Zum Forum springen
WWE - Sportsentert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WWE - Sportsentertainment

2,276 Beiträge
267 Benutzer
0 Reactions
149.1 K Ansichten

Und wo sind die hin wenn 8ch mich nich verguckt hab spielt batista doch in dem neuen riddick mit !

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Oh Gott... Dieser Mann war in den 80ern und Anfang der 90er mein Idol. Und jetzt, knapp 20 Jahre später turnt er mit String auf einer Abrissbirne herum. Oh God why? :f_cry:

Antwort
Zitat

Original von GeeBee
Oh Gott... Dieser Mann war in den 80ern und Anfang der 90er mein Idol. Und jetzt, knapp 20 Jahre später turnt er mit String auf einer Abrissbirne herum. Oh God why? :f_cry:

Spoiler

:megusta:

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von GeeBee

Ist ja nur ne Parodie auf Miley Cyrus Video.

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Schon klar. Trotzdem. :f_frown:

Antwort
Zitat

Hell Yeah! Das war mal wieder ein (fast) rundherum guter PPV. Was The Great Khali & Natalya vs. Fandango & Summer Rae sollte weiß ich zwar nicht, und CM Punk vs. Ryback hätte etwas mehr "Hell in a Cell" Feeling haben dürfen, aber alles in allem sehr unterhaltsam!

Antwort
Zitat

ich fands wiedermal nich so dolle
das TagTeamMatch war das beste
das Cena gewinnt war klar
das Orton gewinnt war auch klar
und der rest ziemlich lahm
seit geraumer zeit finde ich das ganze geschehen in der WWE
und insbesondere in denn PPV´s mega enttäuschend

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Hab mir gestern RAW vom 28. angesehen und zum ersten Mal aufgrund eines Tiltrages vorzeitig abgeschalten. Einfachnurmehrlächerlich das Match zw. Sandow/Cena. So eine Scheiße hab ich echt schon ewig nicht mehr gesehen. :rage:

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Fand Raw eigentlich ganz toll, Cena vs Sandow war epic. Nachdem Cena 2x nen Titel nach einem Cash In abgeben musste, hat er diesen Sieg verdient.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Original von GeeBee

:f_frown:

wie sich der Hulkster für eine Hand voll $ Prostituiert.

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

ich bin heute und morgen in manchester und sehe raw und smackdown live _cool:

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

bin endlich mal wieder auf dem neuesten stand, die SSeries war super bis zu den titelmatches, irgendwie schaffen sie es nicht da drive reinzubekommen, wobei Cena vs ADR besser war als bigshow vs Orton, was vor allem daran liegt dass bigshow ausser seiner körpergröße nix zu bieten hat.

henry back. :heart:

roman reigns :heart: :heart: :heart:

bin mal gespannt wie das mit der titelzusammenlegung weiter gehen soll bei TLC. bin auch froh dass sie die daniel bryant vs. orton/company endlich beendet haben, das nervte irgendwann nur noch.

ansonsten sind paar interessante newcomer am start, Big E, wyatt family, los matadores etc.

hoffe nur sie geben den real americans endlich irgendwann mal den tag team titel, die sind wrestlingtechnisch (cesaro :heart: ) nämlich ganz vorne dabei im aktuelle roster.

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Fand alle Titelmatches von Orton bisher lahm (kein RKO gegen Bryan, wtf _confused: ). Das Problem dürfte letztlich darin bestehen, dass man HHH und Stephanie ins Zentrum stellen will und dafür einfach mal 4 Titelmatches opfert.

Btw. zu TLC: Wieso sollte es da eine Titelzusammenlegung geben? Da hängen ja beide Gürtel oben, also ist es denkbar, dass sie die Titel einfach tauschen, dann würde es dann auch im Rematch wieder um beide Titel gehen.

Antwort
Zitat
niRsen
Beigetreten: 29.07.2005
PokerStrategist

Original von UrielSeptim
Fand alle Titelmatches von Orton bisher lahm (kein RKO gegen Bryan, wtf _confused: ). Das Problem dürfte letztlich darin bestehen, dass man HHH und Stephanie ins Zentrum stellen will und dafür einfach mal 4 Titelmatches opfert.

Btw. zu TLC: Wieso sollte es da eine Titelzusammenlegung geben? Da hängen ja beide Gürtel oben, also ist es denkbar, dass sie die Titel einfach tauschen, dann würde es dann auch im Rematch wieder um beide Titel gehen.

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Original von niRsen

Original von UrielSeptim

Na und? Ist trotzdem möglich, dass nach dem Match die Titel nicht vereint ist, JBL und Cole haben das bei Smackdown sogar angedeutet, wenn mich meine Englisch-Skills nicht täuschen.

Antwort
Zitat

Original von UrielSeptim

Original von niRsen

Original von UrielSeptim

Na und? Ist trotzdem möglich, dass nach dem Match die Titel nicht vereint ist, JBL und Cole haben das bei Smackdown sogar angedeutet, wenn mich meine Englisch-Skills nicht täuschen.

das soll mir mal jemand erklären warum die jetzt nur einen Champion brauchen
die ganze zeit waren es 2 und der WWE Champion war immer das Aushängeschild
und nun soll es nur noch einer sein ... schon komisch
ich fands immer gut wenn jede sendung "ihren eigenen Champ " hat !
für denn fall das die beide titel wirklich zusammen legen dann ist Cena eh schon der neue champ der bekommt doch sonst auch alles in denn arsch geblasen

Antwort
Zitat

ambrose... ein gott am und im ring!

Antwort
Zitat
Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010
Poker Player

Original von gramule
ambrose... ein gott am und im ring!

Ich kann irgendwie nicht Verstehen, wieso Reigns den Mega-Push Richtung Main-Event bekommen soll und nicht Moxley. Moxley ist als Psycho mit seinen Promos und In-Ring Fähigkeiten einfach einer der Besten in der WWE. Aber wenn ein Orton oder ein AdR ME-Player sein können, dann auch er.

Antwort
Zitat
Teilen: