Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.2 K Ansichten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Bin mal am Sonntag auf NoC gespannt. Wird schwer das noch zu toppen nach dem epischen Summerslam. Bin echt gespannt wie sie die Orton - Bryan Storyline weiterführen.

Fühle mich bissl in die 90iger versetzt mit Goldberg und McMahon und jetzt Triple AAA vs Bryan, best for buisness. :f_love:

Glaub AdR wird RvD besiegen, CmPunk wird Haman verprügeln und bei Orton vs Bryan bin ich nicht sicher. ♦

Antwort
Zitat
Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

denke auch das AdR gewinnt. orton retained auf jeden fall, ob er dabei gewinnt wird sich zeigen. bei punk vs heyman erwarte ich entweder nen faceturn von mcgillicutty oder borg laser holt ihn da raus ^^
theoretisch macht es auch sinn wenn dean ambrose und die anderen beiden jeweils retainen, allerdings kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen. es wäre halt super, weil sie dann weiter super strong sind, während wenn sie verlieren es jetzt schon anfängt zu zerbrechen - denke das ist zu früh.

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Jo, Orton gewinnt sicherlich nicht MITB um mal schnell einen Monat Champ zu sein, zudem fällt Cena x Monate aus.
Bin halt eher auf Survivor Series gespannt: (Team) HHH vs (Team) Flying Goat und (Team) Punk vs (Team) Heyman/Lesnar (wobei ich mir Lesnar bei ca. 3 Matches/Jahr bei SS nicht wirklich vorstellen kann)?

Antwort
Zitat
Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

jo vor allem nicht in nem team match. zuletzt waren sie ja auch garnicht mehr so bedacht auf team matches, aber team hhh vs team bryan kann ich mir schon gut vorstellen, vllt aber auch team big show und bryan battelt wieder im main event gegen orton....

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Ich werde halt das Gefühl nicht los, dass HHH zuerst mit Bryan in den Ring steigen will, bevor der für mehr als 5 Minuten Champ werden darf. Und dass Orton bei SS den Titel verteidigen muss, ist auch nicht sicher, maybe ist für einmal wieder ein Team Match der Main Event. Oder Punk prügelt Heyman für ne Weile in den Urlaub und fehdet mit Orton, bevor Heyman und Lesnar zurückkehren.

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Tja, war wohl (fast) nix von all dem. :coolface:

Geh mal schwer davon aus, dass Bryan heute der Titel aberkannt wird. Der Fastcount vom Referee war halt schon zu obv.

Punk als wieder wie Cryback in einer Fehde. Schade eigentlich. Als HHH meinte, Curtis Axel müßte seinen Titel doch aufs Spiel setzen, hätte ich mich echt gefreut, wenn man Punk am Ende des Abends als neuen IC-Champion gesehen hätte. Aber so bekam zum gefühlten 4612185418785 mal Kofi wieder einen Titleshot.

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Original von GeeBee

Geh mal schwer davon aus, dass Bryan heute der Titel aberkannt wird. Der Fastcount vom Referee war halt schon zu obv.

So können sie halt die Fehde zw. Orton und Bryan noch (glaubwürdig) eine Weile am laufen halten und noch ein wenig am Heel-Image von Orton und HHH arbeiten. Irgendwie scheint sich der Heel-Turn von Orton aber auch nicht so wirklich auszuzahlen, der hat mir damals mit Legacy besser gefallen.
Die Sache mit den Refs war irgendwie komisch, nach dem KO des ersten Refs hätte man eigentlich so 'was wie in einen Low Blow oder ne Outside Interference erwartet.

Antwort
Zitat

Original von UrielSeptim

Original von GeeBee

So können sie halt die Fehde zw. Orton und Bryan noch (glaubwürdig) eine Weile am laufen halten und noch ein wenig am Heel-Image von Orton und HHH arbeiten. Irgendwie scheint sich der Heel-Turn von Orton aber auch nicht so wirklich auszuzahlen, der hat mir damals mit Legacy besser gefallen.
Die Sache mit den Refs war irgendwie komisch, nach dem KO des ersten Refs hätte man eigentlich so 'was wie in einen Low Blow oder ne Outside Interference erwartet.

so wirds wohl kommen !
ich find das aktuelle geschehen in der WWE ziemlich enttäuschend !
wo ist eigentlich Sheamus abgeblieben ?

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Sheamus ist verletzt und wir wohl noch einige Monate ausfallen. Echt Schade Mann. ♠_cry:

Antwort
Zitat

Original von UrielSeptim
Echt Schade Mann. ♠_cry:

Verdammt da hab ich wohl wiedermal was verpasst ist wirklich sehr schade

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

@Lenny
Enttäuschend? Gerade atm finde ich die WWE so interessant wie schon lang nicht mehr. Diese "Good Guy vs. Corporate" SL ist zwar ziemlich alt, aber die Charaktere sind einfach passend. HHH mimt nen super Heel COO, Bryan den klassischen Underdog und Orton den Nutzniesser der ganzen Situation.

Finde z.B., dass gerade Orton als Heel glaubwürdiger wirkt und man merkt ihm schon an, dass ihm die Rolle sichtlich liegt.

Aber es gibt Side-SLs, die auch ganz interessant sind:
CM Punk / Paul Heyman
AJ / Total Divas Cast - ich bin normalerweise jemand, der nur dann einen Divenkampf sieht, wenn die Bellas :megusta: involviert sind. Aber diese Geschichte, bei der gegen die Realityserie inkl. Cast gemotzt wird, fand sogar ich "sehenswert".

Btw.: Total Divas... Bella Twins bzw. Eva Marie... om nom nom, instant boner jam. :coolface: :megusta:

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Original von GeeBee
Finde z.B., dass gerade Orton als Heel glaubwürdiger wirkt und man merkt ihm schon an, dass ihm die Rolle sichtlich liegt.

Naja, ich weiss nicht, momentan ist er halt einfach so der Nutzniesser und die Martionette von Triple H, während ich den Psycho-Orton vermisse, der halt wirklich sicke bösartige Dinge im Kopf hat. Aber maybe kommt das ja noch.

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Paar voll durchgezogene Punt-Kicks wären mal ein Anfang. :megusta:

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Yup, Stephanie hat den Punkt gestern nochmals für mich zur Sprache gebracht... ♦

Antwort
Zitat

Original von UrielSeptim
Yup, Stephanie hat den Punkt gestern nochmals für mich zur Sprache gebracht... ♦

ich hatte nach deinem post noch schnell in stamford angerufen und denen mal bescheid gestoßen, was wirklich "best for business" ist. soll dir von den mcmahons auch einen lieben dank für den input ausrichten.

Antwort
Zitat

Also ich finde das die storylines bei wwe immer total failen sobald die mc mahons zu oft " da sind "

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Ach, so schlecht ist die Storyline gar nicht. Finds z.B. sehr interessant gelöst, dass man Orton nicht den Titel nachgeschmissen sondern Argumente gefunden hat, warum er sich den Gürtel wieder verdienen muss. Mal sehen, ob noch weiter auf die "Verschwörungsgeschichte" mit Armstrong/Bryan eingegangen wird.

Muss sagen, dass ich mich von der raging Steph ziemlich angezogen gefühlt habe... :megusta:

Interessant, dass Punk gestern nicht zu sehen war. Die Cryback-Promo mit "I hate Bullys" war ziemlich lame - Heyman hats aber wieder rausgerissen "I own my life to you :* :f_love: " ♦

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Yup, die ganze McMahon-Storyline finde ich bisher recht gut. Wäre nur schön, wenn sie nun für einmal eine Storyline nicht an die Wand fahren.

Original von gramule

Original von UrielSeptim

ich hatte nach deinem post noch schnell in stamford angerufen und denen mal bescheid gestoßen, was wirklich "best for business" ist. soll dir von den mcmahons auch einen lieben dank für den input ausrichten.

Falls es dir nichts ausmacht, ruf dort doch bei Gelegenheit nochmals an und sag denen, sie sollen sich für die Heyman/Punk-Storyline 'was Besseres einfallen lassen. Das wäre echt nett von dir. ;)

Antwort
Zitat

Ich schein wohl noch mehr verpasst zu haben , was ist denn mit batista und john morrison dir gibts wohl auch nich mehr ? ?(

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Geben schon, nur halt bei der WWE nimmer. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: