

Finde TNAs Versuch die Opis wieder in den Ring zu jagen schwach. Sicher schaden so 2-3 Legenden keiner Serie. Also würden Hogan und Flair locker reichen. Aber dass da noch Diesel, Razor Ramon, Cactus Jack (wie heißen die heute? ♦) Sting rumturnen ist vllt. n bisschen too much. Das hat ja auch nicht mehr viel mit Sport zu tun, wenn sich Flair mit dem Fingernagel die 1000x aufgeplatzte Stirn langritzt und dann blutet wie ein frisch geschlachtetes Reh. Oder der gute alte Hogan mal wieder seinen Einsatz vergisst ♦

Finde das sportliche leidet zu sehr drunter. Dazu das Problem sich mit dem 4-Ecken-Ring keinen Gefallen getan zu haben. Die 6Ecken waren doch mal was besonderes. Imho: Chance vertan.

"Chance vertan" kann man jetzt noch nicht sagen. Das Produkt unter Carter, Hogan und Bischoff muss erstmal den eigenen Weg finden. Ob man konkurrenzfähig ist, wird man erst in ein paar Monaten sehen. Kurzfristige Umplanungen haben übrigens schon der WCW den Todesstoß versetzt.

Ob 6 Ecke jetzt zu sehr nach Indy-Show aussehen oder nicht, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich denke Bischoff hat da nicht vollkommen unrecht. Persönlich bestand für mich zwar nie die Frage, ob man das Sechseck wieder umtauschen sollte, aber ich kann auch mit dem Squared Circle leben, schließlich hat TNA darin früher schon tolle Matches gezeigt.

Zu den alten Opas:

-Hall (Razor Ramon), heruntergewirtschafteter Körper und Pennerlook hin oder her, ich bin Hall-Mark - 4-Life! Bei ihm muss man absehen, ob sich das Risiko lohnt. Bis dahin bin ich weiterhin im :bowdown:-Modus. ;)

-Hogan und Flair sind ja nicht direkt als Wrestler zurück - das Match vom letzten Montag sollte eigentlich die Ausnahme sein und war einfach das "Big Money Match", das die Massen anziehen sollte. Ansonsten find ich beide noch immer großartig, auch wenn nicht alles erste Sahne ist. Flairs Schnitzer ist einfach nur irre und man versteht in in Interviews schon seit Jahren nur schwer; die Geschichte um Hogan und Abyss ist für mich zu trashig, soll aber angeblich zu einem gefestigten Abyss leiten. Darüber hinaus geht Hogan mit seinem neuen, alten Theme und seinem Micwork einfach nur ab und mit Flair hat man AJ Styles einen guten Mentor zur Seite gestellt, was meiner Meinung so langsam Früchte trägt.

-Sting ist nun schon einige Jahre bei TNA und war sich nie zu schade, junge Wrestler over zu bringen. Nicht nur deshalb schätze ich ihn und halte ihn für einen wichtigen Eckpfeiler (neben Kurt Angle). Außerdem ist er auch noch zu einigermaßen guten Matches imstande und kann vor allem eine vernünftige Geschichte im Ring erzählen.

-Die Geschichte um Foley (Cactus Jack) ist aber mehr als unnötig, da geb ich dir recht. Er sollte als Auoritätsfigur agieren und nun hat man keine sinnvolle Verwendung mehr für ihn. Mal absehen, was da noch kommt.

Ich erwarte, dass Waltman sehr schnell wieder weg ist (nach der Band/Nash/Young Fehde) und auch die Nastys bald gehen müssen (nachdem sie gegen Team 3D beim übernächsten PPV in einem Tables Match verlieren). Für Foley sollte auch ein Platz gefunden werden und Sting, Hogan, Flair dürften der Showqualität durch gutes Booking auch weiterhelfen können. Nur bei Hall ist Abwarten angesagt.

Wie gesagt, warte mal etwas ab, bevor du dir ein zu schnelles Urteil bildest. Man muss der Sache Zeit geben, dann kann man immer noch von einem gescheiterten Projekt reden. Meine Hoffnungen gehen jetzt erstmal in Richtung Destination X - hoffentlich merken Bischoff und Hogan, dass die X- und KO-Division wichtige Elemente sind, die gepusht werden müssen. Ansonsten zeigt man schon einige gute Ansätze, so werden die Storylines besser erzählt (selbst die Pro-Amerika Scheiße um Angle ist interessant) und die Shows bieten eine ganz gute, wenngleich nicht perfekte Abwechslung zwischen Entertainment und Wrestling.

Antwort
Zitat
Redman2606
Oldschool Grinder

Original von Raindance86

Ich erwarte, dass Waltman sehr schnell wieder weg ist (nach der Band/Nash/Young Fehde) und auch die Nastys bald gehen müssen (nachdem sie gegen Team 3D beim übernächsten PPV in einem Tables Match verlieren). Für Foley sollte auch ein Platz gefunden werden und Sting, Hogan, Flair dürften der Showqualität durch gutes Booking auch weiterhelfen können. Nur bei Hall ist Abwarten angesagt.

Lol ich sollte mal genauer hingucken ♦ Waltman ist ja 123Kid ♦ :D Hab mich immer gefragt was der da macht... ♦

Ich sach ja gar nix gegen die Show. Bin echt immer gut unterhalten. Aber wie gesagt: Sportlich ist das oft n bisschen dünne.

Die kleinen Fehler (manchmal auch große), die passieren, passieren halt. Finde ich auch gar nicht schlimm. Da ist WWE sicher erfahrener und fehlerfreier (Käfig aus dem man nicht rausklettern kann ♦, Hogan kommt zu spät, weil er noch Aufnahmen macht...).

Raindance guck mal ins Communitymodul hier.

Danke

Antwort
Zitat
Raindance86
Oldschool Grinder

Original von Redman2606
Ich sach ja gar nix gegen die Show. Bin echt immer gut unterhalten. Aber wie gesagt: Sportlich ist das oft n bisschen dünne.

Jo, es stimmt auf jeden Fall, dass vorher wichtige Elemente deutlich zu kurz kommen. Aber ich gelobe Besserung. :f_biggrin:

Edit: Hast Post.

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

if you smell......
oh warte, wrestling is seit 5 jahren tot

Antwort
Zitat
Redman2606
Oldschool Grinder

So, ich versuche seit 10 Minuten irgendwas produktives zum Ende vom Destination X PPV MainEvent zu sagen. Es geht aber einfach nicht.

Mir failen die Worte

Antwort
Zitat
ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Redman2606
So, ich versuche seit 10 Minuten irgendwas produktives zum Ende vom Destination X PPV MainEvent zu sagen. Es geht aber einfach nicht.

Mir failen die Worte

♦

das trifft es sehr gut

irgendwie verwirren mich die ständigen TNA Rufe im Publikum auch sehr

ich stell mir grad vor Dortmund und Schalke liefern sich ein geiles Spiel und die Fans skandieren DFB DFB ?(

ich mein klar ist es kein Sport im richtigen Sinne aber trotzdem seltsam

Antwort
Zitat
Redman2606
Oldschool Grinder

Original von ThinkTank80

Original von Redman2606

Mir failen die Worte

♦

das trifft es sehr gut

irgendwie verwirren mich die ständigen TNA Rufe im Publikum auch sehr

ich stell mir grad vor Dortmund und Schalke liefern sich ein geiles Spiel und die Fans skandieren DFB DFB ?(

ich mein klar ist es kein Sport im richtigen Sinne aber trotzdem seltsam

Ja das is das eine. TNA gibt sich ja auch mehr Mühe den Kampf gegen WWE zu kämpfen. Die WWE lässt einfach laufen und betont nicht alle 2 Kämpfe. dass sie eine/die tollste Wrestlingorganisation sind.

Ich fand aber insbesondere den Hauptkampf....ich sach mal...naja, wie gesagt. Die Worte fehlen ♦

Antwort
Zitat
Teilen: