batista is weg??
habe schon länger nich mehr geschaut aber das is ja assi. den mochte ich am liebsten
Original von Stoxx81
Der Weltschwergewichtschampion ist doch das allerschlimmste. Da können sie den Stables von mir aus komplett andere Namen geben, das übertreffen sie niemals...
Ausscheidungskammer
Original von SpeedyBK
Joa, das is nen Bild von Batze, schön. (naja ...)NEIN, ich hab gerade die falsche Version von Night of Champions erwischt. Deutscher Kommentar, das geht ja gar nicht.
Geradlinige Gesellschaft, Brüder der Zerstörung, Geld auf der Bank Leitermatch.
![]()
Aber die Moves nennen sie "Neckbraker, Go to Sleep, ... "
Es ist einfach so schlecht.
ich kann dir aus zuverlässiger quelle sagen, dass diese eindeutschungen seitens der WWE vorgegeben sind.
Original von gramule
Original von SpeedyBK
Joa, das is nen Bild von Batze, schön. (naja ...)NEIN, ich hab gerade die falsche Version von Night of Champions erwischt. Deutscher Kommentar, das geht ja gar nicht.
Geradlinige Gesellschaft, Brüder der Zerstörung, Geld auf der Bank Leitermatch.
![]()
Aber die Moves nennen sie "Neckbraker, Go to Sleep, ... "
Es ist einfach so schlecht.
ich kann dir aus zuverlässiger quelle sagen, dass diese eindeutschungen seitens der WWE vorgegeben sind.
Das is schon klar, schlecht ist es trotzdem. Naja, Amis halt.
Ein netter Gruss geht an die Leute, die vor dem Cena-Barret kampf das Video für Braggings Rights gezeigt haben, wo das "n" durch das Nexux N ersetzt wurde.
Glückwunsch dazu
Cena+Orton sollen nächste Woche verlieren.
Nexus braucht unbedingt neue Mitglieder und Reputation - am besten sogar den WWE-Titel - sonst geht eine Story lahm zu Ende, die so furios startete und das Potential für mehr hatte.
Punk und Edge zu traden war vollkommen richtig. Ich hoffe die beiden können in ihren jeweiligen Brands bald um den Titel kämpfen.
Wie wird das Bragging Rights match ablaufen ? Elemination-Modus wie bei der Survivor Series oder wie ein normales TagTeamMatch ?
finds schade dass Punk getraded wurde, bei RAW gibts doch genug Main Eventer (Cena, Orton, Barrett, Sheamus,Miz..), was soll da Punk ?
US-Title wär iwie nen Schritt zurück..
find der hat gut bei Smackdown gepasst..
na mal sehen
Aber Smackdown hat einen Mangel an starken Face-Wrestlern.
Taker, Rey + MVP beschäftigt, Christian verletzt.
Wer bleibt als anständiger Face für Punk übrig, wenn Ziggler, McIntyre, Rhodes und Swagger beschäftigt werden sollen. BigShow und Kingston kann man auch nur als Notlösung bringen.
Und RAW hat einen Mangel an Heels
Cena bindet Barret+Nexus, Orton hat Sheamus abgefertigt - jetzt kommt wohl bald Miz dran. Wenn demnächst noch HHH zurück kommt, braucht er auch noch einen Gegner.
Punk liefert seit einem Jahr starke Promos und Ringleistungen ab, da sollte doch etwas für ihn möglich sein und zB Matches/Fehde vs Daniel Bryan dürfte beiden mehr nutzen als schaden. Die Matches wären stark und Bryan könnte weiter an seinem Micwork arbeiten.
am geilsten war eigentlich wie er sich kurz wieder raus ziehen "konnte"^^
was ich auch kurios finde is wie kane quasi nicht schlagbar war in der letzten zeit und dann orton kommt und direkt gewinnen darf, auch trotz ablenkung blabla
ja und jetzt bitte noch zeigen wie er bis sonntag da wieder rausgekommen ist... ist ja nich möglich wenn taker ihn in den sumpf zieht^^
Original von Tobsen
was ich auch kurios finde is wie kane quasi nicht schlagbar war in der letzten zeit und dann orton kommt und direkt gewinnen darf, auch trotz ablenkung blabla
Wieviel Kämpfe hat Orton seit WM26 verloren ? Der hat doch in letzter Zeit die Rolle von John Cena übernommen und mit seinem RKO alles in Grund und Boden gestampft.
Da ist ein Sieg des WWE-Champ gegen den Heavyweight-Champ doch vertretbar.
Bin jetzt etwas verwirrt: Ist Kane vom geplanten Rücktritt zurückgetreten oder läuft einfach alles nur so verflixt, dass sie ihn nicht würdig verabschieden können?
Original von UrielSeptim
Bin jetzt etwas verwirrt: Ist Kane vom geplanten Rücktritt zurückgetreten oder läuft einfach alles nur so verflixt, dass sie ihn nicht würdig verabschieden können?
? Jim Ross schrieb neulich das Kane nicht an einen Rücktritt denkt...
zu bragging rights bis auf Danielson vs Ziggler wars net so dolle...
Original von niRsen
Original von UrielSeptim
Bin jetzt etwas verwirrt: Ist Kane vom geplanten Rücktritt zurückgetreten oder läuft einfach alles nur so verflixt, dass sie ihn nicht würdig verabschieden können?? Jim Ross schrieb neulich das Kane nicht an einen Rücktritt denkt...
Dem Matchtyp entsprechend musste einer in Pause gehen. Ich bin nur irritiert, dass Taker schon wieder eine Pause braucht, nachdem er erst nach WM26 weg war.
Pünktlich wenn Road-to-WM27 startet, wird die Fehde wohl wieder neu belebt und der Taker zurück sein. Auf alle Fälle waren die Promos der BoD aber der Hammer. Da kann man sich eigentlich schon jetzt auf eine Fortsetzung freuen.
Original von Trigger1201
Original von niRsen
Original von UrielSeptim
Bin jetzt etwas verwirrt: Ist Kane vom geplanten Rücktritt zurückgetreten oder läuft einfach alles nur so verflixt, dass sie ihn nicht würdig verabschieden können?? Jim Ross schrieb neulich das Kane nicht an einen Rücktritt denkt...
Dem Matchtyp entsprechend musste einer in Pause gehen. Ich bin nur irritiert, dass Taker schon wieder eine Pause braucht, nachdem er erst nach WM26 weg war.
Pünktlich wenn Road-to-WM27 startet, wird die Fehde wohl wieder neu belebt und der Taker zurück sein. Auf alle Fälle waren die Promos der BoD aber der Hammer. Da kann man sich eigentlich schon jetzt auf eine Fortsetzung freuen.
Habe nur gelesen, dass Kane eigentlich bei SummmerSlam schon aufhören wollte. Aber wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Wrestler vom Rücktritt zurücktritt...
Undertaker soll mindestens bis WM out sein wegen Schulteroperation. Am besten kehrt der gar nicht mehr zurück, wär zwar schade, aber so macht es einfach keinen Sinn mehr.
Wieso darf Santino Sheamus besiegen?
Die wollen doch da die beiden nicht in eine Fehde packen oder?
Original von SpeedyBK
Wieso darf Santino Sheamus besiegen?![]()
So sinnlos
Nicht dass das Züge annimmt wie Chavo vs Hornswoggle ♠_mad:
Original von UrielSeptim
Habe nur gelesen...
Ist ja auch nicht das erste Mal, dass man Rücktrittsgerüchte von Wrestlern liest
Das Internet ist schon eine tolle Sache