Original von Redman2606
Original von Raindance86
RAW war ja mal richtig langweilig gestern. Nicht mal einen Stunner gab's, weil Austin angeblich innerhalb der Fehden arbeiten sollte, anstatt hervorzustechen.
Original von BunG
sorry for OT, aber was zur Hölle passiert bei TNA? Haben die iwo in nem Wrestler-Seniorenheim ne Tür offen gelassen und alle Betreuer weggekürzt? Jede Woche kommt da ein neuer*hust* Wrestler aus der Versenkung...
Ich meine an sich lässt das ja mein Fanherz höher schlagen, aber iwie mach ich mir doch Sorgen um TNA -_-
Man versucht durch bekannte Namen einfach eine größere Zuschauerschaft anzusprechen. Dass das teilweise wie ein Altenheim wirkt, ist da leider ein ungünstiger Nebeneffekt.
btw. I'll be the one who looks like elvis! :bowdown:
Finde TNAs Versuch die Opis wieder in den Ring zu jagen schwach. Sicher schaden so 2-3 Legenden keiner Serie. Also würden Hogan und Flair locker reichen. Aber dass da noch Diesel, Razor Ramon, Cactus Jack (wie heißen die heute? ♦) Sting rumturnen ist vllt. n bisschen too much. Das hat ja auch nicht mehr viel mit Sport zu tun, wenn sich Flair mit dem Fingernagel die 1000x aufgeplatzte Stirn langritzt und dann blutet wie ein frisch geschlachtetes Reh. Oder der gute alte Hogan mal wieder seinen Einsatz vergisst ♦
Finde das sportliche leidet zu sehr drunter. Dazu das Problem sich mit dem 4-Ecken-Ring keinen Gefallen getan zu haben. Die 6Ecken waren doch mal was besonderes. Imho: Chance vertan.
"Chance vertan" kann man jetzt noch nicht sagen. Das Produkt unter Carter, Hogan und Bischoff muss erstmal den eigenen Weg finden. Ob man konkurrenzfähig ist, wird man erst in ein paar Monaten sehen. Kurzfristige Umplanungen haben übrigens schon der WCW den Todesstoß versetzt.
Ob 6 Ecke jetzt zu sehr nach Indy-Show aussehen oder nicht, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich denke Bischoff hat da nicht vollkommen unrecht. Persönlich bestand für mich zwar nie die Frage, ob man das Sechseck wieder umtauschen sollte, aber ich kann auch mit dem Squared Circle leben, schließlich hat TNA darin früher schon tolle Matches gezeigt.
Zu den alten Opas:
-Hall (Razor Ramon), heruntergewirtschafteter Körper und Pennerlook hin oder her, ich bin Hall-Mark - 4-Life! Bei ihm muss man absehen, ob sich das Risiko lohnt. Bis dahin bin ich weiterhin im :bowdown:-Modus.
-Hogan und Flair sind ja nicht direkt als Wrestler zurück - das Match vom letzten Montag sollte eigentlich die Ausnahme sein und war einfach das "Big Money Match", das die Massen anziehen sollte. Ansonsten find ich beide noch immer großartig, auch wenn nicht alles erste Sahne ist. Flairs Schnitzer ist einfach nur irre und man versteht in in Interviews schon seit Jahren nur schwer; die Geschichte um Hogan und Abyss ist für mich zu trashig, soll aber angeblich zu einem gefestigten Abyss leiten. Darüber hinaus geht Hogan mit seinem neuen, alten Theme und seinem Micwork einfach nur ab und mit Flair hat man AJ Styles einen guten Mentor zur Seite gestellt, was meiner Meinung so langsam Früchte trägt.
-Sting ist nun schon einige Jahre bei TNA und war sich nie zu schade, junge Wrestler over zu bringen. Nicht nur deshalb schätze ich ihn und halte ihn für einen wichtigen Eckpfeiler (neben Kurt Angle). Außerdem ist er auch noch zu einigermaßen guten Matches imstande und kann vor allem eine vernünftige Geschichte im Ring erzählen.
-Die Geschichte um Foley (Cactus Jack) ist aber mehr als unnötig, da geb ich dir recht. Er sollte als Auoritätsfigur agieren und nun hat man keine sinnvolle Verwendung mehr für ihn. Mal absehen, was da noch kommt.
Ich erwarte, dass Waltman sehr schnell wieder weg ist (nach der Band/Nash/Young Fehde) und auch die Nastys bald gehen müssen (nachdem sie gegen Team 3D beim übernächsten PPV in einem Tables Match verlieren). Für Foley sollte auch ein Platz gefunden werden und Sting, Hogan, Flair dürften der Showqualität durch gutes Booking auch weiterhelfen können. Nur bei Hall ist Abwarten angesagt.
Wie gesagt, warte mal etwas ab, bevor du dir ein zu schnelles Urteil bildest. Man muss der Sache Zeit geben, dann kann man immer noch von einem gescheiterten Projekt reden. Meine Hoffnungen gehen jetzt erstmal in Richtung Destination X - hoffentlich merken Bischoff und Hogan, dass die X- und KO-Division wichtige Elemente sind, die gepusht werden müssen. Ansonsten zeigt man schon einige gute Ansätze, so werden die Storylines besser erzählt (selbst die Pro-Amerika Scheiße um Angle ist interessant) und die Shows bieten eine ganz gute, wenngleich nicht perfekte Abwechslung zwischen Entertainment und Wrestling.